Gästebuch

367 Kommentare

  1. Karl Rauh, Klasse 4 c, GMS Happurg

    Mir hat es heute sehr gut gefallen, das Trommeln hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Antworten
  2. Hanna

    Danke für die Energie und den grossen Spass! Mein Sohn singt seit gestern ständig “Ich bin super, du …”

    Liebe Grüße aus Grömitz!

    Antworten
  3. Klasse 5, Michael-Ende-Schule, Bad Marienberg

    Hallo, hallo!! 😀
    Wir fanden es sehr schön!
    Es war sehr schön mit euch zu trommeln!
    Wir würden uns freuen, wieder mit euch zu trommeln!
    Ihr könnt sehr gut trommeln!
    Wir haben uns sehr gefreut!
    Wir werden euch nicht vergessen!
    (Aussagen einiger Schüler)

    🙂 😉

    Antworten
  4. Feline

    Ich finde euch richtig klasse und finde das es gut ist das Ihr Kindern oder auch erwachsenen das trommeln beibringt Und noch mal herzlichen Dank dass ihr in die Kunigundenschule gekommen seid

    Antworten
  5. Wunderlich

    Hallo Ihr Trommelhelden,

    wir, meine Kinder und ich, möchten uns herzlich für die zauberhafte Entführung in verschiedene Welten bedanken. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht sich von Euch mitreißen zu lassen, Ihr habt den Kindergarten in Euer Trommelabenteuer eintauchen lassen. Hoffe sehr Euch nochmal wiederzusehen. Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Langenfeld

    Antworten
  6. Karen

    Vielen Dank für den tollen Tag in der Kita am Götscher Weg! Die Kinder hatten einen super Tag und uns Eltern hat die Vorführung am Nachmittag sehr gefallen!

    Antworten
  7. Sabine

    Das war ein schönes Erlebnis. Das Team hat die Kinder gefesselt und auf diese wunderschöne Trommelreise mitgenommen. Selbst die Kleinsten waren für eine gute Stunde voll dabei. Eltern und Erzieher/innen der KITA waren ebenso begeistert.
    KITA Götscher Weg in Langenfeld

    Antworten
  8. Claudia (Alina)

    Hallo Mario und Ben.
    Die Trommel-Projektwoche in der GGS Grefrath war super meinte Alina. Den Elternabend fand ich klasse. Ich könnte euch stundenlang zuhören, wenn ihr trommelt. Toll, was ihr mit den Kids macht. Einfach hamner.

    Antworten
  9. Anton&Jakob

    Uns hat der ganze Tag mit Trommeln verzaubert. Sogar der Rücken meiner Mama musste spät am Abend dafür herhalten.
    Ein tolles tolles Projekt! Solche Förderung im jeglichem(!) Sinne braucht die Menschheit immer mehr!
    Herzlichen Dank für diesen tollen Einblick für Groß und Klein!

    Antworten
  10. Diana

    Danke,das ihr bei uns in der KGS Andreas-Hermes-Straße die Projektwoche als die BESTE!Woche gemacht habt.Und Übrigens,die Aufführung war sooooooooo toll.
    Diana 4c

    Antworten
  11. maximilian

    hallo Mario und Trevor!Ich und meine Freunde fanden die Auführung auf der Andreas hermes straße cool!Wir fanden euch lustig und hatten spaß. LG Maximilian Hermmans und seine Eltern 🙂

    Antworten
  12. Claudia

    Hallo Ihr Trommelhelden… Gerade eben war die Aufführung in der GGS Grefrath in Frechen und wir waren alle begeistert und hin und weg… Meine beiden Jungs und die anderen Kinder hatten einen riesen Spaß die ganze Woche und wir Eltern haben die Aufführung eben, die ein echtes Highlight war, sehr genossen… Großes Dankeschön und viele liebe Grüße an euch alle…

    Antworten
  13. Valea Morawietz

    Hallo ich heiße Valea und bin in der 4b die Trommelwelt hat mir sehr gut gefallen.
    Die Lieder sind gut aber auch ein Uhrwurm mir gefehlt es zu Trommeln .
    Und deswegen war es toll das sie mich in meiner Schule besucht haben .
    Wir machen sogar einen auftritt Heute es macht mega Spaß .
    Ich hoffe sich kommen nochmal .

    Antworten
  14. Lisa&Andrea

    Lieber Trevor und lieber David,
    die grossen und kleinen Regenbogenfische aus der städt.Kita Mathiaskirchplatz möchten sich noch einmal bedanken für den soooo gelungenen musikalischen Tag. Besonders Trevor hat uns gezeigt, wie man mit Lust und Leidenschaft Musik mit Kindern macht.Wir sind so motiviert das wir jeden Kitamorgen mit Musik starten.
    Danke dafür.
    Lisa&Andrea

    Antworten
  15. Evelyn Nieder

    Herzlichsten Dank für die wundervolle Woche mit euch in Traisa :-))))

    Antworten
  16. Lena Schneider (3a)

    Für Mario & Chris
    Danke für die schöne Zeit in der Projektwoche.
    Mir hat es total viel Spaß gemacht zu trommeln .

    Antworten
  17. Jannis

    Hallo Chris, hallo Ben,

    es hat super viel Spaß gemacht mit euch zu trommeln!!!

    Es hat Spaß gemacht, den Text einzuüben für das Stück.

    Und ihr ward ganz toll zu allen Kindern!!!

    Liebe Grüße von
    Jannis (Chattanouga), 3b, GSV am Wiehengebirge

    Antworten
  18. Utta

    Vielen Dank für das klang-gewaltige Inferno in der Turnhalle unserer Kita Mathiaskirchplatz in Köln. Es war sensationell! Neben der Reise durch Sprachen und Länder fand ich besonders die Empathie von Trevor für die Kinder bemerkenswert. DANKE!

    Antworten
  19. Verena

    Vielen Dank für das Verschönern unseres Sommerfestes in der Kita Mathiaskirchplatz in Köln!
    Die Kinder und auch deren Eltern hatten großen Spaß. Einfach mitreißend!

    Antworten
  20. XX

    Lieber Ben, Lieber Chris,

    meine Familie und ich sind immer noch sprachlos und sehr bewegt von Euer tollen Trommelreise!
    Ihr habt uns verzaubert und begeistert und die Eindrücke von heute werden noch lange in uns bleiben.
    Danke für Eure Proffesionalität und das nötige Feingefühl für die Arbeit mit unseren Kindern!
    Das war wundervoll!

    Antworten
  21. Gözlem Ulrich

    Heute haben wir in Mathiaskirchplatz Kindergarten in Köln unsere sommerfest gefeiert. Trommeln hat bei meine tochter Luna (6) große spass gemacht. Sie fand es sehr toll. Und Cd wollte sie auch unbedingt haben 😀 jetzt haben wir ja es und wir fanden es einfach toll!

    Vielen Dank!!

    Antworten
  22. Marlene

    Es hat mir sehr gefallen als wir getrommelt haben .
    Und die CD ist auch supppper.

    Antworten
  23. Sarah Arnold

    Danke für den tollen Nachmittag in der Kita Leonorenweg in Köln. Es hat super Spass gemacht mit euch zu trommeln und zu singen; und die leuchtenden Kinderaugen machen einen als Eltern einfach nur glücklich:-)
    Macht weiter so !!!

    Antworten
  24. Meike Fitzler

    Hallo Mario, hallo Trevor, es war toll!!
    Wir vermissen das morgentliche Trommeln mit euch in der Turnhalle. Ein Vorschlag der Lehrer der KGS Andreas Hermes Str: Ihr kommt einfach jeden Morgen um 8 Uhr und trommelt mit uns allen. Dann kann der Unterricht mit guter Laune beginnen.

    Der Regenwurmsong bringt noch reglmäßig Ohrwürmer in die Lehrerköpfe;-)

    Antworten
  25. Philipp

    ich hatte ganz viel Spaß mit euch!!!!!

    Antworten
  26. Emma G.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht beim trommeln! Ich wünsche mir, dass ich das nochmal erleben kann. Emma, Klasse 2a, Grundschule Dornheim

    Antworten
  27. Noah

    Es war sehr schön und es hat mir sehr viel Spaß mit euch beiden gemacht. Viele Grüße von Noah, Klasse 2a in der GS Dornheim

    Antworten
  28. Maurice

    Danke für den tollen Tag in unserer Schule, es war sooo schön. Hat super Spaß gemacht und meiner Mama haben die Lieder super gefallen. Kommt bitte bald wieder.

    Antworten
  29. Lucie

    Es hat mir supergut gefallen!!!

    Antworten
  30. Sanja Sorcan

    Trommelinio trommelinio eeeeooooeee

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

367 Kommentare

  1. Karl Rauh, Klasse 4 c, GMS Happurg

    Mir hat es heute sehr gut gefallen, das Trommeln hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Antworten
  2. Hanna

    Danke für die Energie und den grossen Spass! Mein Sohn singt seit gestern ständig “Ich bin super, du …”

    Liebe Grüße aus Grömitz!

    Antworten
  3. Klasse 5, Michael-Ende-Schule, Bad Marienberg

    Hallo, hallo!! 😀
    Wir fanden es sehr schön!
    Es war sehr schön mit euch zu trommeln!
    Wir würden uns freuen, wieder mit euch zu trommeln!
    Ihr könnt sehr gut trommeln!
    Wir haben uns sehr gefreut!
    Wir werden euch nicht vergessen!
    (Aussagen einiger Schüler)

    🙂 😉

    Antworten
  4. Feline

    Ich finde euch richtig klasse und finde das es gut ist das Ihr Kindern oder auch erwachsenen das trommeln beibringt Und noch mal herzlichen Dank dass ihr in die Kunigundenschule gekommen seid

    Antworten
  5. Wunderlich

    Hallo Ihr Trommelhelden,

    wir, meine Kinder und ich, möchten uns herzlich für die zauberhafte Entführung in verschiedene Welten bedanken. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht sich von Euch mitreißen zu lassen, Ihr habt den Kindergarten in Euer Trommelabenteuer eintauchen lassen. Hoffe sehr Euch nochmal wiederzusehen. Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Langenfeld

    Antworten
  6. Karen

    Vielen Dank für den tollen Tag in der Kita am Götscher Weg! Die Kinder hatten einen super Tag und uns Eltern hat die Vorführung am Nachmittag sehr gefallen!

    Antworten
  7. Sabine

    Das war ein schönes Erlebnis. Das Team hat die Kinder gefesselt und auf diese wunderschöne Trommelreise mitgenommen. Selbst die Kleinsten waren für eine gute Stunde voll dabei. Eltern und Erzieher/innen der KITA waren ebenso begeistert.
    KITA Götscher Weg in Langenfeld

    Antworten
  8. Claudia (Alina)

    Hallo Mario und Ben.
    Die Trommel-Projektwoche in der GGS Grefrath war super meinte Alina. Den Elternabend fand ich klasse. Ich könnte euch stundenlang zuhören, wenn ihr trommelt. Toll, was ihr mit den Kids macht. Einfach hamner.

    Antworten
  9. Anton&Jakob

    Uns hat der ganze Tag mit Trommeln verzaubert. Sogar der Rücken meiner Mama musste spät am Abend dafür herhalten.
    Ein tolles tolles Projekt! Solche Förderung im jeglichem(!) Sinne braucht die Menschheit immer mehr!
    Herzlichen Dank für diesen tollen Einblick für Groß und Klein!

    Antworten
  10. Diana

    Danke,das ihr bei uns in der KGS Andreas-Hermes-Straße die Projektwoche als die BESTE!Woche gemacht habt.Und Übrigens,die Aufführung war sooooooooo toll.
    Diana 4c

    Antworten
  11. maximilian

    hallo Mario und Trevor!Ich und meine Freunde fanden die Auführung auf der Andreas hermes straße cool!Wir fanden euch lustig und hatten spaß. LG Maximilian Hermmans und seine Eltern 🙂

    Antworten
  12. Claudia

    Hallo Ihr Trommelhelden… Gerade eben war die Aufführung in der GGS Grefrath in Frechen und wir waren alle begeistert und hin und weg… Meine beiden Jungs und die anderen Kinder hatten einen riesen Spaß die ganze Woche und wir Eltern haben die Aufführung eben, die ein echtes Highlight war, sehr genossen… Großes Dankeschön und viele liebe Grüße an euch alle…

    Antworten
  13. Valea Morawietz

    Hallo ich heiße Valea und bin in der 4b die Trommelwelt hat mir sehr gut gefallen.
    Die Lieder sind gut aber auch ein Uhrwurm mir gefehlt es zu Trommeln .
    Und deswegen war es toll das sie mich in meiner Schule besucht haben .
    Wir machen sogar einen auftritt Heute es macht mega Spaß .
    Ich hoffe sich kommen nochmal .

    Antworten
  14. Lisa&Andrea

    Lieber Trevor und lieber David,
    die grossen und kleinen Regenbogenfische aus der städt.Kita Mathiaskirchplatz möchten sich noch einmal bedanken für den soooo gelungenen musikalischen Tag. Besonders Trevor hat uns gezeigt, wie man mit Lust und Leidenschaft Musik mit Kindern macht.Wir sind so motiviert das wir jeden Kitamorgen mit Musik starten.
    Danke dafür.
    Lisa&Andrea

    Antworten
  15. Evelyn Nieder

    Herzlichsten Dank für die wundervolle Woche mit euch in Traisa :-))))

    Antworten
  16. Lena Schneider (3a)

    Für Mario & Chris
    Danke für die schöne Zeit in der Projektwoche.
    Mir hat es total viel Spaß gemacht zu trommeln .

    Antworten
  17. Jannis

    Hallo Chris, hallo Ben,

    es hat super viel Spaß gemacht mit euch zu trommeln!!!

    Es hat Spaß gemacht, den Text einzuüben für das Stück.

    Und ihr ward ganz toll zu allen Kindern!!!

    Liebe Grüße von
    Jannis (Chattanouga), 3b, GSV am Wiehengebirge

    Antworten
  18. Utta

    Vielen Dank für das klang-gewaltige Inferno in der Turnhalle unserer Kita Mathiaskirchplatz in Köln. Es war sensationell! Neben der Reise durch Sprachen und Länder fand ich besonders die Empathie von Trevor für die Kinder bemerkenswert. DANKE!

    Antworten
  19. Verena

    Vielen Dank für das Verschönern unseres Sommerfestes in der Kita Mathiaskirchplatz in Köln!
    Die Kinder und auch deren Eltern hatten großen Spaß. Einfach mitreißend!

    Antworten
  20. XX

    Lieber Ben, Lieber Chris,

    meine Familie und ich sind immer noch sprachlos und sehr bewegt von Euer tollen Trommelreise!
    Ihr habt uns verzaubert und begeistert und die Eindrücke von heute werden noch lange in uns bleiben.
    Danke für Eure Proffesionalität und das nötige Feingefühl für die Arbeit mit unseren Kindern!
    Das war wundervoll!

    Antworten
  21. Gözlem Ulrich

    Heute haben wir in Mathiaskirchplatz Kindergarten in Köln unsere sommerfest gefeiert. Trommeln hat bei meine tochter Luna (6) große spass gemacht. Sie fand es sehr toll. Und Cd wollte sie auch unbedingt haben 😀 jetzt haben wir ja es und wir fanden es einfach toll!

    Vielen Dank!!

    Antworten
  22. Marlene

    Es hat mir sehr gefallen als wir getrommelt haben .
    Und die CD ist auch supppper.

    Antworten
  23. Sarah Arnold

    Danke für den tollen Nachmittag in der Kita Leonorenweg in Köln. Es hat super Spass gemacht mit euch zu trommeln und zu singen; und die leuchtenden Kinderaugen machen einen als Eltern einfach nur glücklich:-)
    Macht weiter so !!!

    Antworten
  24. Meike Fitzler

    Hallo Mario, hallo Trevor, es war toll!!
    Wir vermissen das morgentliche Trommeln mit euch in der Turnhalle. Ein Vorschlag der Lehrer der KGS Andreas Hermes Str: Ihr kommt einfach jeden Morgen um 8 Uhr und trommelt mit uns allen. Dann kann der Unterricht mit guter Laune beginnen.

    Der Regenwurmsong bringt noch reglmäßig Ohrwürmer in die Lehrerköpfe;-)

    Antworten
  25. Philipp

    ich hatte ganz viel Spaß mit euch!!!!!

    Antworten
  26. Emma G.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht beim trommeln! Ich wünsche mir, dass ich das nochmal erleben kann. Emma, Klasse 2a, Grundschule Dornheim

    Antworten
  27. Noah

    Es war sehr schön und es hat mir sehr viel Spaß mit euch beiden gemacht. Viele Grüße von Noah, Klasse 2a in der GS Dornheim

    Antworten
  28. Maurice

    Danke für den tollen Tag in unserer Schule, es war sooo schön. Hat super Spaß gemacht und meiner Mama haben die Lieder super gefallen. Kommt bitte bald wieder.

    Antworten
  29. Lucie

    Es hat mir supergut gefallen!!!

    Antworten
  30. Sanja Sorcan

    Trommelinio trommelinio eeeeooooeee

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Pin It on Pinterest

Share This