Gästebuch

413 Kommentare

  1. Christopher und Familie

    Lieber Mario, lieber Ben,

    wir möchten uns ganz herzlich für die wunderbare Projektwoche in der Grundschule in Leverkusen/Schlebusch bedanken. Auch für die direkte Hilfe von Mario als unser Sohn leider keine Trommel mehr bekommen hatte. Schon direkt nach der Abschlussfeier hat er uns gesagt, dass er Euch jetzt schon vermisst.
    Die CD wird bei uns rauf und runter gehört.
    Eure fröhliche und positive Art hat uns alle begeistert.
    Vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Petra, Franz und Christopher

    Antworten
  2. Nina

    Die Kinder aus dem Kindergarten Worpsweder Str., hatten eine tolle Projektwoche. Es hat allen Kindern wahnsinnig Spaß gemacht. Und auch der Trommelabend für die Eltern war klasse! Toll was ihr auf die Beine stellt. Macht unbedingt genau so weiter. Mit so viel Herz, Leidenschaft und Freude. Einfach faszinierend wie ihr nicht nur die Kindern, auch die Erwachsenen in euren Bann ziehen könnt.
    Großartig!

    Antworten
  3. Sava

    Die Projektwoche im Kigawo, in Schwanewede, war großartig! Die Kinder hatten soviel Spaß! Auch der Workshop am Abend für die Erwachsenen war sehr lustig. Es war für alle eine tolle neue Erfahrung. Vielen lieben Dank an Mario und Ben! Liebe Grüße, Sava, Elvis und Hermine

    Antworten
  4. Andrea, Christian und Ole

    Hallo Ihr Trommler….die Aufführung am Freitag war so toll.
    Unser kleiner Panda war so aufgeregt das er das trommeln vergaß aber zu hause die Lieder gesungen hat,
    Wenn die CD da ist wird zuhause weitergemacht…

    Macht weiter so und gerne auch wieder in Schwanewede!!

    Lg Andrea, Ole und Christian

    Antworten
  5. Lilli & Familie

    Hallo. Lilli fand die Projektwoche in ihrem Kindergarten und die Abschlussfeier ganz toll….Sie redet viel von Mario und Ben und das sie ein Panda sein durfte…

    Wir fanden es auch wirklich toll und es kam sofort die Freude und das Engagement rüber was ihr in die Arbeit steckt !! Vielen Dank .

    Antworten
  6. Maja

    Es waren heute zwei wunderschöne Stunden in Groemitz mit den Trommeln und mit Mario. Wir haben so viel gelacht, getanzt, getrommelt und auch geweint (vor Freude). Danke für das Mut machen und die vielen guten Anregungen für ein glückliches und erfülltes Leben (auch von Josef). alles Gute für Euch, Maja

    Antworten
  7. Nicole + Bastian

    31.03.2017

    Ben und Mario haben den Kindern im Kindergarten eine ganze Woche eingeheizt, getrommelt und viel Spass bereitet. Der Auftritt heute war super und es war schön mit anzusehen, wieviel Spass die Kinder daran hatten.
    Vielen Dank dafür.

    LG Nicole und Bastian

    Antworten
  8. Mareike

    Moin lieber Ben und lieber Mario

    Ich fant den heutigen Nachmittag in der Schützenhalle in Schwanewede mit ihnen und den Kindern sowie den Erziehern der Kita -Worpswederstrasse

    einfach wunderbar wie sie und die Kinder das heute gemacht haben und der Rhythmus da hat man selber als Eltern oder Elternteil gleich das Gefühl gehabt ich zumindest wie schön es sein muss und wie es war Kind zu sein einfach eine Wunderbare Show 🙂 mein Sohn NOEL LEANDRO hat als Pandabär aus China mit getrommelt einfach super süss alle Kinder.

    Antworten
  9. linus schreiber

    hallo ich fand es sehr toll mit Euch ich hoffe das ihr nochmal kommt aber da ich schon in der 4 klasse bin muss ich im Sommer auf eine andere Schule aber ihr könnt ja trotzdem nochmal kommen weil die Grundschulkinder sind ja noch da und du kannst mit cris mit den andern trommeln

    Antworten
  10. Eva

    Es war wunderschön heute… Es war so toll zu sehen wie die Kinder Spaß hatten. Echt Wahnsinn. Vielen Dank für einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Weiter so!!!!
    Ganz liebe grüße aus Raubach

    Antworten
  11. Hati

    Es war sooo toll heute! Wie schön die Kinder mitgemacht haben und wieviel Spaß sie dabei hatten…Ein wahres Vergnügen ihnen beim Trommeln zuzusehen. Ben, wie du die Kinder begeistern konntest, war einmalig.

    Viele Grüße aus Howi
    Hati

    Antworten
  12. Kelly

    Hallo Mario,
    es war heute sensationell! Es war schön zu beobachten wieviel Spaß die Kinder in der Paul – Gerhardt Schule hatten. Vielen Dank für diesen tollen Tag. Ich hoffe, ich werde dich bald noch einmal Live auf der Bühne erleben dürfen.

    Liebe Grüße
    Kelly

    Antworten
  13. Wencke

    Lieber Mario, lieber Cris,
    es war ganz toll wie ihr mit den Kindern der Apfelbachschule in Affalterbach den Trommel-workshop gemacht habt sie waren sehr begeistert uns hatten viel Spaß dabei. Die Eltern am mittag waren auch sehr begeistert
    Vielen Dank das ihr da wart.

    Lg aus Affalterbach

    Antworten
  14. lara

    Lieber Mario, lieber Cris,
    wir durften eine wunderbare Projektwoche mit euch erleben. Danke für die tolle Zeit! Wir werden mit euren Liedern und Trommelrhythmen weiterhin viel Spaß haben und auf unseren selbst gebastelten Trommeln fleißig üben.
    Die heutige Aufführung war das absolute Highlight.

    Antworten
  15. Jay

    ¡Hola! Mario !

    Habt Ihr sehr gut gemacht gestern. Ich war in der Halle und war begeistert das Ihr den Kindern auf so eine schöne Weise die Musik näher bringt. Leute wie Ihr sollte es mehr geben. Ihr macht die Welt ein bisschen zu einem besseren Ort durch die Lebensfreude die Ihr bringt. Tolles Projekt. Tolle Familie !
    Respekt !

    Antworten
  16. Finn myyry

    ihr ward so super es war die beste Projektwoche meines
    Lebens. Ich habe mich so gefreut das ich Aslan spielen
    durfte. Die Tonaufnahmen waren so toll Toro. Und Mario du hast das so toll gemacht, ich hätte nie gedacht das es so super wird. Danke für so eine schöne Projektwoche ihr ward so super.

    Antworten
  17. carlos

    Ich fand die Projektwoche echt super
    wir haben viel Spaß gehabt danke Mario das du das mit uns gemacht hast. Carlos Klasse 3 Antoniusschule Geeste

    Antworten
  18. lukas Prues

    Ich fand die Projektwoche Cool !
    Lukas Prues von der Antoniusschule Geeste

    Antworten
  19. Bajram.b

    Hallo

    Mario mir hat es sehr gefallen !!!
    ich hatte sehr spaß mit dir und Toro

    Viele Grüße

    Dein Bajram

    Antworten
  20. shane

    Hallo
    Die Trommelwelten haben mir sehr gut gefallen weil ich ein neues
    Instrument gelernt habe!

    Liebe Grüße euer Shane

    Antworten
  21. H.Lueken

    Hallo,

    mir hat es super gefallen. Es war eine sehr schöne Woche mit euch. Vielen Dank an Mario und Cris.

    Antoniusschule Geeste

    Antworten
  22. Gaby Ziegler

    Hallo,
    Vielen Dank für den Besuch in Grömitz am 3. Dezember. Auch nach zwei Wochen hat man die Sätze mit dem Rhythmus noch im Kopf und fängt automatisch mit dem Trommeln an.Es hat sehr viel Spass gemacht. Jedes mal wenn ich das Rainbow Lied höre denke ich automatisch an diesen Vormittag und grinse vor mich hin. Es war einfach super! Danke nochmals. Schöne Feiertage und macht weiter so.

    Antworten
  23. Agnieszka Kalicki

    Lieber Mario und Todor !
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die tolle Projektwoche in Bremen bedanken.
    Das Trommeln hat uns wie immer sehr viel Spaß und Freude gemacht und das neue Programm
    „Der Trommelstern“ ist einfach fantastisch. Wir werden Euch weiter empfehlen.

    Bitte liebe Kita-und Schulleitungen macht mit und lasst Euch begeistern!!!

    Nochmal vielen Dank und schöne Grüße aus Bremen
    Team – Kita Reepschlägerstraße

    Antworten
  24. Annegret

    Hallo Mario!
    Danke für den tollen Workshop heute in Grömitz. „Wir leben doch nur, um glücklich zu sein. Vergesst das nicht.“ Dieser Rhythmus ist uns heute wieder ein bisschen mehr in Fleisch und Blut übergegangen.
    Eine tolle Erfahrung in der großen Gruppe zu trommeln!
    Alles Liebe,
    Annegret

    Antworten
  25. Sabine Stock

    Hallo Trommelwelt, lieber Mario!

    Vielen Dank nochmal für ein unvergessliches Trommelevent bei den „Krebsmuttis“ und ihren Kids in Grömitz 🙂 . Die Energie, der Spaß, die Rhythmen – es war einfach genial!

    Alles Gute für Euch!

    Antworten
  26. Annette Willutzki

    Hallo liebes Trommlerteam Mario und Ben,
    es war ein besonderer Tag mit Trommeln, Tanzen und Singen mit euch. Ihr versteht es Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu begeistern,
    daher ein toller Vormittag und eine sehr schöne Trommelreise am Nachmittag.
    Herzlichen Dank.
    Presseberichte bitte dem emscherblog.de entnehmen!
    Herzliche Grüße
    aus dem HEV- Kindergarten
    Annette Willutzki

    Antworten
  27. Sandra

    Vielen Dank für einen unvergesslichen Kindergarten Geburtstag. Meine Tochter hatte mächtig Spaß und hört die CD seit gestern rauf und runter. Weiter wird dazu mächtig gesungen und getanzt :0)
    Wir werden lange an den Tag zurück denken!!!
    Es ist wirklich ein tolles Programm was ihr da mit sehr viel Freude vermittelt :0)
    Vielen Dank auch an unseren KiGa, dass dieses Erlebnis möglich gemacht wurde!

    Antworten
  28. Dany

    Vielen lieben Dank für den wundervoll emotionalen Workshop vor 2 Wochen in Grömitz!!!! Ich sag nur: ich bin super und habe jeden Tag over the rainbow mit den Indianern Geburtstag!! 🙂

    DANKE für die wunderschöne und sehr kraftspendende Zeit!!

    Antworten
  29. Sarah

    Liebe Trommelhelden,
    der Vormittag mit Euch in der GS Happurg hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Indianertanz.
    Ich hoffe, Ihr kommt bald mal wieder!

    Antworten
  30. Anton Rauh, Klasse 4 c, GMS Happurg

    Das Trommeln hat mir großen Spaß gemacht; es war ermüdend, aber schön.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

413 Kommentare

  1. Christopher und Familie

    Lieber Mario, lieber Ben,

    wir möchten uns ganz herzlich für die wunderbare Projektwoche in der Grundschule in Leverkusen/Schlebusch bedanken. Auch für die direkte Hilfe von Mario als unser Sohn leider keine Trommel mehr bekommen hatte. Schon direkt nach der Abschlussfeier hat er uns gesagt, dass er Euch jetzt schon vermisst.
    Die CD wird bei uns rauf und runter gehört.
    Eure fröhliche und positive Art hat uns alle begeistert.
    Vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Petra, Franz und Christopher

    Antworten
  2. Nina

    Die Kinder aus dem Kindergarten Worpsweder Str., hatten eine tolle Projektwoche. Es hat allen Kindern wahnsinnig Spaß gemacht. Und auch der Trommelabend für die Eltern war klasse! Toll was ihr auf die Beine stellt. Macht unbedingt genau so weiter. Mit so viel Herz, Leidenschaft und Freude. Einfach faszinierend wie ihr nicht nur die Kindern, auch die Erwachsenen in euren Bann ziehen könnt.
    Großartig!

    Antworten
  3. Sava

    Die Projektwoche im Kigawo, in Schwanewede, war großartig! Die Kinder hatten soviel Spaß! Auch der Workshop am Abend für die Erwachsenen war sehr lustig. Es war für alle eine tolle neue Erfahrung. Vielen lieben Dank an Mario und Ben! Liebe Grüße, Sava, Elvis und Hermine

    Antworten
  4. Andrea, Christian und Ole

    Hallo Ihr Trommler….die Aufführung am Freitag war so toll.
    Unser kleiner Panda war so aufgeregt das er das trommeln vergaß aber zu hause die Lieder gesungen hat,
    Wenn die CD da ist wird zuhause weitergemacht…

    Macht weiter so und gerne auch wieder in Schwanewede!!

    Lg Andrea, Ole und Christian

    Antworten
  5. Lilli & Familie

    Hallo. Lilli fand die Projektwoche in ihrem Kindergarten und die Abschlussfeier ganz toll….Sie redet viel von Mario und Ben und das sie ein Panda sein durfte…

    Wir fanden es auch wirklich toll und es kam sofort die Freude und das Engagement rüber was ihr in die Arbeit steckt !! Vielen Dank .

    Antworten
  6. Maja

    Es waren heute zwei wunderschöne Stunden in Groemitz mit den Trommeln und mit Mario. Wir haben so viel gelacht, getanzt, getrommelt und auch geweint (vor Freude). Danke für das Mut machen und die vielen guten Anregungen für ein glückliches und erfülltes Leben (auch von Josef). alles Gute für Euch, Maja

    Antworten
  7. Nicole + Bastian

    31.03.2017

    Ben und Mario haben den Kindern im Kindergarten eine ganze Woche eingeheizt, getrommelt und viel Spass bereitet. Der Auftritt heute war super und es war schön mit anzusehen, wieviel Spass die Kinder daran hatten.
    Vielen Dank dafür.

    LG Nicole und Bastian

    Antworten
  8. Mareike

    Moin lieber Ben und lieber Mario

    Ich fant den heutigen Nachmittag in der Schützenhalle in Schwanewede mit ihnen und den Kindern sowie den Erziehern der Kita -Worpswederstrasse

    einfach wunderbar wie sie und die Kinder das heute gemacht haben und der Rhythmus da hat man selber als Eltern oder Elternteil gleich das Gefühl gehabt ich zumindest wie schön es sein muss und wie es war Kind zu sein einfach eine Wunderbare Show 🙂 mein Sohn NOEL LEANDRO hat als Pandabär aus China mit getrommelt einfach super süss alle Kinder.

    Antworten
  9. linus schreiber

    hallo ich fand es sehr toll mit Euch ich hoffe das ihr nochmal kommt aber da ich schon in der 4 klasse bin muss ich im Sommer auf eine andere Schule aber ihr könnt ja trotzdem nochmal kommen weil die Grundschulkinder sind ja noch da und du kannst mit cris mit den andern trommeln

    Antworten
  10. Eva

    Es war wunderschön heute… Es war so toll zu sehen wie die Kinder Spaß hatten. Echt Wahnsinn. Vielen Dank für einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Weiter so!!!!
    Ganz liebe grüße aus Raubach

    Antworten
  11. Hati

    Es war sooo toll heute! Wie schön die Kinder mitgemacht haben und wieviel Spaß sie dabei hatten…Ein wahres Vergnügen ihnen beim Trommeln zuzusehen. Ben, wie du die Kinder begeistern konntest, war einmalig.

    Viele Grüße aus Howi
    Hati

    Antworten
  12. Kelly

    Hallo Mario,
    es war heute sensationell! Es war schön zu beobachten wieviel Spaß die Kinder in der Paul – Gerhardt Schule hatten. Vielen Dank für diesen tollen Tag. Ich hoffe, ich werde dich bald noch einmal Live auf der Bühne erleben dürfen.

    Liebe Grüße
    Kelly

    Antworten
  13. Wencke

    Lieber Mario, lieber Cris,
    es war ganz toll wie ihr mit den Kindern der Apfelbachschule in Affalterbach den Trommel-workshop gemacht habt sie waren sehr begeistert uns hatten viel Spaß dabei. Die Eltern am mittag waren auch sehr begeistert
    Vielen Dank das ihr da wart.

    Lg aus Affalterbach

    Antworten
  14. lara

    Lieber Mario, lieber Cris,
    wir durften eine wunderbare Projektwoche mit euch erleben. Danke für die tolle Zeit! Wir werden mit euren Liedern und Trommelrhythmen weiterhin viel Spaß haben und auf unseren selbst gebastelten Trommeln fleißig üben.
    Die heutige Aufführung war das absolute Highlight.

    Antworten
  15. Jay

    ¡Hola! Mario !

    Habt Ihr sehr gut gemacht gestern. Ich war in der Halle und war begeistert das Ihr den Kindern auf so eine schöne Weise die Musik näher bringt. Leute wie Ihr sollte es mehr geben. Ihr macht die Welt ein bisschen zu einem besseren Ort durch die Lebensfreude die Ihr bringt. Tolles Projekt. Tolle Familie !
    Respekt !

    Antworten
  16. Finn myyry

    ihr ward so super es war die beste Projektwoche meines
    Lebens. Ich habe mich so gefreut das ich Aslan spielen
    durfte. Die Tonaufnahmen waren so toll Toro. Und Mario du hast das so toll gemacht, ich hätte nie gedacht das es so super wird. Danke für so eine schöne Projektwoche ihr ward so super.

    Antworten
  17. carlos

    Ich fand die Projektwoche echt super
    wir haben viel Spaß gehabt danke Mario das du das mit uns gemacht hast. Carlos Klasse 3 Antoniusschule Geeste

    Antworten
  18. lukas Prues

    Ich fand die Projektwoche Cool !
    Lukas Prues von der Antoniusschule Geeste

    Antworten
  19. Bajram.b

    Hallo

    Mario mir hat es sehr gefallen !!!
    ich hatte sehr spaß mit dir und Toro

    Viele Grüße

    Dein Bajram

    Antworten
  20. shane

    Hallo
    Die Trommelwelten haben mir sehr gut gefallen weil ich ein neues
    Instrument gelernt habe!

    Liebe Grüße euer Shane

    Antworten
  21. H.Lueken

    Hallo,

    mir hat es super gefallen. Es war eine sehr schöne Woche mit euch. Vielen Dank an Mario und Cris.

    Antoniusschule Geeste

    Antworten
  22. Gaby Ziegler

    Hallo,
    Vielen Dank für den Besuch in Grömitz am 3. Dezember. Auch nach zwei Wochen hat man die Sätze mit dem Rhythmus noch im Kopf und fängt automatisch mit dem Trommeln an.Es hat sehr viel Spass gemacht. Jedes mal wenn ich das Rainbow Lied höre denke ich automatisch an diesen Vormittag und grinse vor mich hin. Es war einfach super! Danke nochmals. Schöne Feiertage und macht weiter so.

    Antworten
  23. Agnieszka Kalicki

    Lieber Mario und Todor !
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die tolle Projektwoche in Bremen bedanken.
    Das Trommeln hat uns wie immer sehr viel Spaß und Freude gemacht und das neue Programm
    „Der Trommelstern“ ist einfach fantastisch. Wir werden Euch weiter empfehlen.

    Bitte liebe Kita-und Schulleitungen macht mit und lasst Euch begeistern!!!

    Nochmal vielen Dank und schöne Grüße aus Bremen
    Team – Kita Reepschlägerstraße

    Antworten
  24. Annegret

    Hallo Mario!
    Danke für den tollen Workshop heute in Grömitz. „Wir leben doch nur, um glücklich zu sein. Vergesst das nicht.“ Dieser Rhythmus ist uns heute wieder ein bisschen mehr in Fleisch und Blut übergegangen.
    Eine tolle Erfahrung in der großen Gruppe zu trommeln!
    Alles Liebe,
    Annegret

    Antworten
  25. Sabine Stock

    Hallo Trommelwelt, lieber Mario!

    Vielen Dank nochmal für ein unvergessliches Trommelevent bei den „Krebsmuttis“ und ihren Kids in Grömitz 🙂 . Die Energie, der Spaß, die Rhythmen – es war einfach genial!

    Alles Gute für Euch!

    Antworten
  26. Annette Willutzki

    Hallo liebes Trommlerteam Mario und Ben,
    es war ein besonderer Tag mit Trommeln, Tanzen und Singen mit euch. Ihr versteht es Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu begeistern,
    daher ein toller Vormittag und eine sehr schöne Trommelreise am Nachmittag.
    Herzlichen Dank.
    Presseberichte bitte dem emscherblog.de entnehmen!
    Herzliche Grüße
    aus dem HEV- Kindergarten
    Annette Willutzki

    Antworten
  27. Sandra

    Vielen Dank für einen unvergesslichen Kindergarten Geburtstag. Meine Tochter hatte mächtig Spaß und hört die CD seit gestern rauf und runter. Weiter wird dazu mächtig gesungen und getanzt :0)
    Wir werden lange an den Tag zurück denken!!!
    Es ist wirklich ein tolles Programm was ihr da mit sehr viel Freude vermittelt :0)
    Vielen Dank auch an unseren KiGa, dass dieses Erlebnis möglich gemacht wurde!

    Antworten
  28. Dany

    Vielen lieben Dank für den wundervoll emotionalen Workshop vor 2 Wochen in Grömitz!!!! Ich sag nur: ich bin super und habe jeden Tag over the rainbow mit den Indianern Geburtstag!! 🙂

    DANKE für die wunderschöne und sehr kraftspendende Zeit!!

    Antworten
  29. Sarah

    Liebe Trommelhelden,
    der Vormittag mit Euch in der GS Happurg hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Indianertanz.
    Ich hoffe, Ihr kommt bald mal wieder!

    Antworten
  30. Anton Rauh, Klasse 4 c, GMS Happurg

    Das Trommeln hat mir großen Spaß gemacht; es war ermüdend, aber schön.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Pin It on Pinterest