Gästebuch

410 Kommentare

  1. Wiebke

    Unsere Kinder durften schon zum zweiten Mal bei Eurer Trommelwelt dabei sein. Und hatten sich schon seit Monaten darauf gefreut. Jeden Tag kamen sie singend und glänzend gelaunt aus der Schule und die Aufführung war wieder so herzerfrischend, mitreißend und voller Freude. Wir danken David und Niklas für die fröhliche und liebevolle Zeit, die sie den Kindern bereitetet haben. Sie sind nach der Woche wieder ein paar Zentimeter größer und selbstwusster, dank allem, was sie erlebt und gelernt haben. Eure CD läuft seitdem in Dauerschleife und sie tanzen alle Choreografien nochmal nach.
    Es grüßen von der Grundschule Mehle die Trommelinha und der kleine Weihnachtsbaum

    Antworten
  2. Thomas Paplinski

    Hallo Liebes Argadona Team

    Wir durften uns heute eure Vorführung zusammen mit den Kindern der Arnold Jannsen Schule in der Viller Mühle in Hommersum anschauen und erleben. Eurem Aufruf über einen Gästebucheintrag folge ich liebend gerne. Ich bin stolz auf euch was ihr zusammen mit den Kindern in wirklich kurzer Zeit aufgestellt habt. Insbesonders bin ich sehr glücklich darrüber meine Tochter( Eine Maus ) so glücklich beim trommeln gesehen zu haben. Ihr seid der Wahnsinn. Da ich selber Musik mache bin ich umso stolzer 🙂 Natürlich haben wir direkt 2 Trommeln käuflich adoptiert 🙂

    Das Licht, der Sound, die Location und Atmosphäre. Es hat einfach alles gepasst.

    Ganz ganz Liebe Grüße aus Goch:-)

    Antworten
  3. Rita Sommer

    Lieber Joshua & liebes Argandona Trommelwelt-Team,

    es war eine großartige Trommelprojektwoche, die unsere Kinder im Kindergarten „Haus für kleine Strolche“ erleben durften. Auch die Eltern konnten an einem Abend das Trommeln erfahren und die wunderbare Aufführung mit allen Kindern, Eltern & ErzieherInnen, rundete die tolle Erlebniswoche ab. 😉

    Vielen herzlichen Dank & liebe Grüße
    Rita (Förderverein) & KiTa Team

    Antworten
  4. Melanie Urbanke

    Lieber Mario, lieber Olli, liebes Argandona Trommelwelt-Team,

    eine großartige Trommelprojektwoche, mit fantastischem Elternabend und der sensationellen Aufführung durften wir im Oktober 2022 erleben. Die Grundschule Am Wildfang in Gronau hat euch gebucht und somit für Trommelfreude in der Gesamtgemeinde Leinebergland gesorgt.

    Unsere Tochter trommelt auch jetzt noch – selbst in den Herbstferien. Sie sagt, dass es ihr viel Spaß macht und noch viel besser: „Wenn ich mal traurig bin, trommel ich einfach. Dann bin ich wieder froh!“ Vielen Dank, Mario und Olli – das haben wir euch zu verdanken!

    Herzliche Grüße
    Melanie Urbanke

    PS: Auch wir Eltern haben noch immer die Lieder im Ohr.

    Antworten
  5. Tina

    Eine Trommelabenteuerreise, die alle Kinder unserer Grundschule Lernoase, Lehrer und Eltern begeisterte. Mit viel pädagogischem Geschick und musikalischem Können konnte das Argandona-Team mit unseren Kindern ein tolles Programm mit viel Rhythmus, Gesang und Tanz am Ende der Projekttage auf die Beine stellen. Vielen Dank dafür! Wir sehen uns bestimmt wieder!

    Antworten
  6. "Bienenkönigin"

    Geduldig, kompetent, motivierend und voller Freude habt ihr es geschafft, in vier Tagen 400 Kinder zu begeistern. Danke und Hut ab!

    Antworten
  7. Gudula Ostrop

    Herzlichen Dank an Chris und Joshua, die mit uns und unseren 550 Schülerinnen und Schülern an der Holzgartenschule in Nürnberg eine wunderbar sonnige, tolle Trommelwoche auf die Beine gestellt haben!
    Respekt und Bewunderung, wie es euch gelungen ist, so viele unterschiedliche Kinder in einen gemeinsamen Rhythmus und eine gemeinsame Sache einzubauen. Das Konzert war grandios und alle fragen schon, wann ihr wiederkommt!

    Antworten
  8. Wolfgang Zimmer

    Das war eine wunderschöne Trommelabenteuerreise, mit der ich mich von den Kindern der KiTa Rasselbande in Kerpen verabschieden konnte. Oliver hat das ganz toll gemacht und die Kinder von U3 bis Ü3 mit seiner Art zu ganz begeisterten Trommel-Kindern gemacht. Herzlichen Dank für diesen schönen Tag.

    Antworten
  9. Anja Asch

    Ein herzliches Dankeschön an Joshua dafür, dass er uns alle mitgerissen und mitgenommen hat in die Welt des Trommelns, der Musik und der Farben, das hat allen 125 Kindergarten Kindertreff Kindern, dem Team und den Familien richtig, richtig gutgetan.
    Es hinterlässt unvergessliche Erinnerungen bei uns allen und wir würden jetzt nur noch gerne wissen, wie man die „Ohrwürmer“ wieder los wird 😉
    Viele Grüße aus dem Kindertreff in Weil der Stadt

    Antworten
  10. Imke

    Lieber Mario, lieber Joshua, vielen Dank für diese unglaublich motivierende und inspirierende Trommelwoche an unserer Grundschule in Groß-Zimmern (Hessen). Ihr habt es geschafft alle Kinder (und uns Lehrkräfte) zu begeistern und mitzunehmen und gemeinsam in vier Tagen ein tolles Ergebnis auf die Bühne zu bringen, welches auch die Eltern mit viel Lob quittiert haben. Das Projekt hat den Teamgeist gestärkt und nach zwei harten Corona-Jahren mal wieder Freude und Gemeinschaftsgefühl in unsere Schule gebracht. Danke dafür!! Besonders positiv finde ich den ganzheitlichen Ansatz der Argandona Trommelwelt: Es geht nicht um abgehobene Rhythmen für begabte Musiker, sondern die Kinder werden mit altersgemäßen, fröhlichen Liedern, Tänzen und Trommelrhythmen ganzheitlich gefördert und in ihrem Selbstwertgefühl, aber auch im Gemeinschaftsgefühl bestärkt. Eine tolle Sache, die man einfach nur weiterempfehlen kann!! Lieben Gruß von Imke

    Antworten
  11. C. Kuhl

    Sehr beeindruckend zu sehen, was nur zwei engagierte Künstler mit knapp 400 Kindern in nur vier Tagen auf die Beine stellen können, Hut ab :-)!

    Antworten
  12. Tina

    Lieber Chris, vielen Dank, für den tollen Elternabend! Hat Spaß gemacht. Aber vor allem Danke für die tolle Zeit, die die Kinder im Kindergarten haben. Es wäre toll, wenn die Tradition fortgeführt wird und es nächstes Jahr weitergeht 🙂
    Tina

    Antworten
  13. Sternschnuppe

    Lieber Cris, lieber Joshua!
    Vielen Dank für die tolle Erfahrung. Die Reise mit Euch war einzigartig. Wir haben alle die Zeit sehr genossen und hoffen, dass wir bald bei uns eine weitere Woche planen können. Die Kinder würden sich riesig freuen, wir Großen natürlich auch.

    Viele liebe Grüße vom Sternschnuppenkindergarten

    Antworten
  14. Silke Billker

    Lieber Mario, lieber David, vom 26.02. bis 29.02.2020 ist die Grundschule Urmitz-Bahnhof mit euch auf eine Trommelreise um die Welt gegangen. Es war ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder, das Kollegium und die Eltern. Bei der Aufführung zum Abschluss der Trommelprojektwoche ist der Funke auf alle übergesprungen. Danke!!!!

    Antworten
  15. Daniela Zingel

    Ich möchte mich im Namen der Gruppe „Gemeinsam gesund werden“ bedanken für den tollen Samstagvormittag in der Ostseedeichklinik Grömitz !!!! Diese 2 Stunden „Drumming for Balance“ am 07.12.2019 haben uns ganz viel Lebensfreude und Energie geschenkt! Trotz Krankheit hat uns Mario verzaubert und mitgenommen in eine tolle Klangwelt.
    „Ich bin super- du bist super- wir sind super- alle sind super“ hat uns die letzten Tage der Reha begleitet und trägt uns noch immer! Danke für diese wunderschöne Erfahrung, danke Mario und der Jolly Beuth Stiftung und der Rexrodt von Fircks-Stiftung für die Hilfe beim Gesund werden und Schultern straffen! Ihr macht einen super Job!!!!!!

    Antworten
  16. Leonie

    Lieber Mario,Lieber David,

    Als ihr bei uns hier in der Grundschule Sohren wart, hat es mir sehr viel Spaß gemacht wie ihr mit uns getrommelt habt. Den Auftrit fand ich richtig cool. Schade das wir nur vier Tage hatten. Aber trotzdem war es toll. Ich werde noch weiter Trommeln.

    Eure Leonie, Klasse 4a

    Antworten
  17. Heike

    Lieber Mario, lieber David,
    ihr wart in unserer letzten Schulwoche vom 22.7. – 25.7. bei uns in Holnstein und habt uns eine tolle, unvergessliche Trommelwoche bereitet. Trotz der heißen Temperaturen habt ihr durch eure mitreißende und lockere Art jedem Kind (und auch uns Lehrerinnen) vermittelt, wie „super“ es ist. Unfassbar, wie das Trommeln uns alle zusammengebracht und als Gemeinschaft gestärkt hat. Eure Lieder gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf!

    Toll, dass ihr da wart und von Herzen alles Gute für euch!
    Ein glücklicher Regenwurm aus Bayern;) !!!

    Antworten
  18. Regenwurm 1 :-)

    Lieber Mario,

    die Trommelwoche vom 22.-25. Juli mit dir war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Mit deiner positiven Art, deinem Humor und deinen Trommelkünsten hast du uns alle mitgerissen.

    Mario, du bist wirklich ein Unikat, unglaublich, unverbesserlich 🙂 – bleib so wie du bist!
    Hoffentlich sehen wir uns mal wieder bei uns an der Schule!

    Viele liebe Grüße
    oder Pfiati (wie man auf bayerisch sagt)!

    Antworten
  19. Sabrina

    Lieber Mario,

    Am Dienstag, den 16. Juli bist du mit Deinem Anhänger voller Trommeln bei uns in Heimerdingen vorgefahren.
    Vor uns standen 4 Tage Trommelwelt und ein abschließendes Sommerfest mit Dir.
    Ich war skeptisch. Sogar sehr. Doch schon nach den ersten Trommelschlägen wurde meine Skepsis durch große Freude ersetzt 🙂 Mit deiner Freude am Trommeln, die sehr ansteckend war und deinem unglaublich positiven Blick auf die Kinder hast Du uns allen coole Rhythmen und starke Sprüche beigebracht.
    Am Sommerfest konnten die Kinder zeigen, was sie gelernt haben & es war ein super toller Nachmittag. Zu unserer großen Überraschung haben sogar die meisten Krippenkinder mitgemacht.

    Letzte Woche verging kein Tag, an dem wir nicht „Hallo Freunde“ gesungen oder „Ich bin super!…“ gerufen haben. Auch die Trommeln und die CD waren schon im Einsatz.

    Vielen Dank Dir für diese coole Erfahrung, deine Freude und deine entspannte Art!

    Viele Grüße aus dem Schwabenländle
    Sabrina

    Antworten
  20. Uwe Düker

    Also Leute, was ich erlebt habe mit der Truppe, hat mich echt umgehauen. Absolute Klasse.

    Antworten
  21. Sabine

    Hallo Mario,
    es war richtig klasse heute. Dein Vertrauen in die Kinder ist unerschöpflich. Wunderbar.
    Komm bald wieder nach Heimerdingen.
    Danke Sabine

    Antworten
  22. Elisabeth

    Mit einem Wort – Spitze

    Antworten
  23. Sabine

    Hallo Mario,
    es war wunderbar dich und deine Vision kennenzulernen. Kinder glücklich machen ist das beste was unserer Welt passieren kann. Deine Arbeit stärkt das Selbstvertrauen und bringt viel Kraft.
    Danke, danke – danke
    Sabine

    Antworten
  24. Carina

    Lieber Mario, lieber Cris,
    ich fand´s schön mit euch zu arbeiten, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Eure Carina

    Antworten
  25. Martina

    Liebes Argandona Team

    heute war in Neunkirchen am Brand die Aufführung der Trommelabenteuerreise. Ein großes Lob an Euch. Ihr habt unsere Kinder 4 Tage lang unterrichtet. Es war schön mit anzusehen mit welcher Begeisterung die kleinen und großen Kinder dabei waren.
    Macht weiter so

    Antworten
  26. Paul-Maar-Schule, Köln

    Lieber Ben und lieber Chris!

    Nun ist die Trommelwoche mit Euch schon 2 Wochen vorbei – und immer noch erklingen die Rhythmen und Lieder an unseren beiden Schulstandorten!
    Die Kleinen und die Großen waren von der Arbeit mit Euch begeistert. Immer freundlich, immer entspannt, perfekt vorbereitet und absolut mitreißend in Eurer Freude am Trommeln.
    Besonders gefiel uns auch, wie gut ihr auf die besonderen Bedürfnisse unsere Kinder mit dem Förderbedarf Sprache eingehen konntet. Da seid Ihr wirklich spitze!
    Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die Trommelrhythmen, Bewegungen und Texte einzustudieren und uns auf die Aufführung vorzubereiten.
    Und hier teilten die Eltern unsere Begeisterung.
    „So etwas Tolles habe ich noch nie an einer Schule erlebt“ ist nur einer der Kommentare!

    Antworten
  27. Annika

    Hallo Mario!
    Vielen Dank für die tollen musikalischen Tage in unserem Kindergarten in Frechen! Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und ich bin nun wieder „Feuer und Flamme“ öfter Gitarre zu spielen, zu singen und wieder häufiger zu musizieren. Vielen herzlichen Dank für das ansteckende Engagement!!!
    Viele Grüße aus Frechen

    Antworten
  28. Panda

    Ich fand das cool und ich möchte wieder mitmachen. Am besten gefielen mir die Cherokees. Und ich möchte bei den Wolken mitmachen. Und die Bären waren cool. Und es war lustig. Und das Trommeln, ich konnte noch nie so gut trommeln, das war das aller beste und du kannst gut trommeln, happy ja!
    Dein Panda aus Wolfsburg, ja happy!

    Antworten
  29. (Zara) und Constanza

    Lieber Ben und Cris hier sind eure Cherokees Constanza und Zara wir hatten sehr viel Spaß! Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr das ermöglicht habt ihr seid sehr gute Trommler hoffentlich vermisst ihr uns nicht all zu sehr!!! Liebe Grüße aus Wolfsburg von der Neuen Schule

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

410 Kommentare

  1. Wiebke

    Unsere Kinder durften schon zum zweiten Mal bei Eurer Trommelwelt dabei sein. Und hatten sich schon seit Monaten darauf gefreut. Jeden Tag kamen sie singend und glänzend gelaunt aus der Schule und die Aufführung war wieder so herzerfrischend, mitreißend und voller Freude. Wir danken David und Niklas für die fröhliche und liebevolle Zeit, die sie den Kindern bereitetet haben. Sie sind nach der Woche wieder ein paar Zentimeter größer und selbstwusster, dank allem, was sie erlebt und gelernt haben. Eure CD läuft seitdem in Dauerschleife und sie tanzen alle Choreografien nochmal nach.
    Es grüßen von der Grundschule Mehle die Trommelinha und der kleine Weihnachtsbaum

    Antworten
  2. Thomas Paplinski

    Hallo Liebes Argadona Team

    Wir durften uns heute eure Vorführung zusammen mit den Kindern der Arnold Jannsen Schule in der Viller Mühle in Hommersum anschauen und erleben. Eurem Aufruf über einen Gästebucheintrag folge ich liebend gerne. Ich bin stolz auf euch was ihr zusammen mit den Kindern in wirklich kurzer Zeit aufgestellt habt. Insbesonders bin ich sehr glücklich darrüber meine Tochter( Eine Maus ) so glücklich beim trommeln gesehen zu haben. Ihr seid der Wahnsinn. Da ich selber Musik mache bin ich umso stolzer 🙂 Natürlich haben wir direkt 2 Trommeln käuflich adoptiert 🙂

    Das Licht, der Sound, die Location und Atmosphäre. Es hat einfach alles gepasst.

    Ganz ganz Liebe Grüße aus Goch:-)

    Antworten
  3. Rita Sommer

    Lieber Joshua & liebes Argandona Trommelwelt-Team,

    es war eine großartige Trommelprojektwoche, die unsere Kinder im Kindergarten „Haus für kleine Strolche“ erleben durften. Auch die Eltern konnten an einem Abend das Trommeln erfahren und die wunderbare Aufführung mit allen Kindern, Eltern & ErzieherInnen, rundete die tolle Erlebniswoche ab. 😉

    Vielen herzlichen Dank & liebe Grüße
    Rita (Förderverein) & KiTa Team

    Antworten
  4. Melanie Urbanke

    Lieber Mario, lieber Olli, liebes Argandona Trommelwelt-Team,

    eine großartige Trommelprojektwoche, mit fantastischem Elternabend und der sensationellen Aufführung durften wir im Oktober 2022 erleben. Die Grundschule Am Wildfang in Gronau hat euch gebucht und somit für Trommelfreude in der Gesamtgemeinde Leinebergland gesorgt.

    Unsere Tochter trommelt auch jetzt noch – selbst in den Herbstferien. Sie sagt, dass es ihr viel Spaß macht und noch viel besser: „Wenn ich mal traurig bin, trommel ich einfach. Dann bin ich wieder froh!“ Vielen Dank, Mario und Olli – das haben wir euch zu verdanken!

    Herzliche Grüße
    Melanie Urbanke

    PS: Auch wir Eltern haben noch immer die Lieder im Ohr.

    Antworten
  5. Tina

    Eine Trommelabenteuerreise, die alle Kinder unserer Grundschule Lernoase, Lehrer und Eltern begeisterte. Mit viel pädagogischem Geschick und musikalischem Können konnte das Argandona-Team mit unseren Kindern ein tolles Programm mit viel Rhythmus, Gesang und Tanz am Ende der Projekttage auf die Beine stellen. Vielen Dank dafür! Wir sehen uns bestimmt wieder!

    Antworten
  6. "Bienenkönigin"

    Geduldig, kompetent, motivierend und voller Freude habt ihr es geschafft, in vier Tagen 400 Kinder zu begeistern. Danke und Hut ab!

    Antworten
  7. Gudula Ostrop

    Herzlichen Dank an Chris und Joshua, die mit uns und unseren 550 Schülerinnen und Schülern an der Holzgartenschule in Nürnberg eine wunderbar sonnige, tolle Trommelwoche auf die Beine gestellt haben!
    Respekt und Bewunderung, wie es euch gelungen ist, so viele unterschiedliche Kinder in einen gemeinsamen Rhythmus und eine gemeinsame Sache einzubauen. Das Konzert war grandios und alle fragen schon, wann ihr wiederkommt!

    Antworten
  8. Wolfgang Zimmer

    Das war eine wunderschöne Trommelabenteuerreise, mit der ich mich von den Kindern der KiTa Rasselbande in Kerpen verabschieden konnte. Oliver hat das ganz toll gemacht und die Kinder von U3 bis Ü3 mit seiner Art zu ganz begeisterten Trommel-Kindern gemacht. Herzlichen Dank für diesen schönen Tag.

    Antworten
  9. Anja Asch

    Ein herzliches Dankeschön an Joshua dafür, dass er uns alle mitgerissen und mitgenommen hat in die Welt des Trommelns, der Musik und der Farben, das hat allen 125 Kindergarten Kindertreff Kindern, dem Team und den Familien richtig, richtig gutgetan.
    Es hinterlässt unvergessliche Erinnerungen bei uns allen und wir würden jetzt nur noch gerne wissen, wie man die „Ohrwürmer“ wieder los wird 😉
    Viele Grüße aus dem Kindertreff in Weil der Stadt

    Antworten
  10. Imke

    Lieber Mario, lieber Joshua, vielen Dank für diese unglaublich motivierende und inspirierende Trommelwoche an unserer Grundschule in Groß-Zimmern (Hessen). Ihr habt es geschafft alle Kinder (und uns Lehrkräfte) zu begeistern und mitzunehmen und gemeinsam in vier Tagen ein tolles Ergebnis auf die Bühne zu bringen, welches auch die Eltern mit viel Lob quittiert haben. Das Projekt hat den Teamgeist gestärkt und nach zwei harten Corona-Jahren mal wieder Freude und Gemeinschaftsgefühl in unsere Schule gebracht. Danke dafür!! Besonders positiv finde ich den ganzheitlichen Ansatz der Argandona Trommelwelt: Es geht nicht um abgehobene Rhythmen für begabte Musiker, sondern die Kinder werden mit altersgemäßen, fröhlichen Liedern, Tänzen und Trommelrhythmen ganzheitlich gefördert und in ihrem Selbstwertgefühl, aber auch im Gemeinschaftsgefühl bestärkt. Eine tolle Sache, die man einfach nur weiterempfehlen kann!! Lieben Gruß von Imke

    Antworten
  11. C. Kuhl

    Sehr beeindruckend zu sehen, was nur zwei engagierte Künstler mit knapp 400 Kindern in nur vier Tagen auf die Beine stellen können, Hut ab :-)!

    Antworten
  12. Tina

    Lieber Chris, vielen Dank, für den tollen Elternabend! Hat Spaß gemacht. Aber vor allem Danke für die tolle Zeit, die die Kinder im Kindergarten haben. Es wäre toll, wenn die Tradition fortgeführt wird und es nächstes Jahr weitergeht 🙂
    Tina

    Antworten
  13. Sternschnuppe

    Lieber Cris, lieber Joshua!
    Vielen Dank für die tolle Erfahrung. Die Reise mit Euch war einzigartig. Wir haben alle die Zeit sehr genossen und hoffen, dass wir bald bei uns eine weitere Woche planen können. Die Kinder würden sich riesig freuen, wir Großen natürlich auch.

    Viele liebe Grüße vom Sternschnuppenkindergarten

    Antworten
  14. Silke Billker

    Lieber Mario, lieber David, vom 26.02. bis 29.02.2020 ist die Grundschule Urmitz-Bahnhof mit euch auf eine Trommelreise um die Welt gegangen. Es war ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder, das Kollegium und die Eltern. Bei der Aufführung zum Abschluss der Trommelprojektwoche ist der Funke auf alle übergesprungen. Danke!!!!

    Antworten
  15. Daniela Zingel

    Ich möchte mich im Namen der Gruppe „Gemeinsam gesund werden“ bedanken für den tollen Samstagvormittag in der Ostseedeichklinik Grömitz !!!! Diese 2 Stunden „Drumming for Balance“ am 07.12.2019 haben uns ganz viel Lebensfreude und Energie geschenkt! Trotz Krankheit hat uns Mario verzaubert und mitgenommen in eine tolle Klangwelt.
    „Ich bin super- du bist super- wir sind super- alle sind super“ hat uns die letzten Tage der Reha begleitet und trägt uns noch immer! Danke für diese wunderschöne Erfahrung, danke Mario und der Jolly Beuth Stiftung und der Rexrodt von Fircks-Stiftung für die Hilfe beim Gesund werden und Schultern straffen! Ihr macht einen super Job!!!!!!

    Antworten
  16. Leonie

    Lieber Mario,Lieber David,

    Als ihr bei uns hier in der Grundschule Sohren wart, hat es mir sehr viel Spaß gemacht wie ihr mit uns getrommelt habt. Den Auftrit fand ich richtig cool. Schade das wir nur vier Tage hatten. Aber trotzdem war es toll. Ich werde noch weiter Trommeln.

    Eure Leonie, Klasse 4a

    Antworten
  17. Heike

    Lieber Mario, lieber David,
    ihr wart in unserer letzten Schulwoche vom 22.7. – 25.7. bei uns in Holnstein und habt uns eine tolle, unvergessliche Trommelwoche bereitet. Trotz der heißen Temperaturen habt ihr durch eure mitreißende und lockere Art jedem Kind (und auch uns Lehrerinnen) vermittelt, wie „super“ es ist. Unfassbar, wie das Trommeln uns alle zusammengebracht und als Gemeinschaft gestärkt hat. Eure Lieder gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf!

    Toll, dass ihr da wart und von Herzen alles Gute für euch!
    Ein glücklicher Regenwurm aus Bayern;) !!!

    Antworten
  18. Regenwurm 1 :-)

    Lieber Mario,

    die Trommelwoche vom 22.-25. Juli mit dir war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Mit deiner positiven Art, deinem Humor und deinen Trommelkünsten hast du uns alle mitgerissen.

    Mario, du bist wirklich ein Unikat, unglaublich, unverbesserlich 🙂 – bleib so wie du bist!
    Hoffentlich sehen wir uns mal wieder bei uns an der Schule!

    Viele liebe Grüße
    oder Pfiati (wie man auf bayerisch sagt)!

    Antworten
  19. Sabrina

    Lieber Mario,

    Am Dienstag, den 16. Juli bist du mit Deinem Anhänger voller Trommeln bei uns in Heimerdingen vorgefahren.
    Vor uns standen 4 Tage Trommelwelt und ein abschließendes Sommerfest mit Dir.
    Ich war skeptisch. Sogar sehr. Doch schon nach den ersten Trommelschlägen wurde meine Skepsis durch große Freude ersetzt 🙂 Mit deiner Freude am Trommeln, die sehr ansteckend war und deinem unglaublich positiven Blick auf die Kinder hast Du uns allen coole Rhythmen und starke Sprüche beigebracht.
    Am Sommerfest konnten die Kinder zeigen, was sie gelernt haben & es war ein super toller Nachmittag. Zu unserer großen Überraschung haben sogar die meisten Krippenkinder mitgemacht.

    Letzte Woche verging kein Tag, an dem wir nicht „Hallo Freunde“ gesungen oder „Ich bin super!…“ gerufen haben. Auch die Trommeln und die CD waren schon im Einsatz.

    Vielen Dank Dir für diese coole Erfahrung, deine Freude und deine entspannte Art!

    Viele Grüße aus dem Schwabenländle
    Sabrina

    Antworten
  20. Uwe Düker

    Also Leute, was ich erlebt habe mit der Truppe, hat mich echt umgehauen. Absolute Klasse.

    Antworten
  21. Sabine

    Hallo Mario,
    es war richtig klasse heute. Dein Vertrauen in die Kinder ist unerschöpflich. Wunderbar.
    Komm bald wieder nach Heimerdingen.
    Danke Sabine

    Antworten
  22. Elisabeth

    Mit einem Wort – Spitze

    Antworten
  23. Sabine

    Hallo Mario,
    es war wunderbar dich und deine Vision kennenzulernen. Kinder glücklich machen ist das beste was unserer Welt passieren kann. Deine Arbeit stärkt das Selbstvertrauen und bringt viel Kraft.
    Danke, danke – danke
    Sabine

    Antworten
  24. Carina

    Lieber Mario, lieber Cris,
    ich fand´s schön mit euch zu arbeiten, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Eure Carina

    Antworten
  25. Martina

    Liebes Argandona Team

    heute war in Neunkirchen am Brand die Aufführung der Trommelabenteuerreise. Ein großes Lob an Euch. Ihr habt unsere Kinder 4 Tage lang unterrichtet. Es war schön mit anzusehen mit welcher Begeisterung die kleinen und großen Kinder dabei waren.
    Macht weiter so

    Antworten
  26. Paul-Maar-Schule, Köln

    Lieber Ben und lieber Chris!

    Nun ist die Trommelwoche mit Euch schon 2 Wochen vorbei – und immer noch erklingen die Rhythmen und Lieder an unseren beiden Schulstandorten!
    Die Kleinen und die Großen waren von der Arbeit mit Euch begeistert. Immer freundlich, immer entspannt, perfekt vorbereitet und absolut mitreißend in Eurer Freude am Trommeln.
    Besonders gefiel uns auch, wie gut ihr auf die besonderen Bedürfnisse unsere Kinder mit dem Förderbedarf Sprache eingehen konntet. Da seid Ihr wirklich spitze!
    Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die Trommelrhythmen, Bewegungen und Texte einzustudieren und uns auf die Aufführung vorzubereiten.
    Und hier teilten die Eltern unsere Begeisterung.
    „So etwas Tolles habe ich noch nie an einer Schule erlebt“ ist nur einer der Kommentare!

    Antworten
  27. Annika

    Hallo Mario!
    Vielen Dank für die tollen musikalischen Tage in unserem Kindergarten in Frechen! Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und ich bin nun wieder „Feuer und Flamme“ öfter Gitarre zu spielen, zu singen und wieder häufiger zu musizieren. Vielen herzlichen Dank für das ansteckende Engagement!!!
    Viele Grüße aus Frechen

    Antworten
  28. Panda

    Ich fand das cool und ich möchte wieder mitmachen. Am besten gefielen mir die Cherokees. Und ich möchte bei den Wolken mitmachen. Und die Bären waren cool. Und es war lustig. Und das Trommeln, ich konnte noch nie so gut trommeln, das war das aller beste und du kannst gut trommeln, happy ja!
    Dein Panda aus Wolfsburg, ja happy!

    Antworten
  29. (Zara) und Constanza

    Lieber Ben und Cris hier sind eure Cherokees Constanza und Zara wir hatten sehr viel Spaß! Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr das ermöglicht habt ihr seid sehr gute Trommler hoffentlich vermisst ihr uns nicht all zu sehr!!! Liebe Grüße aus Wolfsburg von der Neuen Schule

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Pin It on Pinterest