Gästebuch

350 Kommentare

  1. Dilara

    Hallo Mario!
    Ich fand die Projektwoche sehr sehr schön. Als wir die Generalprobe hatten, war ich sehr aufgeregt. Aber als wir es den Eltern aufgeführt haben, war ich sehr erleichtert. Trotzdem fand ich es sehr sehr schön. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bald wieder kommen würdet.

    Antworten
  2. Leonie

    Ich fand die Projektwoche an der KGS Lülsdorf cool, weil wir so viele beeindruckende Sachen gemacht haben. Und ich denke, dass es auch den anderen gefallen hat. Weiter so!

    Antworten
  3. Nicole

    Hallo,
    sowohl das Eltern-Lehrer-Tanz-Argandona-Trommeln als auch die Vorführung der Kinder in der Schule als auch die Begeisterung der Kids während der Projektwoche sowie darüber hinaus ist einfach nur wunderbar!
    Danke Mario & Team!

    Antworten
  4. Ilyas

    Lieber Mario, Cris und David,
    die Woche mit euch war echt cool.
    Ihr könnt echt gut trommeln und tanzen. Ich wünschte, ich könnte auch so gut trommeln. Aber ein bisschen habe ich ja gelernt in der Woche und wir haben nicht geschummelt!
    Liebe grüße deine wolke

    Antworten
  5. Dimi

    Lieber Mario, mir hat die Projektwoche sehr gut gefallen. Vor allem die Aufführung und das Trommeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn du und dein Team bald wieder zu uns an die KGS Lülsdorf kommt.

    Antworten
  6. Ela

    Lieber Mario,
    ich fand die Woche echt cool mit dir, Cris und David.
    Mir hat die Woche sehr gut gefallen. Du kannst sehr gut trommeln und tanzen.
    Viele Grüsse deine Wolke

    Antworten
  7. Pinassasin

    Wir hatten eine sehr coole Projektwoche an der KGS Lülsdorf. Die Tänze haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass die nächsten Kinder auch so eine tolle Woche voller Spaß und Freude bekommen.

    Antworten
  8. Philipp

    Lieber Mario, ich fand die Projektwoche war cool und lustig.
    Vielleicht kannst du uns bald wieder besuchen? Nie war es langweilig und das Trommeln hat besonders viel Spaß gemacht. Euch hat es hoffentlich an der KGS Lülsdorf auch gefallen.

    Antworten
  9. marko

    Lieber Mario ich fand die Woche cool . Ich habe eine frage . Kriegt man wenn man die CDS im Internet kauft, auch einen Glücksbringer? Viele Grüße, MING LAO (KGS Lülsdorf)

    Antworten
    • Lena Schenk

      Lieber Marko, natürlich bekommst du auch eine Glücksbringerkette wenn du eine CD online bestellst 🙂

      Antworten
  10. Finchen

    Liebe Kinder, liebe Eltern!
    Als ich “Trommelprojektwoche”hörte dachte ich “OCH NEE!” doch als ich mit Mario und den anderen Kindern getrommelt habe, hat es doch noch im Laufe der Zeit Spaß gemacht. Liebe Kinder, ich kann es euch auf jeden Fall emfehlen und Mario, der ist witzig. Ihr könnt euch drauf freuen.

    Antworten
  11. yigit

    Lieber Mario, du warst sehr lustig. Das war eine schöne Projektwoche. Das Trommeln war klasse.

    Antworten
  12. LUNA 2.0

    Danke Mario, Chris und David für die vier wundervollen Tage. Die Vorführung war auch super Liebe Grüße aus der KGS Lülsdorf.

    Antworten
  13. Superheld20

    Lieber Mario, ich fand es sehr schön mit dir. Ich würde mich freuen, wenn du wieder kommst. Das Tanzen und Singen fand ich auch schön.

    Antworten
  14. Clemens

    Hallo Mario,

    es war schön, dass Ihr da wart. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    Dein Clemens aus der KGS Lülsdorf

    Antworten
  15. Annett

    Es war richtig Klasse. Die Kinder in der KGS Lülsdorf hatten richtig Spaß und waren voller Begeisterung.
    Diese Aktion kann ich nur weiterempfehlen.

    Antworten
  16. Monika Tillich

    Ein bisschen verrückt ist ganz nah an wunderbar und so war es heute abend!

    Antworten
  17. Max Brückner mit Mama Gaby

    Ein gaaanz dickes LOB an Euch! Wir befinden uns jetzt nach dem Trommelabenteuer in der Grundschule Offenhausen im Trommelfieber!! Es war sehr schön und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    Antworten
  18. bisping vico

    “”””””””””””””””””””””””””””””””””””””””
    Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Schön
    ========================================
    Offenhausen Bayern Deutschland 21.3 2018
    ****************************************
    Vico 3b

    Antworten
  19. Tobias

    Hallo, ich bin Tobi! Ich bin 5 Jahre alt und gehe in den Kindergarten!
    Ich war heute bei eurem Musical in der KGS an den Kaulen wo mein großer Bruder mitmachte!
    Ich fand es toll und war sehr begeistert! Auch mein Vater hatte sehr viel Spaß!
    Vielen Dank, euer Tobi

    Antworten
  20. Bianca Semmer

    Einfach wunderschön!
    Eine Grundschule vereint beim trommeln. Am 09.03.18 hatten wir, die Pfingstweide Schule in Kemnat, das Glück mit euch trommeln zu dürfen.
    Die Kinder wie die Eltern waren begeistert und in jedem Gesicht ein breites Grinsen 😉
    Schon auf dem Heimweg und noch Stunden später lief die CD und würde zum Ohrwurm.
    Sogar die Kleinen, die vom Kindergarten als Zuschauer da waren, üben noch immer ob sie hüpfen können wie die Kängurus.
    !!!!Bitte macht genau so weiter!!!! DANKESCHÖN für ein tolles Erlebnis…..
    vielen Dank auch an unseren Förderverein und Frau E. die das ganze ins Rollen gebracht und
    ermöglicht haben.

    Antworten
  21. Sabine Binder

    Heute hatte meine Tochter an Ihrer Grundschule einen Projekttag mit der Argandona-Trommelwelt. Ab 12 Uhr waren dann die Eltern eingeladen um sich die Aufführung des Musicals “Die Trommelabenteuerreise” anzuschauen.
    Es war der Knaller, so eine tolle Stimmung, die Kinder waren so begeistert. Auch wir Erwachsenen haben ziemlich schnell mitgewippt 🙂
    Die CD läuft seit zwei Stunden im Kinderzimmer, und der kleine Bruder, welcher als Zuschauer dabei war, wünscht sich zu Ostern eine Trommel!
    Danke, das war echt klasse!!!

    Antworten
  22. Karin Lohaus

    Wir hatten an der Astrid Lindgren-Schule eine intensive Projektwoche mit euch, die junge und ältere Schüler und Schülerinnen, das gesamte Kollegium und bei der Aufführung auch die Eltern in die Welt der Rhythmen geführt hat. Es war beeindruckend, wie Vorklassenkids bis hin zu Sechstklässlern mitgerissen wurden und sich als wertvoller Teil einer Gemeinschaft gefühlt haben. Die Rhythmen und Lieder werden uns noch eine ganze Weile begleiten und “super” fühlen lassen. Vielen Dank!

    Antworten
  23. Phillip

    Ey liebe Leute,

    Schön das es euch gibt….

    Euer Flip

    Antworten
  24. Andrea

    Hey Ihr,

    völlig unbefangen und neugierig haben wir uns auf das Trommelabenteuer eingelassen, nicht ahnend, was uns erwartet.
    Ein Rausch an Rhythmen, Wir-Gefühl, Musik, Sinnlichkeit, Glück, Emotionen, Lebensfreude und Weltfrieden begann, und wir ließen uns darin fröhlich fallen. 😀

    Doch plötzlich waren die Tage um, das Fest gefeiert.
    Die CD mit der Musik ist zwar ein kleiner Trost, unser Herz trommelt immer noch, aber leise fragen wir uns schon:
    WANN sehen wir uns endlich wieder?

    Antworten
  25. Cecilja

    Hallo,

    ich wa ganz begeistert von der Trommel Weltreise auf dem Schulfest in Bietigheim in der Buchschule es hat so viel Spaß gemacht auch meinen Eltern so tolle Musik und so viel Spaß da musste man einfach mitmachen

    Viele grüße eure Cecilja

    Antworten
  26. Anna

    Hallo Mario,
    das war eine wunderschöne – wenn auch heiße – Trommelwoche mit Kindern, Lehrern und Eltern. Der Regenwurm will nicht aus meinem Kopf und ich finde alles und jeden super…. Danke auch für deine geduldige, nette und positive Art mit unseren Schülern!

    Antworten
  27. Frank Hammerstein

    Es war eine großartige Projektwoche in der Grundschule Holtermoor! Danke dem ganzen Team! Auf musikalische Weise wurde mit viel (!) Freude soziale Kompetenz, Neugier auf fremde Menschen und Länder gemeinsam mit den Eltern und Lehrern geübt. Die Aufführung am Ende der Woche war ein Höhepunkt, der uns allen lange in Erinnerung bleiben wird!

    Antworten
  28. Finn Mangerich

    Hallo Mario,
    die Veranstaltung in Witten in der Bruchschule hat mir sehr gut gefallen.
    Ich höre nun laufend deine CD ich hatte nicht geglaubt das es soll toll wird und so ein Spaß macht.
    Der Talisman ist sehr schön vielen Dank für alles.
    Mit freundlichen Gruß
    Finn

    Antworten
  29. Emilia

    Lieber Mario,
    herzliche Grüße aus Witten und ein dickes Dankeschön für die tolle Projektwoche in der Bruchschule. Mir hat es total gut gefallen und Deine CD läuft nun seit dem ständig in meinem CD-Player.Jetzt fehlt mir nur noch eine Trommel zum Mitmachen! (mit den Töpfen klingt das nicht so gut 🙂 )
    Vielen lieben Dank und alles Gute!!!!

    Antworten
  30. Annika

    Es hat viel Spaß gemacht !

    Trommeln macht gute Laune.

    Antworten
  31. Frau Tauber und die 4b

    Lieber Trommelino, Ben und Jan,
    es hat uns sehr gefreut mit euch zu singen, tanzen und zu trommeln.
    Besonders gut hat uns der Trommelino-Hit gefallen.
    Wir würden es gerne nochmal machen.

    Wir danken euch für die schöne Trommel-Zeit!

    Eure 4b und Frau Tauber

    Antworten
  32. Carina Messing

    Lieber Mario,

    nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die drei tollen Trommeltage an unserer St. Stephanusschule in Leverkusen Hitdorf!
    Kinder, Eltern und Lehrer waren begeistert und freuen sich schon auf die nächste Trommelweltreise, die sicherlich in den kommenden Jahren wieder stattfinden wird.
    Ich persönlich konnte als Lehrerin auch noch einiges lernen und dein Umgang mit den Kindern sorgte für einige Aha-Effekte – Wahnsinn, was man mit Rhythmus alles bei Kindern erreichen kann!
    Weiter so!

    Liebe Grüße von Carina

    Antworten
  33. Ulla Winz

    Lieber Chris, lieber Ben,
    gerne auch noch einmal von mir ein superdickes Lob und ein sehr herzliches “Dank” für die wunderschönen Tage, die ihr mit unseren Kindern (und mit uns Erwachsenen) verbracht habt. Das Schulfest war – nicht nur, weil wir tolles Wetter hatten – ein ganz besonderes Erlebnis. Eltern gaben die Rückmeldung, dass es das beste Schulfest gewesen sei, was je an unserer Schule stattgefunden hat. Eine schönere Bestätigung eurer Arbeit kann man kaum geben. Selten begegnet man Menschen, denen es mit so viel Herzenswärme, Engagement und Vitalität gelingt, alle mitzuziehen und tatsächlich – wie in der Geschichte versprochen – ein Lächeln in jedes Gesicht zu zaubern.
    Ulla Winz / Schulleiterin

    Antworten
  34. Ulla Winz

    Drei wunderschöne Projekttage, ein super sonniges Schulfest mit Chris und Ben, glücklichen Kindern, begeisterten Eltern, Erzieherinnen und Lehrer/-innen… was soll man sich noch mehr wünschen für unsere Schule? So behalten euch in Erinnerung : eure mitreißende Musik, eure Herzlichkeit und euer Strahlen zauberte mehr als ein Lächeln in unsere Gesichter. Danke an euch beide und Lena, die geduldig jede meiner 10 000 Fragen beantwortet hat.Ulla Winz

    Antworten
  35. Maissa

    Es hat sehr Spaß mit euch gemacht Ben und Chris Danke schön wir hatten viel Spaß ggs milrath löwe

    Antworten
  36. Dr. Astrid Dahl

    Hut ab! Hervorragende Leistung bei der Aufführung an der GGS Millrath! Kaum einer hat heutzutage noch dieses Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kindern. Kann man nicht in Worte fassen, muss man erlebt haben! Danke

    Antworten
  37. Kerstin Gollenbusch

    Ganz ganz große Klasse was ihr heute an der GGS Millrath gemacht habt. Ich habe sowas vorher noch nie gesehen und es war eine riesige Freude zu sehen wieviel Spaß die Kinder, Lehrer und Eltern hatten. Meine 5jährige Tochter hofft jetzt schon dass sie so etwas auch mitmachen darf wenn sie in der Schule ist…
    Ein absolut gelungenes Programm, vielen Dank für einen tollen Nachmittag

    Antworten
  38. Micha

    Sehr schön gemachtes Trommelspiel an der Grundschule Millrath.
    Hat mir persönlich sehr gut gefallen.

    Antworten
    • Ali omeirat

      Lieber Ben weißt du wer ich bin ich bin der zu dem du gesagt hast starker Mann gesagt hast

      Antworten
  39. Noemi Retz

    Lieber Mario,
    es war ganz toll, dass du bei uns in der St. Stephanus-Schule warst . Das Trommeln hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Aufführung war fantastisch, mega, super … einfach klasse.
    Alle unsere Eltern waren begeistert und staunten, was wir in nur drei Tagen gemeinsam geschafft haben.

    Vielen Dank dafür deine Noemi

    Antworten
    • Ali omeirat

      Lieber Ben und Chris gestern hat es mit euch sehr viel Spaß gemacht und das hat auch meine Familie gut gefallen und mir GGS millrath

      Vielen Dank

      Antworten
  40. Bianca Wessels

    Hallo Mario

    Das war wirklich ganz ganz klasse wie ihr das in der Grundschule Holtermoor gemacht habt.War einfach schön.Man konnte den Kindern ansehen wieviel Spaß sie hatten.Macht weiter so und ich hoffe das ihr bald mal wieder zu uns kommt.Alles liebe und viele Grüße

    Bianca

    Antworten
  41. luca kerbl

    hallo mario hallo david,
    die trommelwoche in holterfehn an unsere schule
    war supertoll
    danke lg luca

    Antworten
  42. Mia Lorenz

    Lieber Mario,

    der Trommeltag in der Weinbergschule Hochheim war für mich ein einmaliges Erlebnis. Das trommeln hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Ihr seid eine echt coole Truppe ;-)))

    Macht weiter so!!!

    Eure Mia

    Antworten
  43. Laura, Pia und Nicole

    Lieber Mario, lieber Jan,
    vielen Dank für diesen grandiosen Tag in der Weinbergschule! Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen und wünschen euch alles erdenklich Gute!

    Antworten
  44. Theresa

    Lieber Mario!
    Ich finde es super, dass du mit uns getrommelt hast. Ich hatte viel Spaß beim Trommeln.

    Theresa aus der GGS Freiligrathstraße

    Antworten
  45. Jan, Philipp und Mika aus Hochheim

    Lieber Mario und Jan! Ich danke euch dafür, dass ihr so toll getrommelt habt und uns soviel beigebracht habt. Jan

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Philipp

    Danke, dass ich auch mitmachen durfte! Mika

    Antworten
  46. Fiona

    Hallo Mario,

    Danke für den schönen Trommel-Tag, ich hatte super viel Spaß.
    Mein neues Lieblingslied ist der Känguru Song.
    Fiona aus der Weinbergschule Hochheim

    Antworten
  47. Anne R.

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Event gestern in der Astrid-Lindgren-Schule in Hochheim.
    Es war ein wundervolles Erlebnis, tolle Musik so schnell eingeübt – eine super Erfahrung und für die Kinder einfach fantastisch. Es macht glücklich.

    Antworten
  48. Vera Laubenthal

    Lieber Mario,

    vielen Dank für die wundervolle Veranstaltung. Kita-Kinder, Schulkinder und alle Erwachsenen waren begeistert.

    Viele Grüße sendet die Grundschule Polch

    Antworten
  49. Kirsten Wamers

    Lieber Mario, lieber Jan,
    wir danken euch für die fantastische Trommelreise, die wir mit euch in dieser Woche erleben durften.
    Der “normale “Unterricht wurde heute immer wieder von vielen Liedern aus eurem tollen Programm begleitet! Danke!
    Kirsten

    Antworten
  50. S.Kerz

    Wir konnten auf dem Frühlingsfest der Kita Niederbachemer Glühwürmchen mit euch eine tolle Zeit verbringen.

    Meine Tochter hatte viel Freude beim Trommelworkshop und die Aufführung war super. Kinder und Erwachsene hatten viel Spaß!

    Danke dafür!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

350 Kommentare

  1. Dilara

    Hallo Mario!
    Ich fand die Projektwoche sehr sehr schön. Als wir die Generalprobe hatten, war ich sehr aufgeregt. Aber als wir es den Eltern aufgeführt haben, war ich sehr erleichtert. Trotzdem fand ich es sehr sehr schön. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bald wieder kommen würdet.

    Antworten
  2. Leonie

    Ich fand die Projektwoche an der KGS Lülsdorf cool, weil wir so viele beeindruckende Sachen gemacht haben. Und ich denke, dass es auch den anderen gefallen hat. Weiter so!

    Antworten
  3. Nicole

    Hallo,
    sowohl das Eltern-Lehrer-Tanz-Argandona-Trommeln als auch die Vorführung der Kinder in der Schule als auch die Begeisterung der Kids während der Projektwoche sowie darüber hinaus ist einfach nur wunderbar!
    Danke Mario & Team!

    Antworten
  4. Ilyas

    Lieber Mario, Cris und David,
    die Woche mit euch war echt cool.
    Ihr könnt echt gut trommeln und tanzen. Ich wünschte, ich könnte auch so gut trommeln. Aber ein bisschen habe ich ja gelernt in der Woche und wir haben nicht geschummelt!
    Liebe grüße deine wolke

    Antworten
  5. Dimi

    Lieber Mario, mir hat die Projektwoche sehr gut gefallen. Vor allem die Aufführung und das Trommeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn du und dein Team bald wieder zu uns an die KGS Lülsdorf kommt.

    Antworten
  6. Ela

    Lieber Mario,
    ich fand die Woche echt cool mit dir, Cris und David.
    Mir hat die Woche sehr gut gefallen. Du kannst sehr gut trommeln und tanzen.
    Viele Grüsse deine Wolke

    Antworten
  7. Pinassasin

    Wir hatten eine sehr coole Projektwoche an der KGS Lülsdorf. Die Tänze haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass die nächsten Kinder auch so eine tolle Woche voller Spaß und Freude bekommen.

    Antworten
  8. Philipp

    Lieber Mario, ich fand die Projektwoche war cool und lustig.
    Vielleicht kannst du uns bald wieder besuchen? Nie war es langweilig und das Trommeln hat besonders viel Spaß gemacht. Euch hat es hoffentlich an der KGS Lülsdorf auch gefallen.

    Antworten
  9. marko

    Lieber Mario ich fand die Woche cool . Ich habe eine frage . Kriegt man wenn man die CDS im Internet kauft, auch einen Glücksbringer? Viele Grüße, MING LAO (KGS Lülsdorf)

    Antworten
    • Lena Schenk

      Lieber Marko, natürlich bekommst du auch eine Glücksbringerkette wenn du eine CD online bestellst 🙂

      Antworten
  10. Finchen

    Liebe Kinder, liebe Eltern!
    Als ich “Trommelprojektwoche”hörte dachte ich “OCH NEE!” doch als ich mit Mario und den anderen Kindern getrommelt habe, hat es doch noch im Laufe der Zeit Spaß gemacht. Liebe Kinder, ich kann es euch auf jeden Fall emfehlen und Mario, der ist witzig. Ihr könnt euch drauf freuen.

    Antworten
  11. yigit

    Lieber Mario, du warst sehr lustig. Das war eine schöne Projektwoche. Das Trommeln war klasse.

    Antworten
  12. LUNA 2.0

    Danke Mario, Chris und David für die vier wundervollen Tage. Die Vorführung war auch super Liebe Grüße aus der KGS Lülsdorf.

    Antworten
  13. Superheld20

    Lieber Mario, ich fand es sehr schön mit dir. Ich würde mich freuen, wenn du wieder kommst. Das Tanzen und Singen fand ich auch schön.

    Antworten
  14. Clemens

    Hallo Mario,

    es war schön, dass Ihr da wart. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    Dein Clemens aus der KGS Lülsdorf

    Antworten
  15. Annett

    Es war richtig Klasse. Die Kinder in der KGS Lülsdorf hatten richtig Spaß und waren voller Begeisterung.
    Diese Aktion kann ich nur weiterempfehlen.

    Antworten
  16. Monika Tillich

    Ein bisschen verrückt ist ganz nah an wunderbar und so war es heute abend!

    Antworten
  17. Max Brückner mit Mama Gaby

    Ein gaaanz dickes LOB an Euch! Wir befinden uns jetzt nach dem Trommelabenteuer in der Grundschule Offenhausen im Trommelfieber!! Es war sehr schön und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    Antworten
  18. bisping vico

    “”””””””””””””””””””””””””””””””””””””””
    Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Schön
    ========================================
    Offenhausen Bayern Deutschland 21.3 2018
    ****************************************
    Vico 3b

    Antworten
  19. Tobias

    Hallo, ich bin Tobi! Ich bin 5 Jahre alt und gehe in den Kindergarten!
    Ich war heute bei eurem Musical in der KGS an den Kaulen wo mein großer Bruder mitmachte!
    Ich fand es toll und war sehr begeistert! Auch mein Vater hatte sehr viel Spaß!
    Vielen Dank, euer Tobi

    Antworten
  20. Bianca Semmer

    Einfach wunderschön!
    Eine Grundschule vereint beim trommeln. Am 09.03.18 hatten wir, die Pfingstweide Schule in Kemnat, das Glück mit euch trommeln zu dürfen.
    Die Kinder wie die Eltern waren begeistert und in jedem Gesicht ein breites Grinsen 😉
    Schon auf dem Heimweg und noch Stunden später lief die CD und würde zum Ohrwurm.
    Sogar die Kleinen, die vom Kindergarten als Zuschauer da waren, üben noch immer ob sie hüpfen können wie die Kängurus.
    !!!!Bitte macht genau so weiter!!!! DANKESCHÖN für ein tolles Erlebnis…..
    vielen Dank auch an unseren Förderverein und Frau E. die das ganze ins Rollen gebracht und
    ermöglicht haben.

    Antworten
  21. Sabine Binder

    Heute hatte meine Tochter an Ihrer Grundschule einen Projekttag mit der Argandona-Trommelwelt. Ab 12 Uhr waren dann die Eltern eingeladen um sich die Aufführung des Musicals “Die Trommelabenteuerreise” anzuschauen.
    Es war der Knaller, so eine tolle Stimmung, die Kinder waren so begeistert. Auch wir Erwachsenen haben ziemlich schnell mitgewippt 🙂
    Die CD läuft seit zwei Stunden im Kinderzimmer, und der kleine Bruder, welcher als Zuschauer dabei war, wünscht sich zu Ostern eine Trommel!
    Danke, das war echt klasse!!!

    Antworten
  22. Karin Lohaus

    Wir hatten an der Astrid Lindgren-Schule eine intensive Projektwoche mit euch, die junge und ältere Schüler und Schülerinnen, das gesamte Kollegium und bei der Aufführung auch die Eltern in die Welt der Rhythmen geführt hat. Es war beeindruckend, wie Vorklassenkids bis hin zu Sechstklässlern mitgerissen wurden und sich als wertvoller Teil einer Gemeinschaft gefühlt haben. Die Rhythmen und Lieder werden uns noch eine ganze Weile begleiten und “super” fühlen lassen. Vielen Dank!

    Antworten
  23. Phillip

    Ey liebe Leute,

    Schön das es euch gibt….

    Euer Flip

    Antworten
  24. Andrea

    Hey Ihr,

    völlig unbefangen und neugierig haben wir uns auf das Trommelabenteuer eingelassen, nicht ahnend, was uns erwartet.
    Ein Rausch an Rhythmen, Wir-Gefühl, Musik, Sinnlichkeit, Glück, Emotionen, Lebensfreude und Weltfrieden begann, und wir ließen uns darin fröhlich fallen. 😀

    Doch plötzlich waren die Tage um, das Fest gefeiert.
    Die CD mit der Musik ist zwar ein kleiner Trost, unser Herz trommelt immer noch, aber leise fragen wir uns schon:
    WANN sehen wir uns endlich wieder?

    Antworten
  25. Cecilja

    Hallo,

    ich wa ganz begeistert von der Trommel Weltreise auf dem Schulfest in Bietigheim in der Buchschule es hat so viel Spaß gemacht auch meinen Eltern so tolle Musik und so viel Spaß da musste man einfach mitmachen

    Viele grüße eure Cecilja

    Antworten
  26. Anna

    Hallo Mario,
    das war eine wunderschöne – wenn auch heiße – Trommelwoche mit Kindern, Lehrern und Eltern. Der Regenwurm will nicht aus meinem Kopf und ich finde alles und jeden super…. Danke auch für deine geduldige, nette und positive Art mit unseren Schülern!

    Antworten
  27. Frank Hammerstein

    Es war eine großartige Projektwoche in der Grundschule Holtermoor! Danke dem ganzen Team! Auf musikalische Weise wurde mit viel (!) Freude soziale Kompetenz, Neugier auf fremde Menschen und Länder gemeinsam mit den Eltern und Lehrern geübt. Die Aufführung am Ende der Woche war ein Höhepunkt, der uns allen lange in Erinnerung bleiben wird!

    Antworten
  28. Finn Mangerich

    Hallo Mario,
    die Veranstaltung in Witten in der Bruchschule hat mir sehr gut gefallen.
    Ich höre nun laufend deine CD ich hatte nicht geglaubt das es soll toll wird und so ein Spaß macht.
    Der Talisman ist sehr schön vielen Dank für alles.
    Mit freundlichen Gruß
    Finn

    Antworten
  29. Emilia

    Lieber Mario,
    herzliche Grüße aus Witten und ein dickes Dankeschön für die tolle Projektwoche in der Bruchschule. Mir hat es total gut gefallen und Deine CD läuft nun seit dem ständig in meinem CD-Player.Jetzt fehlt mir nur noch eine Trommel zum Mitmachen! (mit den Töpfen klingt das nicht so gut 🙂 )
    Vielen lieben Dank und alles Gute!!!!

    Antworten
  30. Annika

    Es hat viel Spaß gemacht !

    Trommeln macht gute Laune.

    Antworten
  31. Frau Tauber und die 4b

    Lieber Trommelino, Ben und Jan,
    es hat uns sehr gefreut mit euch zu singen, tanzen und zu trommeln.
    Besonders gut hat uns der Trommelino-Hit gefallen.
    Wir würden es gerne nochmal machen.

    Wir danken euch für die schöne Trommel-Zeit!

    Eure 4b und Frau Tauber

    Antworten
  32. Carina Messing

    Lieber Mario,

    nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die drei tollen Trommeltage an unserer St. Stephanusschule in Leverkusen Hitdorf!
    Kinder, Eltern und Lehrer waren begeistert und freuen sich schon auf die nächste Trommelweltreise, die sicherlich in den kommenden Jahren wieder stattfinden wird.
    Ich persönlich konnte als Lehrerin auch noch einiges lernen und dein Umgang mit den Kindern sorgte für einige Aha-Effekte – Wahnsinn, was man mit Rhythmus alles bei Kindern erreichen kann!
    Weiter so!

    Liebe Grüße von Carina

    Antworten
  33. Ulla Winz

    Lieber Chris, lieber Ben,
    gerne auch noch einmal von mir ein superdickes Lob und ein sehr herzliches “Dank” für die wunderschönen Tage, die ihr mit unseren Kindern (und mit uns Erwachsenen) verbracht habt. Das Schulfest war – nicht nur, weil wir tolles Wetter hatten – ein ganz besonderes Erlebnis. Eltern gaben die Rückmeldung, dass es das beste Schulfest gewesen sei, was je an unserer Schule stattgefunden hat. Eine schönere Bestätigung eurer Arbeit kann man kaum geben. Selten begegnet man Menschen, denen es mit so viel Herzenswärme, Engagement und Vitalität gelingt, alle mitzuziehen und tatsächlich – wie in der Geschichte versprochen – ein Lächeln in jedes Gesicht zu zaubern.
    Ulla Winz / Schulleiterin

    Antworten
  34. Ulla Winz

    Drei wunderschöne Projekttage, ein super sonniges Schulfest mit Chris und Ben, glücklichen Kindern, begeisterten Eltern, Erzieherinnen und Lehrer/-innen… was soll man sich noch mehr wünschen für unsere Schule? So behalten euch in Erinnerung : eure mitreißende Musik, eure Herzlichkeit und euer Strahlen zauberte mehr als ein Lächeln in unsere Gesichter. Danke an euch beide und Lena, die geduldig jede meiner 10 000 Fragen beantwortet hat.Ulla Winz

    Antworten
  35. Maissa

    Es hat sehr Spaß mit euch gemacht Ben und Chris Danke schön wir hatten viel Spaß ggs milrath löwe

    Antworten
  36. Dr. Astrid Dahl

    Hut ab! Hervorragende Leistung bei der Aufführung an der GGS Millrath! Kaum einer hat heutzutage noch dieses Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kindern. Kann man nicht in Worte fassen, muss man erlebt haben! Danke

    Antworten
  37. Kerstin Gollenbusch

    Ganz ganz große Klasse was ihr heute an der GGS Millrath gemacht habt. Ich habe sowas vorher noch nie gesehen und es war eine riesige Freude zu sehen wieviel Spaß die Kinder, Lehrer und Eltern hatten. Meine 5jährige Tochter hofft jetzt schon dass sie so etwas auch mitmachen darf wenn sie in der Schule ist…
    Ein absolut gelungenes Programm, vielen Dank für einen tollen Nachmittag

    Antworten
  38. Micha

    Sehr schön gemachtes Trommelspiel an der Grundschule Millrath.
    Hat mir persönlich sehr gut gefallen.

    Antworten
    • Ali omeirat

      Lieber Ben weißt du wer ich bin ich bin der zu dem du gesagt hast starker Mann gesagt hast

      Antworten
  39. Noemi Retz

    Lieber Mario,
    es war ganz toll, dass du bei uns in der St. Stephanus-Schule warst . Das Trommeln hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Aufführung war fantastisch, mega, super … einfach klasse.
    Alle unsere Eltern waren begeistert und staunten, was wir in nur drei Tagen gemeinsam geschafft haben.

    Vielen Dank dafür deine Noemi

    Antworten
    • Ali omeirat

      Lieber Ben und Chris gestern hat es mit euch sehr viel Spaß gemacht und das hat auch meine Familie gut gefallen und mir GGS millrath

      Vielen Dank

      Antworten
  40. Bianca Wessels

    Hallo Mario

    Das war wirklich ganz ganz klasse wie ihr das in der Grundschule Holtermoor gemacht habt.War einfach schön.Man konnte den Kindern ansehen wieviel Spaß sie hatten.Macht weiter so und ich hoffe das ihr bald mal wieder zu uns kommt.Alles liebe und viele Grüße

    Bianca

    Antworten
  41. luca kerbl

    hallo mario hallo david,
    die trommelwoche in holterfehn an unsere schule
    war supertoll
    danke lg luca

    Antworten
  42. Mia Lorenz

    Lieber Mario,

    der Trommeltag in der Weinbergschule Hochheim war für mich ein einmaliges Erlebnis. Das trommeln hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Ihr seid eine echt coole Truppe ;-)))

    Macht weiter so!!!

    Eure Mia

    Antworten
  43. Laura, Pia und Nicole

    Lieber Mario, lieber Jan,
    vielen Dank für diesen grandiosen Tag in der Weinbergschule! Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen und wünschen euch alles erdenklich Gute!

    Antworten
  44. Theresa

    Lieber Mario!
    Ich finde es super, dass du mit uns getrommelt hast. Ich hatte viel Spaß beim Trommeln.

    Theresa aus der GGS Freiligrathstraße

    Antworten
  45. Jan, Philipp und Mika aus Hochheim

    Lieber Mario und Jan! Ich danke euch dafür, dass ihr so toll getrommelt habt und uns soviel beigebracht habt. Jan

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Philipp

    Danke, dass ich auch mitmachen durfte! Mika

    Antworten
  46. Fiona

    Hallo Mario,

    Danke für den schönen Trommel-Tag, ich hatte super viel Spaß.
    Mein neues Lieblingslied ist der Känguru Song.
    Fiona aus der Weinbergschule Hochheim

    Antworten
  47. Anne R.

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Event gestern in der Astrid-Lindgren-Schule in Hochheim.
    Es war ein wundervolles Erlebnis, tolle Musik so schnell eingeübt – eine super Erfahrung und für die Kinder einfach fantastisch. Es macht glücklich.

    Antworten
  48. Vera Laubenthal

    Lieber Mario,

    vielen Dank für die wundervolle Veranstaltung. Kita-Kinder, Schulkinder und alle Erwachsenen waren begeistert.

    Viele Grüße sendet die Grundschule Polch

    Antworten
  49. Kirsten Wamers

    Lieber Mario, lieber Jan,
    wir danken euch für die fantastische Trommelreise, die wir mit euch in dieser Woche erleben durften.
    Der “normale “Unterricht wurde heute immer wieder von vielen Liedern aus eurem tollen Programm begleitet! Danke!
    Kirsten

    Antworten
  50. S.Kerz

    Wir konnten auf dem Frühlingsfest der Kita Niederbachemer Glühwürmchen mit euch eine tolle Zeit verbringen.

    Meine Tochter hatte viel Freude beim Trommelworkshop und die Aufführung war super. Kinder und Erwachsene hatten viel Spaß!

    Danke dafür!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Pin It on Pinterest

Share This