Gästebuch

374 Kommentare

  1. Sanja Sorcan

    Das war vooolll cool nochmal das hat viel Spaß gemacht ich wünschte ihr kommt nochmal

    Antworten
  2. Otmar von Trümbach

    Hi Mario, hi Trevor, das war eine tolle Aufführung am Freitag Nachmittag in der KGS Andreas-Hermes-Straße in Köln Neubrück, die Begeisterung war riesig – bei allen – den Lehrern, den Eltern und vor Dingen den Kindern, macht weiter so, Beste Grüße aus Kön – Neubrück, Otmar ( der mit dem Bier nach Eurem Event 🙂 ) Hasta Luego !!!

    Antworten
  3. Filip

    Ich fand es gut dass ihr mit uns getrommelt habt.
    Es hat richtig Spaß gemacht

    Antworten
  4. Joshua Beteyo Koko

    Ich bin glücklich das ihr in der KGS Schule aufgetreten seid und ich bin glücklich das ich mit dir trommeln durfte

    Antworten
    • Joshua beteyo koko

      Die ganze klasse vermisst euch ich wünschte ihr kommt nochmal in die Andreas-Hermes Strasse zur Schule

      Antworten
  5. Kassandra-Tiziana

    ich fand das ganze Programm echt toll! Vor allem die Lieder und Tänze.Und das am ende auch Kuchen und Würstchen verkauft wurden,war gut.ich fand es sehr interessant. und der Mario war cool ich habe ihn sehr gemocht .
    und das wir dann Trommeln selber gemacht haben war echt toll,die sind nämlich voll gut geworden!!
    Ich bin in der 4c in der Schloss-Schule Braunfels

    Antworten
  6. Noah Glowienke

    Liebes Trommelteam. Danke für den supertollen Tag in unserer Schloss-Schule in Braunfels. Es hat mir heute so viel Spaß gemacht!!!!! Danke für alles. Euer Noah, 4a

    Antworten
  7. Agnieszka Kalicki

    Liebes „Trommelweltteam“
    Wir möchten uns bei Euch für die hervorragende Zusammenarbeit bedanke.
    Die Fortbildung / Workshop am 28.05.2016 bei uns in Bremen ist sehr gut bei den pädagogischen Fachkräften angekommen und die Anregungen lassen sich ausgezeichnet in unseren Alltag integrieren. Wir haben 86 Teilnehmer auf der Liste und ALLE haben sich bei uns sehr herzlich für den großartigen Tag bedankt.
    Sonnige Grüße aus Bremen
    Kinder- und Familienzentrum Reepschlägerstraße Bremen

    Antworten
  8. Sonja

    Hallo ihr lieben!
    Habe heute die Fortbildung bei euch gemacht und in der kita hatten wir schon das Projekt. Ihr seid einfach super….Und lustig. Hoffe ihr kommt bald wieder

    Antworten
  9. Louis

    Lieber mario mir hat das trommeln sehr gefallen ich
    habe mich sehr gefreut das du an meiner schule warst.

    louis Otfried preussler schule mettman

    Antworten
  10. Gisela Reuschenbach

    Hey Mario und Team!
    Auch im Neandertal sind heute eure Trommeln erklungen. Der Rythmus, der gemeinsame Beat, die Leidenschaft für Kinder und Musik, Klasse!
    Bin durch Zufall in Eure Vorstellung mit den Kindern der Ottfried Preußler Schule in Mettmann geraten und ihr habt mein Herz im Sturm erobert. Trommeln sagen mehr als tausend Worte!
    Vielen Dank und weiter so!
    Gisy

    Antworten
  11. Niklas

    Ich fand es heute am 27.5.2016 sehr schön mit Euch.
    Ich freue mich, wenn ihr beiden wiederkommt.

    Liebe Grüße

    Niklas MI OPS

    Antworten
  12. Steffi

    Hallo ihr lieben. Ich durfte gestern eure Arbeit bewundern. Ihr habt das so toll mit den Kindern gemachte ich war/ bin total begeistert. Ihr macht das mit so einer Liebe und Hingabe mit den Kindern. Es war ein absoluter Wahnsinn. Echt klasse. Macht weiter So. begeistert noch viele andere Kinder, Eltern und Großeltern. Ihr seid spitze.

    Antworten
  13. Fiona -Taleke

    Hallo liebes trommel Team , ich hab mich wirklich sehr gefreut das ihr in meiner schule wart. Es hat mir Spaß gemacht.Auch meine Eltern fanden es auch sehr schön.

    ich wünsche euch noch alles gute in den anderen schulen.

    Antworten
  14. Karin und Wolfgang Kellner

    Wir waren als Großeltern von Marco am 13.05.2016 in der Kita Sonnenschein in Koblenz und ganz begeistert von der tollen Musikarbeit mit den Kindern. Hoffentlich kommen noch viele Kinder in den Genuß einer solchen Veranstaltung.
    Marco hat am nächsten Tag begeistert zu der CD getanzt und seiner Schwester alles erlernte beigebracht.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

    Antworten
  15. Beate Buchberger

    Lieber Ben, lieber Trevor, die “Kindertagesstätte Sonnenschein an der Christuskirche” in Koblenz sagt Danke für eine tolle Woche!
    Ihr habt mit eurer liebenswürdigen Art nicht nur die Herzen unserer Kinder im Sturm erobert, sondern auch die der Erzieherinnen und der Eltern. Mit eurem Programm habt ihr es geschafft unsere gesamte Kindertagesstätte vier Tage zu begeistern und uns ein tolles Gemeinschaftserlebnis beschert!
    Liebe Grüße aus der kleinen Stadt am Eck

    Antworten
  16. Miriam

    Wir kommen gerade von Schloss Eulenbroich, wo die Kinder des katholischen und des städtischen Kindergartens in Forsbach heute Eure tolle Reise um die Welt mitmachen durften. Vielen Dank für eine grandiose Woche, die Ihr unseren Kindern bereitet habt und für eine wirklich großartige Stunde gerade. Weiter so, die Empfehlungen sind schon raus!

    Antworten
  17. Renate

    Hallo Mario und Ben.
    Auch ich war total begeistert, wie Ihr die Kinder und später auch die Eltern und Großeltern mitgerissen habt. 3 unserer 4 Enkelkinder waren in Rheinbach am 24.04. dabei. Faszinierend, wie Ihr das schafft, die Kinder in Euren Bann zu ziehen. Es war ein großartiges Event. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Euren Auftritten.
    Renate am 28.04.2016

    Antworten
  18. Cris Röhricht

    Hola Mario&Ben,
    es war einfach unglaublich,wie ihr die Kinder und sogar die Erwachsenen mit euren Trommeln und den lustigenTanzeinlagen begeistert habt.Ich fand es grandios und hoffe auf mehr von euch bei uns in Rheinbach.Hört niemals auf mit eurer Musik.Es bestärkt alle die mitmachen und ist Ausdruck reiner Lebensfreude.Einfach herrlich.✌
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude bei eurer Musik.

    Herzliche Grüße
    Cris

    Ps:Der Känguru Song war heute morgen schon bei mir auf dem Programm.Den fand ich so lustig.Mein Sohn mag die ganze CD sehr.Ich wollte das morgen gern mit meinen Kleinen mal nachtanzen.Das wird lustig✋

    Antworten
  19. Patricia

    Lieber Mario, Ben

    ich bin begeistert. Der Tag mit euch heute in der FeG Rheinbach war “kallifragilistischexpiealigetisch”. Die Kinder waren begeistert. Ihr habt sie bei ihren Stärken abgeholt und ihre pseudoschwächen vergessen lassen. Danke Mario für die guten Gespräche und Inspirationen. Ich werde jetzt auf jeden Fall wieder öfter meine Trommel bearbeiten. Selbst auf die Gefahr hin, dass die Nachbarn in den Rhythmus verfallen. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Euch eine gute Zeit.

    Patricia

    Antworten
  20. Maria, KGS Berrenratherstr.

    Lieber Mario liebes trommelteam , ich finde eure Musik schön und sehr beeindrukent. WEITER SO!!!!!!!!!!!!! Viele grüße MARIA!

    Antworten
  21. Ida Götze

    Lieber Mario lieber Cris,

    Euer Auftritt gestern in der KGS Berrenratherstr. 179 hat uns allen super gefallen.
    Mit der 1. 2. 3. 4. Stufe war es ein schöner Tag.
    Viele grüße,
    Ida.

    Antworten
  22. Ida Götze

    Lieber Mario lieber Cris,

    Euer Auftritt gestern in der KGS Berrenratherstr. 179 hat un sollen super gefallen.
    Mit der 1. 2. 3. 4. Stufe war es ein schöner Tag.
    Viele grüße,
    Ida.

    Antworten
  23. Donya

    Danke dass Sie in unsere Schule (Berrenratherstr.)waren und uns Trommeln beigebracht haben❤️❤️Donya von 2b

    Antworten
  24. Ryan

    Wir fanden Marios Trommelreise total cool, auch mein Papa fand es großartig 🙂
    Es hat wirklich Spaß gemacht, auf einer echten Trommel mitzutrommeln, ich frage mich auch, ob es eine Trommel aus Hawaii ist…

    Meine Schwester und ich hoffen, dass es nochmal an meiner Schule (KGS Berrenrather Str.) kommen wird!

    😀

    Antworten
  25. Masha

    Lieber Mario am Liebsten hätte ich die ganze Zeit nur getrommelt. Es hat mir so gut gefallen in der KGS am 22. April! Masha

    Antworten
  26. B. Becker

    Lieber Mario! Liebes Team!
    Ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf!
    Ihr habt dem segensreichen und besonderen Tag das I-Tüpfelchen aufgesetzt!
    Viele unserer Gäste äußerten sich begeistert, manche sogar “geflasht” 🙂
    DANKE!

    Antworten
  27. Nora D

    Ihr habt das echt super gemach.Es hat echt Spaß gemacht.Suuuuuuuuuppeeeeeeeeeeeer

    Antworten
  28. emmi bock

    Mir hat das Konzert in Pommelsbrunn sehr gefallen und es hat es total Spaß gemacht. Ich war in der ersten Reihe gehockt und gerade höre ich eure CD an. Ich fand das Tanzen, Singen und Trommeln sehr schön. Ich wünschte ihr währt bei mir in der Nähe. Ich freue mich schon daheim zu trommeln.
    Emmi

    Antworten
  29. Lena F.

    Hi ! Ihr macht das super,mir hat es echt gefallen als ihr in meiner Schule (GS am Lichtenstein) ward.
    Hoffentlich trommeln wir nochmal ! Danke!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
    Super, Super, Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  30. Michaela

    Wir bedanken uns für den sehr schönen Trommel Vormittag am 12.3.2016 in Grömitz. Die Kinder und ich sind begeistert und beeindruckt von diesem Erlebnis.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

374 Kommentare

  1. Sanja Sorcan

    Das war vooolll cool nochmal das hat viel Spaß gemacht ich wünschte ihr kommt nochmal

    Antworten
  2. Otmar von Trümbach

    Hi Mario, hi Trevor, das war eine tolle Aufführung am Freitag Nachmittag in der KGS Andreas-Hermes-Straße in Köln Neubrück, die Begeisterung war riesig – bei allen – den Lehrern, den Eltern und vor Dingen den Kindern, macht weiter so, Beste Grüße aus Kön – Neubrück, Otmar ( der mit dem Bier nach Eurem Event 🙂 ) Hasta Luego !!!

    Antworten
  3. Filip

    Ich fand es gut dass ihr mit uns getrommelt habt.
    Es hat richtig Spaß gemacht

    Antworten
  4. Joshua Beteyo Koko

    Ich bin glücklich das ihr in der KGS Schule aufgetreten seid und ich bin glücklich das ich mit dir trommeln durfte

    Antworten
    • Joshua beteyo koko

      Die ganze klasse vermisst euch ich wünschte ihr kommt nochmal in die Andreas-Hermes Strasse zur Schule

      Antworten
  5. Kassandra-Tiziana

    ich fand das ganze Programm echt toll! Vor allem die Lieder und Tänze.Und das am ende auch Kuchen und Würstchen verkauft wurden,war gut.ich fand es sehr interessant. und der Mario war cool ich habe ihn sehr gemocht .
    und das wir dann Trommeln selber gemacht haben war echt toll,die sind nämlich voll gut geworden!!
    Ich bin in der 4c in der Schloss-Schule Braunfels

    Antworten
  6. Noah Glowienke

    Liebes Trommelteam. Danke für den supertollen Tag in unserer Schloss-Schule in Braunfels. Es hat mir heute so viel Spaß gemacht!!!!! Danke für alles. Euer Noah, 4a

    Antworten
  7. Agnieszka Kalicki

    Liebes „Trommelweltteam“
    Wir möchten uns bei Euch für die hervorragende Zusammenarbeit bedanke.
    Die Fortbildung / Workshop am 28.05.2016 bei uns in Bremen ist sehr gut bei den pädagogischen Fachkräften angekommen und die Anregungen lassen sich ausgezeichnet in unseren Alltag integrieren. Wir haben 86 Teilnehmer auf der Liste und ALLE haben sich bei uns sehr herzlich für den großartigen Tag bedankt.
    Sonnige Grüße aus Bremen
    Kinder- und Familienzentrum Reepschlägerstraße Bremen

    Antworten
  8. Sonja

    Hallo ihr lieben!
    Habe heute die Fortbildung bei euch gemacht und in der kita hatten wir schon das Projekt. Ihr seid einfach super….Und lustig. Hoffe ihr kommt bald wieder

    Antworten
  9. Louis

    Lieber mario mir hat das trommeln sehr gefallen ich
    habe mich sehr gefreut das du an meiner schule warst.

    louis Otfried preussler schule mettman

    Antworten
  10. Gisela Reuschenbach

    Hey Mario und Team!
    Auch im Neandertal sind heute eure Trommeln erklungen. Der Rythmus, der gemeinsame Beat, die Leidenschaft für Kinder und Musik, Klasse!
    Bin durch Zufall in Eure Vorstellung mit den Kindern der Ottfried Preußler Schule in Mettmann geraten und ihr habt mein Herz im Sturm erobert. Trommeln sagen mehr als tausend Worte!
    Vielen Dank und weiter so!
    Gisy

    Antworten
  11. Niklas

    Ich fand es heute am 27.5.2016 sehr schön mit Euch.
    Ich freue mich, wenn ihr beiden wiederkommt.

    Liebe Grüße

    Niklas MI OPS

    Antworten
  12. Steffi

    Hallo ihr lieben. Ich durfte gestern eure Arbeit bewundern. Ihr habt das so toll mit den Kindern gemachte ich war/ bin total begeistert. Ihr macht das mit so einer Liebe und Hingabe mit den Kindern. Es war ein absoluter Wahnsinn. Echt klasse. Macht weiter So. begeistert noch viele andere Kinder, Eltern und Großeltern. Ihr seid spitze.

    Antworten
  13. Fiona -Taleke

    Hallo liebes trommel Team , ich hab mich wirklich sehr gefreut das ihr in meiner schule wart. Es hat mir Spaß gemacht.Auch meine Eltern fanden es auch sehr schön.

    ich wünsche euch noch alles gute in den anderen schulen.

    Antworten
  14. Karin und Wolfgang Kellner

    Wir waren als Großeltern von Marco am 13.05.2016 in der Kita Sonnenschein in Koblenz und ganz begeistert von der tollen Musikarbeit mit den Kindern. Hoffentlich kommen noch viele Kinder in den Genuß einer solchen Veranstaltung.
    Marco hat am nächsten Tag begeistert zu der CD getanzt und seiner Schwester alles erlernte beigebracht.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

    Antworten
  15. Beate Buchberger

    Lieber Ben, lieber Trevor, die “Kindertagesstätte Sonnenschein an der Christuskirche” in Koblenz sagt Danke für eine tolle Woche!
    Ihr habt mit eurer liebenswürdigen Art nicht nur die Herzen unserer Kinder im Sturm erobert, sondern auch die der Erzieherinnen und der Eltern. Mit eurem Programm habt ihr es geschafft unsere gesamte Kindertagesstätte vier Tage zu begeistern und uns ein tolles Gemeinschaftserlebnis beschert!
    Liebe Grüße aus der kleinen Stadt am Eck

    Antworten
  16. Miriam

    Wir kommen gerade von Schloss Eulenbroich, wo die Kinder des katholischen und des städtischen Kindergartens in Forsbach heute Eure tolle Reise um die Welt mitmachen durften. Vielen Dank für eine grandiose Woche, die Ihr unseren Kindern bereitet habt und für eine wirklich großartige Stunde gerade. Weiter so, die Empfehlungen sind schon raus!

    Antworten
  17. Renate

    Hallo Mario und Ben.
    Auch ich war total begeistert, wie Ihr die Kinder und später auch die Eltern und Großeltern mitgerissen habt. 3 unserer 4 Enkelkinder waren in Rheinbach am 24.04. dabei. Faszinierend, wie Ihr das schafft, die Kinder in Euren Bann zu ziehen. Es war ein großartiges Event. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Euren Auftritten.
    Renate am 28.04.2016

    Antworten
  18. Cris Röhricht

    Hola Mario&Ben,
    es war einfach unglaublich,wie ihr die Kinder und sogar die Erwachsenen mit euren Trommeln und den lustigenTanzeinlagen begeistert habt.Ich fand es grandios und hoffe auf mehr von euch bei uns in Rheinbach.Hört niemals auf mit eurer Musik.Es bestärkt alle die mitmachen und ist Ausdruck reiner Lebensfreude.Einfach herrlich.✌
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude bei eurer Musik.

    Herzliche Grüße
    Cris

    Ps:Der Känguru Song war heute morgen schon bei mir auf dem Programm.Den fand ich so lustig.Mein Sohn mag die ganze CD sehr.Ich wollte das morgen gern mit meinen Kleinen mal nachtanzen.Das wird lustig✋

    Antworten
  19. Patricia

    Lieber Mario, Ben

    ich bin begeistert. Der Tag mit euch heute in der FeG Rheinbach war “kallifragilistischexpiealigetisch”. Die Kinder waren begeistert. Ihr habt sie bei ihren Stärken abgeholt und ihre pseudoschwächen vergessen lassen. Danke Mario für die guten Gespräche und Inspirationen. Ich werde jetzt auf jeden Fall wieder öfter meine Trommel bearbeiten. Selbst auf die Gefahr hin, dass die Nachbarn in den Rhythmus verfallen. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Euch eine gute Zeit.

    Patricia

    Antworten
  20. Maria, KGS Berrenratherstr.

    Lieber Mario liebes trommelteam , ich finde eure Musik schön und sehr beeindrukent. WEITER SO!!!!!!!!!!!!! Viele grüße MARIA!

    Antworten
  21. Ida Götze

    Lieber Mario lieber Cris,

    Euer Auftritt gestern in der KGS Berrenratherstr. 179 hat uns allen super gefallen.
    Mit der 1. 2. 3. 4. Stufe war es ein schöner Tag.
    Viele grüße,
    Ida.

    Antworten
  22. Ida Götze

    Lieber Mario lieber Cris,

    Euer Auftritt gestern in der KGS Berrenratherstr. 179 hat un sollen super gefallen.
    Mit der 1. 2. 3. 4. Stufe war es ein schöner Tag.
    Viele grüße,
    Ida.

    Antworten
  23. Donya

    Danke dass Sie in unsere Schule (Berrenratherstr.)waren und uns Trommeln beigebracht haben❤️❤️Donya von 2b

    Antworten
  24. Ryan

    Wir fanden Marios Trommelreise total cool, auch mein Papa fand es großartig 🙂
    Es hat wirklich Spaß gemacht, auf einer echten Trommel mitzutrommeln, ich frage mich auch, ob es eine Trommel aus Hawaii ist…

    Meine Schwester und ich hoffen, dass es nochmal an meiner Schule (KGS Berrenrather Str.) kommen wird!

    😀

    Antworten
  25. Masha

    Lieber Mario am Liebsten hätte ich die ganze Zeit nur getrommelt. Es hat mir so gut gefallen in der KGS am 22. April! Masha

    Antworten
  26. B. Becker

    Lieber Mario! Liebes Team!
    Ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf!
    Ihr habt dem segensreichen und besonderen Tag das I-Tüpfelchen aufgesetzt!
    Viele unserer Gäste äußerten sich begeistert, manche sogar “geflasht” 🙂
    DANKE!

    Antworten
  27. Nora D

    Ihr habt das echt super gemach.Es hat echt Spaß gemacht.Suuuuuuuuuppeeeeeeeeeeeer

    Antworten
  28. emmi bock

    Mir hat das Konzert in Pommelsbrunn sehr gefallen und es hat es total Spaß gemacht. Ich war in der ersten Reihe gehockt und gerade höre ich eure CD an. Ich fand das Tanzen, Singen und Trommeln sehr schön. Ich wünschte ihr währt bei mir in der Nähe. Ich freue mich schon daheim zu trommeln.
    Emmi

    Antworten
  29. Lena F.

    Hi ! Ihr macht das super,mir hat es echt gefallen als ihr in meiner Schule (GS am Lichtenstein) ward.
    Hoffentlich trommeln wir nochmal ! Danke!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
    Super, Super, Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  30. Michaela

    Wir bedanken uns für den sehr schönen Trommel Vormittag am 12.3.2016 in Grömitz. Die Kinder und ich sind begeistert und beeindruckt von diesem Erlebnis.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Pin It on Pinterest

Share This