Gästebuch

342 Kommentare

  1. Philipp-Schubert-Schule, Grundschule

    Liebes Argandona-Trommelwelt-Team!

    Die Philipp-Schubert-Schule in Wetzlar-Hermannstein hat vom
    21.08.2018 – 24.08.2018 mit Euch eine Projektwoche „Trommelinho und das SonneMondFest“ durchgeführt.
    Es war eine wunderbare Zusammenarbeit mit einer unsere Schulgemeinde ausgesprochen positiv beeindruckenden Aufführung dieses Musicals.

    Mario Argandona ist ein toller Musiker, disziplinierter Arbeiter und kommunikativer Mensch.
    Ebenso hat sein Mitarbeiter Hannes im Hintergrund wertvolle fleißige Arbeit geleistet. Beiden ist es sehr gut gelungen, unsere Kinder für das Trommeln und die Umsetzung des Stückes zu begeistern. Unsere Schulgemeinde hat sich von Anfang an gut und absolut problemlos mit dem Team verstanden und die begeisternde Aufführung war dann das zu erlebende Ergebnis am Ende der Woche.
    Wir sagen vielen Dank und können das Argandona-Team nur uneingeschränkt für andere Schulen weiterempfehlen.
    Dazu kommt, dass mit Lena Schenk als Organisatorin des Teams die Zusammenarbeit im Vorfeld auf kooperative und nette Weise vorbereitet werden konnte.
    Nachträglich wünscht unsere Schule Mario alles Liebe zum Geburtstag und hofft, dass er noch lange mit dieser eindrucksvollen Fitness die Kinder begeistern kann.

    F. Gronych
    Rektor

    Antworten
  2. Moni und Charlotte

    Vielen Dank für die wundervolle Zeit in Grömitz! Natürlich war das der Höhepunkt unserer Reha:)
    Zu Hause mussten sofort zwei Trommeln her!
    Jeden Tag Geburtstag!

    Antworten
  3. Susanne

    Liebe Lena, lieber Mario,
    ich bin noch angefüllt von der Energie die ihr in unserem Hause verbreitet habt. Es war einfach TOLL!
    Das gemeinsame Lachen hallt immer noch nach.
    Ein kleiner “Sound”reicht den Kindern, um direkt wieder loszulegen. “Trommelino, Trommelino, hejo he…”Das habe ich heute sofort ausprobiert:-)
    Ich bekomme glänzende Augen wenn ich an unsere Projektwoche “auf dem Flintacker” denke.
    Danke für die wundervolle Arbeit mit unseren Kinder, danke für den guten Blick auf sie.
    Danke für die klare, ehrliche Rückmeldung und die großartige Haltung!
    Menschen ohne Rückrad gibt es schon zu viele!
    Bis hoffentlich ganz schnell, bald wieder in Bremen:-))))

    Antworten
  4. Angela

    Hallo liebes Trommel-Team,
    meine Tochter freute sich seit Tagen, mir die “geheime” Aufführung zeigen zu dürfen.
    Als es dann endlich soweit war, übertraf es meine Vorstellungen!
    Die Turnhalle bebte, die Kinder waren glückselig und ich total aus den Socken!

    Euch allen ein in dickes, fettes DANKESCHÖN! Mehr fällt mir dazu nicht ein – ich bin immer noch gerührt…

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE – für die wunderbare Arbeit mit unseren Kindern

    Vorführung an der Grund- und Mittelschule in 92361 Berngau

    Antworten
  5. Marlene

    Liebes Argandona Team,

    ich hoffe ihr kommt bald wieder an unsere Schule! Wir haben viel von euch gelernt und sind jetzt richtige Trommelhelden <3
    Ihr seid super!

    Antworten
  6. Annette Stock

    Lieber Mario, lieber David,
    wir fanden das Trommeln mit euch sehr cool und wir vermissen euch! Bitte kommt wieder! Die Aufführung hat allen großen Spaß gemacht. Unsere Lehrerin und die Eltern fanden euch auch super. Marios hat es sehr gefallen, dass du den Häuptlingskopfschmuck so geduldig mit ihm verbessert hast. Es war die beste Woche im ganzen Schuljahr!!!!
    Liebe Grüße
    Klasse 3a, Waldschule Moers (Löwen)

    Antworten
  7. till

    Lieber Mario
    ich fand die stunde mit dir toll da habe ich tolle neue Rhythmen gelernt
    till

    Antworten
  8. Jonathan

    Das Trommeln hat mir super gefallen heute in der Grundschule! 🙂

    Antworten
  9. Jan Grünhage

    Hallo Mario!
    Ich bin ein junger Mann, der heute im Balthasar deinen Trommellehrgang mitgemacht hat.Obwohl ich selber Schlagzeug spiele , hat es mir sehr gut gefallen und echt viel Spaß gemacht und den Kleinen,wie man sehen konnte, auch !!! Mach weiter so !
    1 + mit Sternchen !
    Dein begeisterter Jan

    Antworten
  10. Melanie Igel

    Märchenhafte TROMMELABENTEUERREISE

    “Hallo Freunde, Merhaba!”
    In der letzten Woche war das Team von Argandona Trommelwelt während der Projektwoche in der Brüder Grimm Schule zu Gast. 5 Tage lang wurde gebastelt, gesungen, getanzt und getrommelt.

    ” Wir sind große Trommelhelden. Wir sind einzigartig und wir haben Talent.”
    Den krönenden Abschluss bildeten 2 Aufführungen auf unserem Sommerfest. Bei saunaartigen Temperaturen wurde getrommelt was das Zeug hält.

    “Wir fliegen hoch, wir fliegen schnell, wir fliegen um die ganze Welt.”
    Auf dem Weg zum SonneMondFest waren wir mit Trommelinho bei den Pandas in Asien, den Kängurus in Australien, den Indianern in Amerika, den Löwen in Afrika, haben die Regenwürmer und die Wolkenkinder besucht.

    Es war bezaubernd zu zusehen mit wie viel Spaß und Begeisterung die Kinder bei der Sache waren.

    “Doch das Schönste bleibt Dein Lächeln. Es berührt gewiss mein Herz”
    Ausser mit guter Laune und einigen Ohrwürmern haben Kinder, Eltern und Lehrer die Turnhalle mit einem Lächeln auf dem Gesicht verlassen.

    “Ich bin super. Du bist super. Wir sind super.”
    Ein ganz dickes Dankeschön an Ben und Chris von Argandona für dieses unvergessliche Erlebnis. Wer Euch beobachtet hat, konnte sehen und spüren, mit welcher Freude Ihr mit unseren Kinder auf diese Reise gegangen seid. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. IHR SEID SUPER!

    Der Förderverein der Brüder Grimm Schule Sürth
    Stellvertretend für die Kinder, Lehrer und Eltern der Schule

    Antworten
  11. mattis

    hallo mario,es war sehr toll mit dir.sehr cool waren die tänze(zumbeispiel der tanz der löwen ).aber das trommeln war natürlich auch sehr toll.

    Antworten
  12. Marco v.d.B

    Liebes Team von Argandona Trommelwelt,
    ihr seid heute am Sommerfest der Grünlandschule gewesen und habt uns mit eurem Rhythmus und den Trommel total begeistert. Alle Kinder haben mitgemacht und es war wunderschön zu sehen wie eine Gemeinschaft entstehen kann. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Macht weiter so.
    Liebe Grüße Marco und Familie

    Antworten
  13. jessica

    hallo mario
    morgen ist der letzte tag mit dir und ich freuhe mich ich danke dir jetzt schonmal für diese projektwoche und mit dir cris hat es auch spaß gemacht ich komme aus der Grundschule lichte Kammer wo du ja grade bist
    ich freuhe mich einfach nur auf morgen
    deine intianerin

    Antworten
  14. Claudia

    Hallo Mario, hallo David,

    vielen Dank für die tolle Projektwoche an der Grundschule in Kürten! Es war sooo schön!
    Ich durfte jeden Tag bei den Proben der Kinder dabei sein und ich war fasziniert so viele Kinder so motiviert trommeln zu hören. Ihr habt es geschafft die Kinder und mich von Anfang an zu begeistern! Die Kinder waren so begeistert und mit Leidenschaft dabei.
    Seit dem werden die Lieder von meiner Tochter zu Hause und überall gesungen, es wird getanzt und alles wird zum trommeln benutzt. Seit wir die CD haben läuft nichts anderes mehr. Der kleine Bruder singt und tanzt seit der Aufführung ebenfalls mit Begeisterung mit.

    Wir werden diese Woche noch lange in Erinnerung behalten und denken immer wieder gerne daran zurück.

    Liebe Grüße aus Kürten
    Claudia

    Antworten
  15. Heike

    Hallo und Danke für viele tolle Eindrücke und eine tolle Woche in Kürten. Was aus Mr Ping und Mrs Pong am Ende geworden ist, ist unglaublich. 4 Tage trommeln, tanzen und singen waren eine Freude für gross und klein “Du bist super, wir sind super, alle sind super!” Liebe Grüsse von Mama Mond, Indianer und Kanguru

    Antworten
  16. Barbara Krane

    Gestern haben wir mit Mario getrommelt, gesungen, getanzt und ganz viel gelacht. Vielen Dank für den unvergesslichen Nachmittag.

    Antworten
  17. Jenny

    Hallo Mario.

    Danke für die tollen Tage die du mit den Kindern von unserer Kita Farge-rekum verbracht hast. Der Eltern Abend war super Klasse und das Highlight war heute dann das Sommerfest wo die Kinder zusammen mit dir was aufgeführt haben. Mein kleiner ist immer noch total begeistert und ich auch.

    Es war wirklich eine Bereicherung für alle.

    Ein riesen Danke dafür

    Antworten
  18. Julia

    Hallo Mario, ich war heute Abend beim Trommelabend im Kindergarten von meinem kleinen Sohn in Bremen Frage Rekum. Es hat jede Menge Spass gemacht und es war sehr lustig. Du bist ein sehr sympathischer Typ und ich kann mir sehr gut vorstellen das die Kinder viel Spass mit dir haben. Mach weiter so , und bleib so wie Du bist. LG Julia

    Antworten
  19. Jessica Krafft

    Hallo Mario, Chris und Jan,

    DANKE für die tolle Projektwoche! Wir hatten ganz viel Spaß und haben ganz viel von euch gelernt. Wir haben selber Trommeln gebastelt. Morgens treffen wir 2. Klassen uns jetzt im Flur und starten trommelnd in den Tag.

    Liebe Grüße vom Team Känguru (Klassen 2a, 2b und 2c der Goetheschule Pfungstadt) mit K. Ehrlich, J. Krafft und A. Hayn

    Antworten
  20. Joshua (Tommy)

    Hallo Mario ich fand das Trommelprojekt an der Goehteschule richtig cool.
    Ich fand euer Projekt einfach Spitze vorallem als ich Tommy spielen durfte. Ich hoffe das wir uns mal wieder sehen und ich würde mich freuen wenn du mir mal eine Email schicken könntest. Vielleicht könnt ihr ja mal dieses Projekt an der Friedrich Ebert Schule machen.
    LG dein Joshua (Tommy

    Antworten
  21. Joshua (Tommy)

    Lieber Mario, ich fand die Projektwoche an der Goehteschule einfach Spitze. Dein Team und du haben das einfach toll gemacht ich würde mich freuen wenn ihr mal das Projekt an der Friedrich Ebert Schule machen würdet. Ich fände es ach richtig cool das ich tommy spielen durfte. Ich würde mich freuen wenn wir uns irgendwann nochmal sehen oder du mir irgenwann eine Email schreiben könntest.

    LG dein Joshua (Tommy)

    Antworten
  22. M. Pleijsier-v.d. Schmitt

    Hallo Mario,

    die Aufführung “Die Abenteuerreise Trommelhinho” in der KGS Niederkassel-Lülsdorf war einfach fantastisch. Die Kinder haben mit enormer Begeisterung mitgemacht. Die Projektwoche war ebenso super die die Aufführung. Leider haben wir den Erwachsenenabend verpaßt. Super macht einfach weiter so.

    LG

    Antworten
  23. Melanie Ochs

    Danke für den tollen Nachmittag am Freitag den 04.05.2018 in der kita am götscherweg es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht. Und meine Kids hören die CDs rauf und runter

    Antworten
  24. Melanie Ochs

    Lieber Mario
    Es war mal wieder sehr schön euch zu zuschauen in der kita am götscherweg.
    Und wie super ihr das mit den Kids alles gelernt habt. Hoffe ihr kommt bald nochmal in die kita am götscherweg.

    Viel Erfolg

    Antworten
  25. Christel Leidolph

    Hallo Mario,
    ich hatte das Vergnügen, bei eurer Trommelveranstaltung im Kindergarten meiner Enkelkinder in Langenfeld dabei zu sein, ihr macht das super, die Stimmung ist einfach genial und ansteckend,
    weiter so
    liebe Grüsse an das komplette Team
    Christel Leidolph

    Antworten
    • Stephanie

      Lieber Mario,
      Dem kann ich mich nur anschließen. Den Kleinen und auch den Großen hat das Trommeln und Eure Musik sehr viel Spaß gemacht! Und auch heute noch singt und tanzt unser Sohn als auch seine Freunde zu Eurer Musik.
      Ich wünsche Euch alles Gute für Eure (Trommel)Reise,
      Herzlichst
      Stephanie

      Antworten
  26. Sebastian

    Super was ihr gwschaffen habt . Hat allen Spaß gemacht Kinder waren sind begeistert . Uns Eltern hat es super gefallen .
    Grundschule Spormecke Schalksmühle

    Antworten
  27. Ella

    Uns hat es allen sehr viel Spaß gemacht!

    Antworten
  28. LAURA # Trommel Welt

    Hallo Mario ich fand die Woche Wunder voll und hat sehr Spaß gemacht Danke LG KGS Lülsdorf

    Antworten
  29. Anja

    Ich möchte mich für die tolle Projektwoche in Lülsdorf bedanken! Die Vorführung hat mir so gut gefallen und ich habe auch oft gut gelacht! Auch die CD läuft hier rauf und runter und der kleine Bruder trällert auch schon den Cherokee-Song – natürlich mit Bewegungen. Die Kinder haben wirklich Spaß!

    Antworten
  30. Hannah

    Hallo Mario, Chris und David

    Vielen Dank für die super, super tolle Woche mit euch.
    Das Trommeln, Tanzen und Singen hat mir super viel Spaß gemacht.

    Euer Aslan aus Lülsdorf

    Antworten
  31. N. P.

    Ohne große Erwartungen ging ich zur Vorstellung der Trommelprojektwoche der KGS Lülsdorf und wurde wirklich überrascht. Es war unheimlich bewegend, so viele Kinder im Takt Trommeln und gemeinsam singen zu hören. Mario und seine Musik hat die Kinder und Zuschauer einfach nur mitgerissen. Die erworbene CD läuft bei uns täglich rauf und runter und meine Tochter hofft, euch bald wieder zu sehen. Es war ganz großes Kino. Vielen Dank dafür

    Antworten
  32. Lukas

    Lieber Mario,
    es hat sehr Spaß gemacht zu trommeln. Die Aufführung hat Spaß gemacht. Es war lustig und spannend. Danke für die tolle Zeit!

    Antworten
  33. Joweni2008

    Lieber Mario,
    die Projektwoche war sehr sehr schön.
    Die Aufführung war sehr kreativ. Ich hatte bei der Trommelflugmaschine sehr viel Spaß.
    Danke für die tolle Projektwoche.
    LG ?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

342 Kommentare

  1. Philipp-Schubert-Schule, Grundschule

    Liebes Argandona-Trommelwelt-Team!

    Die Philipp-Schubert-Schule in Wetzlar-Hermannstein hat vom
    21.08.2018 – 24.08.2018 mit Euch eine Projektwoche „Trommelinho und das SonneMondFest“ durchgeführt.
    Es war eine wunderbare Zusammenarbeit mit einer unsere Schulgemeinde ausgesprochen positiv beeindruckenden Aufführung dieses Musicals.

    Mario Argandona ist ein toller Musiker, disziplinierter Arbeiter und kommunikativer Mensch.
    Ebenso hat sein Mitarbeiter Hannes im Hintergrund wertvolle fleißige Arbeit geleistet. Beiden ist es sehr gut gelungen, unsere Kinder für das Trommeln und die Umsetzung des Stückes zu begeistern. Unsere Schulgemeinde hat sich von Anfang an gut und absolut problemlos mit dem Team verstanden und die begeisternde Aufführung war dann das zu erlebende Ergebnis am Ende der Woche.
    Wir sagen vielen Dank und können das Argandona-Team nur uneingeschränkt für andere Schulen weiterempfehlen.
    Dazu kommt, dass mit Lena Schenk als Organisatorin des Teams die Zusammenarbeit im Vorfeld auf kooperative und nette Weise vorbereitet werden konnte.
    Nachträglich wünscht unsere Schule Mario alles Liebe zum Geburtstag und hofft, dass er noch lange mit dieser eindrucksvollen Fitness die Kinder begeistern kann.

    F. Gronych
    Rektor

    Antworten
  2. Moni und Charlotte

    Vielen Dank für die wundervolle Zeit in Grömitz! Natürlich war das der Höhepunkt unserer Reha:)
    Zu Hause mussten sofort zwei Trommeln her!
    Jeden Tag Geburtstag!

    Antworten
  3. Susanne

    Liebe Lena, lieber Mario,
    ich bin noch angefüllt von der Energie die ihr in unserem Hause verbreitet habt. Es war einfach TOLL!
    Das gemeinsame Lachen hallt immer noch nach.
    Ein kleiner “Sound”reicht den Kindern, um direkt wieder loszulegen. “Trommelino, Trommelino, hejo he…”Das habe ich heute sofort ausprobiert:-)
    Ich bekomme glänzende Augen wenn ich an unsere Projektwoche “auf dem Flintacker” denke.
    Danke für die wundervolle Arbeit mit unseren Kinder, danke für den guten Blick auf sie.
    Danke für die klare, ehrliche Rückmeldung und die großartige Haltung!
    Menschen ohne Rückrad gibt es schon zu viele!
    Bis hoffentlich ganz schnell, bald wieder in Bremen:-))))

    Antworten
  4. Angela

    Hallo liebes Trommel-Team,
    meine Tochter freute sich seit Tagen, mir die “geheime” Aufführung zeigen zu dürfen.
    Als es dann endlich soweit war, übertraf es meine Vorstellungen!
    Die Turnhalle bebte, die Kinder waren glückselig und ich total aus den Socken!

    Euch allen ein in dickes, fettes DANKESCHÖN! Mehr fällt mir dazu nicht ein – ich bin immer noch gerührt…

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE – für die wunderbare Arbeit mit unseren Kindern

    Vorführung an der Grund- und Mittelschule in 92361 Berngau

    Antworten
  5. Marlene

    Liebes Argandona Team,

    ich hoffe ihr kommt bald wieder an unsere Schule! Wir haben viel von euch gelernt und sind jetzt richtige Trommelhelden <3
    Ihr seid super!

    Antworten
  6. Annette Stock

    Lieber Mario, lieber David,
    wir fanden das Trommeln mit euch sehr cool und wir vermissen euch! Bitte kommt wieder! Die Aufführung hat allen großen Spaß gemacht. Unsere Lehrerin und die Eltern fanden euch auch super. Marios hat es sehr gefallen, dass du den Häuptlingskopfschmuck so geduldig mit ihm verbessert hast. Es war die beste Woche im ganzen Schuljahr!!!!
    Liebe Grüße
    Klasse 3a, Waldschule Moers (Löwen)

    Antworten
  7. till

    Lieber Mario
    ich fand die stunde mit dir toll da habe ich tolle neue Rhythmen gelernt
    till

    Antworten
  8. Jonathan

    Das Trommeln hat mir super gefallen heute in der Grundschule! 🙂

    Antworten
  9. Jan Grünhage

    Hallo Mario!
    Ich bin ein junger Mann, der heute im Balthasar deinen Trommellehrgang mitgemacht hat.Obwohl ich selber Schlagzeug spiele , hat es mir sehr gut gefallen und echt viel Spaß gemacht und den Kleinen,wie man sehen konnte, auch !!! Mach weiter so !
    1 + mit Sternchen !
    Dein begeisterter Jan

    Antworten
  10. Melanie Igel

    Märchenhafte TROMMELABENTEUERREISE

    “Hallo Freunde, Merhaba!”
    In der letzten Woche war das Team von Argandona Trommelwelt während der Projektwoche in der Brüder Grimm Schule zu Gast. 5 Tage lang wurde gebastelt, gesungen, getanzt und getrommelt.

    ” Wir sind große Trommelhelden. Wir sind einzigartig und wir haben Talent.”
    Den krönenden Abschluss bildeten 2 Aufführungen auf unserem Sommerfest. Bei saunaartigen Temperaturen wurde getrommelt was das Zeug hält.

    “Wir fliegen hoch, wir fliegen schnell, wir fliegen um die ganze Welt.”
    Auf dem Weg zum SonneMondFest waren wir mit Trommelinho bei den Pandas in Asien, den Kängurus in Australien, den Indianern in Amerika, den Löwen in Afrika, haben die Regenwürmer und die Wolkenkinder besucht.

    Es war bezaubernd zu zusehen mit wie viel Spaß und Begeisterung die Kinder bei der Sache waren.

    “Doch das Schönste bleibt Dein Lächeln. Es berührt gewiss mein Herz”
    Ausser mit guter Laune und einigen Ohrwürmern haben Kinder, Eltern und Lehrer die Turnhalle mit einem Lächeln auf dem Gesicht verlassen.

    “Ich bin super. Du bist super. Wir sind super.”
    Ein ganz dickes Dankeschön an Ben und Chris von Argandona für dieses unvergessliche Erlebnis. Wer Euch beobachtet hat, konnte sehen und spüren, mit welcher Freude Ihr mit unseren Kinder auf diese Reise gegangen seid. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. IHR SEID SUPER!

    Der Förderverein der Brüder Grimm Schule Sürth
    Stellvertretend für die Kinder, Lehrer und Eltern der Schule

    Antworten
  11. mattis

    hallo mario,es war sehr toll mit dir.sehr cool waren die tänze(zumbeispiel der tanz der löwen ).aber das trommeln war natürlich auch sehr toll.

    Antworten
  12. Marco v.d.B

    Liebes Team von Argandona Trommelwelt,
    ihr seid heute am Sommerfest der Grünlandschule gewesen und habt uns mit eurem Rhythmus und den Trommel total begeistert. Alle Kinder haben mitgemacht und es war wunderschön zu sehen wie eine Gemeinschaft entstehen kann. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Macht weiter so.
    Liebe Grüße Marco und Familie

    Antworten
  13. jessica

    hallo mario
    morgen ist der letzte tag mit dir und ich freuhe mich ich danke dir jetzt schonmal für diese projektwoche und mit dir cris hat es auch spaß gemacht ich komme aus der Grundschule lichte Kammer wo du ja grade bist
    ich freuhe mich einfach nur auf morgen
    deine intianerin

    Antworten
  14. Claudia

    Hallo Mario, hallo David,

    vielen Dank für die tolle Projektwoche an der Grundschule in Kürten! Es war sooo schön!
    Ich durfte jeden Tag bei den Proben der Kinder dabei sein und ich war fasziniert so viele Kinder so motiviert trommeln zu hören. Ihr habt es geschafft die Kinder und mich von Anfang an zu begeistern! Die Kinder waren so begeistert und mit Leidenschaft dabei.
    Seit dem werden die Lieder von meiner Tochter zu Hause und überall gesungen, es wird getanzt und alles wird zum trommeln benutzt. Seit wir die CD haben läuft nichts anderes mehr. Der kleine Bruder singt und tanzt seit der Aufführung ebenfalls mit Begeisterung mit.

    Wir werden diese Woche noch lange in Erinnerung behalten und denken immer wieder gerne daran zurück.

    Liebe Grüße aus Kürten
    Claudia

    Antworten
  15. Heike

    Hallo und Danke für viele tolle Eindrücke und eine tolle Woche in Kürten. Was aus Mr Ping und Mrs Pong am Ende geworden ist, ist unglaublich. 4 Tage trommeln, tanzen und singen waren eine Freude für gross und klein “Du bist super, wir sind super, alle sind super!” Liebe Grüsse von Mama Mond, Indianer und Kanguru

    Antworten
  16. Barbara Krane

    Gestern haben wir mit Mario getrommelt, gesungen, getanzt und ganz viel gelacht. Vielen Dank für den unvergesslichen Nachmittag.

    Antworten
  17. Jenny

    Hallo Mario.

    Danke für die tollen Tage die du mit den Kindern von unserer Kita Farge-rekum verbracht hast. Der Eltern Abend war super Klasse und das Highlight war heute dann das Sommerfest wo die Kinder zusammen mit dir was aufgeführt haben. Mein kleiner ist immer noch total begeistert und ich auch.

    Es war wirklich eine Bereicherung für alle.

    Ein riesen Danke dafür

    Antworten
  18. Julia

    Hallo Mario, ich war heute Abend beim Trommelabend im Kindergarten von meinem kleinen Sohn in Bremen Frage Rekum. Es hat jede Menge Spass gemacht und es war sehr lustig. Du bist ein sehr sympathischer Typ und ich kann mir sehr gut vorstellen das die Kinder viel Spass mit dir haben. Mach weiter so , und bleib so wie Du bist. LG Julia

    Antworten
  19. Jessica Krafft

    Hallo Mario, Chris und Jan,

    DANKE für die tolle Projektwoche! Wir hatten ganz viel Spaß und haben ganz viel von euch gelernt. Wir haben selber Trommeln gebastelt. Morgens treffen wir 2. Klassen uns jetzt im Flur und starten trommelnd in den Tag.

    Liebe Grüße vom Team Känguru (Klassen 2a, 2b und 2c der Goetheschule Pfungstadt) mit K. Ehrlich, J. Krafft und A. Hayn

    Antworten
  20. Joshua (Tommy)

    Hallo Mario ich fand das Trommelprojekt an der Goehteschule richtig cool.
    Ich fand euer Projekt einfach Spitze vorallem als ich Tommy spielen durfte. Ich hoffe das wir uns mal wieder sehen und ich würde mich freuen wenn du mir mal eine Email schicken könntest. Vielleicht könnt ihr ja mal dieses Projekt an der Friedrich Ebert Schule machen.
    LG dein Joshua (Tommy

    Antworten
  21. Joshua (Tommy)

    Lieber Mario, ich fand die Projektwoche an der Goehteschule einfach Spitze. Dein Team und du haben das einfach toll gemacht ich würde mich freuen wenn ihr mal das Projekt an der Friedrich Ebert Schule machen würdet. Ich fände es ach richtig cool das ich tommy spielen durfte. Ich würde mich freuen wenn wir uns irgendwann nochmal sehen oder du mir irgenwann eine Email schreiben könntest.

    LG dein Joshua (Tommy)

    Antworten
  22. M. Pleijsier-v.d. Schmitt

    Hallo Mario,

    die Aufführung “Die Abenteuerreise Trommelhinho” in der KGS Niederkassel-Lülsdorf war einfach fantastisch. Die Kinder haben mit enormer Begeisterung mitgemacht. Die Projektwoche war ebenso super die die Aufführung. Leider haben wir den Erwachsenenabend verpaßt. Super macht einfach weiter so.

    LG

    Antworten
  23. Melanie Ochs

    Danke für den tollen Nachmittag am Freitag den 04.05.2018 in der kita am götscherweg es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht. Und meine Kids hören die CDs rauf und runter

    Antworten
  24. Melanie Ochs

    Lieber Mario
    Es war mal wieder sehr schön euch zu zuschauen in der kita am götscherweg.
    Und wie super ihr das mit den Kids alles gelernt habt. Hoffe ihr kommt bald nochmal in die kita am götscherweg.

    Viel Erfolg

    Antworten
  25. Christel Leidolph

    Hallo Mario,
    ich hatte das Vergnügen, bei eurer Trommelveranstaltung im Kindergarten meiner Enkelkinder in Langenfeld dabei zu sein, ihr macht das super, die Stimmung ist einfach genial und ansteckend,
    weiter so
    liebe Grüsse an das komplette Team
    Christel Leidolph

    Antworten
    • Stephanie

      Lieber Mario,
      Dem kann ich mich nur anschließen. Den Kleinen und auch den Großen hat das Trommeln und Eure Musik sehr viel Spaß gemacht! Und auch heute noch singt und tanzt unser Sohn als auch seine Freunde zu Eurer Musik.
      Ich wünsche Euch alles Gute für Eure (Trommel)Reise,
      Herzlichst
      Stephanie

      Antworten
  26. Sebastian

    Super was ihr gwschaffen habt . Hat allen Spaß gemacht Kinder waren sind begeistert . Uns Eltern hat es super gefallen .
    Grundschule Spormecke Schalksmühle

    Antworten
  27. Ella

    Uns hat es allen sehr viel Spaß gemacht!

    Antworten
  28. LAURA # Trommel Welt

    Hallo Mario ich fand die Woche Wunder voll und hat sehr Spaß gemacht Danke LG KGS Lülsdorf

    Antworten
  29. Anja

    Ich möchte mich für die tolle Projektwoche in Lülsdorf bedanken! Die Vorführung hat mir so gut gefallen und ich habe auch oft gut gelacht! Auch die CD läuft hier rauf und runter und der kleine Bruder trällert auch schon den Cherokee-Song – natürlich mit Bewegungen. Die Kinder haben wirklich Spaß!

    Antworten
  30. Hannah

    Hallo Mario, Chris und David

    Vielen Dank für die super, super tolle Woche mit euch.
    Das Trommeln, Tanzen und Singen hat mir super viel Spaß gemacht.

    Euer Aslan aus Lülsdorf

    Antworten
  31. N. P.

    Ohne große Erwartungen ging ich zur Vorstellung der Trommelprojektwoche der KGS Lülsdorf und wurde wirklich überrascht. Es war unheimlich bewegend, so viele Kinder im Takt Trommeln und gemeinsam singen zu hören. Mario und seine Musik hat die Kinder und Zuschauer einfach nur mitgerissen. Die erworbene CD läuft bei uns täglich rauf und runter und meine Tochter hofft, euch bald wieder zu sehen. Es war ganz großes Kino. Vielen Dank dafür

    Antworten
  32. Lukas

    Lieber Mario,
    es hat sehr Spaß gemacht zu trommeln. Die Aufführung hat Spaß gemacht. Es war lustig und spannend. Danke für die tolle Zeit!

    Antworten
  33. Joweni2008

    Lieber Mario,
    die Projektwoche war sehr sehr schön.
    Die Aufführung war sehr kreativ. Ich hatte bei der Trommelflugmaschine sehr viel Spaß.
    Danke für die tolle Projektwoche.
    LG ?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Pin It on Pinterest

Share This