Gästebuch

413 Kommentare

  1. Muhammed Ali

    Am 14.3. war Workshop in der Richard Wagner Kita mein Sohn war sehr begeistert, haben auch die CD erworben, bei jeder Autofahrt singt er alle Lieder begeistert nach (natürlich mit tanzen:) Wir bzw. Muhammed Ali würde sich auf ein Kursangebot sehr freuen;) Natürlich sind wir am 25.4. dabei.

    Ich persönlich hätte nicht gedacht das es sooo schön sein wird;)

    Weiter so…

    Antworten
  2. Gino & Fabio

    Hallo zusammen,
    am 14.3 hatten die Kindergartenkinder in Köln Eil einen wunderschönen Trommeltag.Die Kinder haben viel gelernt und waren am Abend erschöpft.
    Auch die Eltern hatten einen schönen Nachmittag,vielen Dank an alle Beteiligten.

    Antworten
  3. Kinderhaus Regenbogen

    Lieber Mario, lieber Ben…
    wir sind immer noch begeistert von unserer Trommelwoche im Januar. Wir haben mit den Kindern gesammelt, was uns besonders gut gefallen hat. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, EINFACH ALLES.
    Eure CD läuft seit dem wirklich jeden Tag. Wir sind voll im Trommelfieber 🙂
    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

    Antworten
  4. Laura

    Liebe große Trommelhelden,

    bei uns läuft Eure tolle CD seit beinahe 2 Wochen, selbst Karnevalslieder haben da keine Chance 🙂 und langweilig wird’s auch nicht! Ich singe, tanze und trommele immer mit, Mama und Papa sind auch schon angesteckt…
    Vielen Dank für eine spitzen Woche in Ochtendung!!!

    Eure Wolken-Laura 🙂

    PS: Könnt Ihr uns noch verraten, was „Helemama“ übersetzt heißt?

    Antworten
  5. Vera Laubenthal

    Lieber Mario, vielen danken für diesen wundervollen Tag, der eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag war. Wir hatten riesigen Spaß und haben viel gelernt. Es war erstaunlich, wie gebannt und interessiert die Kinder gelauscht haben und wie schnell man mit Begeisterung lernt. Ab Mittwoch werden wir eure Lieder im Unterricht nachtrommeln. Liebe Grüße von der Grundschule Polch

    Antworten
  6. jule

    Der Workshop und der Auftritt waren voll cool. Und die CD ist super. So macht Schule Spaß! Kommt doch mal wieder zu uns nach Ochtendung, herzliche Grüße JULE

    Antworten
  7. Stella

    Liber Mario Und Ben. Kommt Ihr Den Dises. Jar Wider. Dann. Würde ich mich freuen. Macht. Weitere. So. Mit freundlichen grüßen Stella. aus Der Schmachten Berg.
    Schule

    Antworten
  8. mats

    Lieber Ben, lieber Mario,
    der Auftritt war super! Es hat auch Spaß gemacht mitzumachen. Ich fand es auch sehr lustig, als Mario die Geräusche gemacht hat. Und die Reise war auch sehr cool! Eigentlich war alles cool! :-). Und das auch noch kurz vor Weihnachten! Liebe Grüße Mats

    Antworten
  9. Falk

    Danke für die coole Veranstaltung heute in der Schmachtenbergschule.

    Antworten
  10. Hannes

    Hallo lhr Beiden, ich bin in der Schmachtenbergschule. Ihr wart heute bei uns. Ich fand es sehr gut und meinen Freunden hat es auch gefallen! Das Trommeln hat mir sehr viel Spaß gemacht. Liebe Grüße von Hannes

    Antworten
    • Anke Zimmermann

      …..und die Erzieher nutzen eure CD jetzt als „Aufräummusik“. Mit der tollen Musik geht es noch viel schneller!

      Antworten
  11. Julius Paul Scherpel

    Lieber Chris & Mario
    Euer Auftritt in der Schmachtenbergschule war super,Klasse ,einfach spitze (-:).ich höre gerade eure CD ,ihr habt super getrommelt nur man hat gesehn das Chris nicht gepfiffen hat
    Mario hat nämlich das Gezwitscher von seinem Laptop ertönen lassen es war trotzdem super. liebe grüße aus ESSSEN EUER JULIUS

    Antworten
  12. Ben, Leon und Kerstin

    Hallo Chris und Mario!
    Vielen Dank nochmal für das tolle Trommelerlebnis in Grömitz heute. Ich hoffe wir werden dieses unbeschreiblich schöne Gefühl und diese Freude noch lange behalten. Ihr habt das wirklich einmalig gemacht.
    Ben ist gerade im Bett singend „ich bin super, du bist super…“ eingeschlafen.
    Das möchten wir auf jeden Fall nochmal erleben.
    LG

    Antworten
  13. Tobi ( Erzieher Praktikant )

    Hey Ben und Mario !

    Danke für die tolle Erfahrung mit euch in der Kita Reepschläger!
    Wir Erwachsenen und die Kinder hatten total viel Spaß !
    Selbst meine Tochter die euch vor dem Auftritt nicht kannte , ist hin und weg !!! Sie hört jeden Tag eure CD und singt und tanzt dazu 🙂
    Ihr beide , bzw ihr drei macht das echt ganz toll ! Macht weiter so und wer weiß ,vllt. sieht man sich wieder .
    Lg Tobi

    Antworten
  14. Mo

    Danke! Es war ein toller Nachmittag mit euch! Unseren Kindern hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, und auch wir Eltern hatten Lust und Spaß am mitmachen! Weiter so!

    Antworten
  15. Heidi Wehling

    Danke für den unvergesslichen Nachmittag. Es war super wie ihr die Kinder die ganze Woche in der Kita Reepschläger in euren Bann gezogen habt. Meine Tochter hat von nichts anderem mehr gesprochen und die Aufführung heute war die Krönung der ganzen Woche. Vielen Dank

    Antworten
  16. Leon

    Hallo Ben und Mario

    Wir hatten heute mit euch eine tolle Aufführung in unserem Kindergarten für unsere Eltern. Was ihr uns Kinder in dieser Woche bei gebracht habt, war echt toll. Meine Eltern waren total begeistert und auch gerührt von unserem Auftritt. Ich hoffe ihr kommt nochmal wieder.
    Liebe Grüsse euer Leon

    Antworten
  17. Doris Hasmüller

    Hallo ihr Beiden
    Das Sommerferienprogramm mit euch in der Pater Delp Schule war super.Es war toll mit anzusehen wie ihr die Kinder mit der Freude mit der ihr bei der Sache seit in euren Bann zieht.Danke für die tolle Zeit.
    Habe mich gefreut euch dann beim Benefixkonzert noch mal zu sehen.Schade das der Auftritt dann nur so kurz war,was auch einige Eltern bedauert haben.Ich offe wir sehen uns noch mal.Macht weiter so und laßt Kinder und Erwachsenenherzen lachen.
    Gruß Doris

    Antworten
  18. Sebastian

    Das Trommeln war einfach spitze und total cool.

    Es hat unser sehr viel Spaß gemacht. Mein Papa war begeistert.

    Kommt doch mal wieder.

    Antworten
  19. Phoebe mit Mama

    Wir fanden das Trommeln in Offenhausen (GS Hammerbachtal) und die Vorführung für die Eltern ganz, ganz toll. Schöne Musik und total mitreißend! Schade, dass es nur einen Tag war. Kommt doch mal wieder 🙂

    Antworten
  20. Lea

    Hallo Mario und Ben,

    das Trommeln war super super toll!!

    Macht weiter so!!!

    Antworten
  21. Tim

    Hallo Mario und Ben,
    ich fand das Trommeln an der GS Hammerbachtal toll!

    Antworten
  22. Erea Bulut Martin

    Hallo Ben und Mario,
    Der Auftritt an der Eichengrundschule war cool.
    Leider wart ihr nur ein Tag da.
    A lo mejor nos vemos un dia otra vez.
    Los bailes me han gustado muchisimo.
    Yo estaba en la clase 3b.
    Hasta pronto Erea

    Antworten
  23. Joëlle

    Euer Programm hat den Kindern der Ferienbetreuung in Widdersdorf sehr gut gefallen und die Aufführung war super obwohl die Kinder nur dreieinhalb Tage zum Proben hatten.

    Antworten
  24. Anna

    Lieber Ben,Cris und Mario
    Die Trommelweld,es hat mir mit euch und Trommelinio
    gefallen

    von AAAAAnnnnnnnnnnaaaaa

    Antworten
  25. banane

    Ich fande euch nett und es hat spaß gemacht.

    Antworten
  26. Ida

    Hallo Trommelhelden.
    Mir hat die Programwoche in der Schule gut gefalen.
    Eure Ida

    Antworten
  27. Sara

    Hallo Trommelhelden,
    mir hat das Lied gefallen von Trommellino und hallo Freunde.

    Antworten
  28. Nicklas

    Hallo Trommelhelden.Ich faand euch lustig

    Danke!

    Antworten
  29. BENJAMIN

    ICH FANDE EUCH SIMPATISCH!!!
    alles gute und fiel erfolg

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

413 Kommentare

  1. Muhammed Ali

    Am 14.3. war Workshop in der Richard Wagner Kita mein Sohn war sehr begeistert, haben auch die CD erworben, bei jeder Autofahrt singt er alle Lieder begeistert nach (natürlich mit tanzen:) Wir bzw. Muhammed Ali würde sich auf ein Kursangebot sehr freuen;) Natürlich sind wir am 25.4. dabei.

    Ich persönlich hätte nicht gedacht das es sooo schön sein wird;)

    Weiter so…

    Antworten
  2. Gino & Fabio

    Hallo zusammen,
    am 14.3 hatten die Kindergartenkinder in Köln Eil einen wunderschönen Trommeltag.Die Kinder haben viel gelernt und waren am Abend erschöpft.
    Auch die Eltern hatten einen schönen Nachmittag,vielen Dank an alle Beteiligten.

    Antworten
  3. Kinderhaus Regenbogen

    Lieber Mario, lieber Ben…
    wir sind immer noch begeistert von unserer Trommelwoche im Januar. Wir haben mit den Kindern gesammelt, was uns besonders gut gefallen hat. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, EINFACH ALLES.
    Eure CD läuft seit dem wirklich jeden Tag. Wir sind voll im Trommelfieber 🙂
    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

    Antworten
  4. Laura

    Liebe große Trommelhelden,

    bei uns läuft Eure tolle CD seit beinahe 2 Wochen, selbst Karnevalslieder haben da keine Chance 🙂 und langweilig wird’s auch nicht! Ich singe, tanze und trommele immer mit, Mama und Papa sind auch schon angesteckt…
    Vielen Dank für eine spitzen Woche in Ochtendung!!!

    Eure Wolken-Laura 🙂

    PS: Könnt Ihr uns noch verraten, was „Helemama“ übersetzt heißt?

    Antworten
  5. Vera Laubenthal

    Lieber Mario, vielen danken für diesen wundervollen Tag, der eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag war. Wir hatten riesigen Spaß und haben viel gelernt. Es war erstaunlich, wie gebannt und interessiert die Kinder gelauscht haben und wie schnell man mit Begeisterung lernt. Ab Mittwoch werden wir eure Lieder im Unterricht nachtrommeln. Liebe Grüße von der Grundschule Polch

    Antworten
  6. jule

    Der Workshop und der Auftritt waren voll cool. Und die CD ist super. So macht Schule Spaß! Kommt doch mal wieder zu uns nach Ochtendung, herzliche Grüße JULE

    Antworten
  7. Stella

    Liber Mario Und Ben. Kommt Ihr Den Dises. Jar Wider. Dann. Würde ich mich freuen. Macht. Weitere. So. Mit freundlichen grüßen Stella. aus Der Schmachten Berg.
    Schule

    Antworten
  8. mats

    Lieber Ben, lieber Mario,
    der Auftritt war super! Es hat auch Spaß gemacht mitzumachen. Ich fand es auch sehr lustig, als Mario die Geräusche gemacht hat. Und die Reise war auch sehr cool! Eigentlich war alles cool! :-). Und das auch noch kurz vor Weihnachten! Liebe Grüße Mats

    Antworten
  9. Falk

    Danke für die coole Veranstaltung heute in der Schmachtenbergschule.

    Antworten
  10. Hannes

    Hallo lhr Beiden, ich bin in der Schmachtenbergschule. Ihr wart heute bei uns. Ich fand es sehr gut und meinen Freunden hat es auch gefallen! Das Trommeln hat mir sehr viel Spaß gemacht. Liebe Grüße von Hannes

    Antworten
    • Anke Zimmermann

      …..und die Erzieher nutzen eure CD jetzt als „Aufräummusik“. Mit der tollen Musik geht es noch viel schneller!

      Antworten
  11. Julius Paul Scherpel

    Lieber Chris & Mario
    Euer Auftritt in der Schmachtenbergschule war super,Klasse ,einfach spitze (-:).ich höre gerade eure CD ,ihr habt super getrommelt nur man hat gesehn das Chris nicht gepfiffen hat
    Mario hat nämlich das Gezwitscher von seinem Laptop ertönen lassen es war trotzdem super. liebe grüße aus ESSSEN EUER JULIUS

    Antworten
  12. Ben, Leon und Kerstin

    Hallo Chris und Mario!
    Vielen Dank nochmal für das tolle Trommelerlebnis in Grömitz heute. Ich hoffe wir werden dieses unbeschreiblich schöne Gefühl und diese Freude noch lange behalten. Ihr habt das wirklich einmalig gemacht.
    Ben ist gerade im Bett singend „ich bin super, du bist super…“ eingeschlafen.
    Das möchten wir auf jeden Fall nochmal erleben.
    LG

    Antworten
  13. Tobi ( Erzieher Praktikant )

    Hey Ben und Mario !

    Danke für die tolle Erfahrung mit euch in der Kita Reepschläger!
    Wir Erwachsenen und die Kinder hatten total viel Spaß !
    Selbst meine Tochter die euch vor dem Auftritt nicht kannte , ist hin und weg !!! Sie hört jeden Tag eure CD und singt und tanzt dazu 🙂
    Ihr beide , bzw ihr drei macht das echt ganz toll ! Macht weiter so und wer weiß ,vllt. sieht man sich wieder .
    Lg Tobi

    Antworten
  14. Mo

    Danke! Es war ein toller Nachmittag mit euch! Unseren Kindern hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, und auch wir Eltern hatten Lust und Spaß am mitmachen! Weiter so!

    Antworten
  15. Heidi Wehling

    Danke für den unvergesslichen Nachmittag. Es war super wie ihr die Kinder die ganze Woche in der Kita Reepschläger in euren Bann gezogen habt. Meine Tochter hat von nichts anderem mehr gesprochen und die Aufführung heute war die Krönung der ganzen Woche. Vielen Dank

    Antworten
  16. Leon

    Hallo Ben und Mario

    Wir hatten heute mit euch eine tolle Aufführung in unserem Kindergarten für unsere Eltern. Was ihr uns Kinder in dieser Woche bei gebracht habt, war echt toll. Meine Eltern waren total begeistert und auch gerührt von unserem Auftritt. Ich hoffe ihr kommt nochmal wieder.
    Liebe Grüsse euer Leon

    Antworten
  17. Doris Hasmüller

    Hallo ihr Beiden
    Das Sommerferienprogramm mit euch in der Pater Delp Schule war super.Es war toll mit anzusehen wie ihr die Kinder mit der Freude mit der ihr bei der Sache seit in euren Bann zieht.Danke für die tolle Zeit.
    Habe mich gefreut euch dann beim Benefixkonzert noch mal zu sehen.Schade das der Auftritt dann nur so kurz war,was auch einige Eltern bedauert haben.Ich offe wir sehen uns noch mal.Macht weiter so und laßt Kinder und Erwachsenenherzen lachen.
    Gruß Doris

    Antworten
  18. Sebastian

    Das Trommeln war einfach spitze und total cool.

    Es hat unser sehr viel Spaß gemacht. Mein Papa war begeistert.

    Kommt doch mal wieder.

    Antworten
  19. Phoebe mit Mama

    Wir fanden das Trommeln in Offenhausen (GS Hammerbachtal) und die Vorführung für die Eltern ganz, ganz toll. Schöne Musik und total mitreißend! Schade, dass es nur einen Tag war. Kommt doch mal wieder 🙂

    Antworten
  20. Lea

    Hallo Mario und Ben,

    das Trommeln war super super toll!!

    Macht weiter so!!!

    Antworten
  21. Tim

    Hallo Mario und Ben,
    ich fand das Trommeln an der GS Hammerbachtal toll!

    Antworten
  22. Erea Bulut Martin

    Hallo Ben und Mario,
    Der Auftritt an der Eichengrundschule war cool.
    Leider wart ihr nur ein Tag da.
    A lo mejor nos vemos un dia otra vez.
    Los bailes me han gustado muchisimo.
    Yo estaba en la clase 3b.
    Hasta pronto Erea

    Antworten
  23. Joëlle

    Euer Programm hat den Kindern der Ferienbetreuung in Widdersdorf sehr gut gefallen und die Aufführung war super obwohl die Kinder nur dreieinhalb Tage zum Proben hatten.

    Antworten
  24. Anna

    Lieber Ben,Cris und Mario
    Die Trommelweld,es hat mir mit euch und Trommelinio
    gefallen

    von AAAAAnnnnnnnnnnaaaaa

    Antworten
  25. banane

    Ich fande euch nett und es hat spaß gemacht.

    Antworten
  26. Ida

    Hallo Trommelhelden.
    Mir hat die Programwoche in der Schule gut gefalen.
    Eure Ida

    Antworten
  27. Sara

    Hallo Trommelhelden,
    mir hat das Lied gefallen von Trommellino und hallo Freunde.

    Antworten
  28. Nicklas

    Hallo Trommelhelden.Ich faand euch lustig

    Danke!

    Antworten
  29. BENJAMIN

    ICH FANDE EUCH SIMPATISCH!!!
    alles gute und fiel erfolg

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Pin It on Pinterest