Gästebuch

374 Kommentare

  1. Karin Tempran-Bauchhenß

    Hallo Mario, ich durfte Heute bei der Aufführung in der Wigmodi Schule zu Gast sein. Meine Enkelin war die Löwen Königin. Ich bin begeistert von dem was ich da erleben durfte. Es ist eine ganz tolle Leitung die sie mit den Kindern in der kurzen Zeit zustande gebracht haben.
    Vielen Dank für diesen Nachmittag und weiterhin viel Erfolg für sie und ihrTeam.

    Liebe Grüße
    Karin

    Antworten
  2. Sebiha Güzel Aras

    Hallo Mario,
    Es war am Freitag, 07.06.2019 in der Katholische Grundschule alles wunderbar!
    Ich und meine Eltern waren sehr begeistert.
    Liebe Grüsse.
    Sebiha Güzel Aras, 7 Jahre Alt
    Klasse 1C Katholische Grundschule Kalk

    Antworten
  3. Karin Nerger

    Lieber Mario,
    wenn man den Tag als gelungen beschreiben darf, wenn die ges. Familie einen Ohrwurm hat?Dann war er ein voller Erfolg!!!!
    Vielen Dank für die weitergegebene Begeisterung für das Trommeln und das Ereichen einer großen gemeinschaftlichen Aktion, bei der niemand zu kurz kam!!!!
    Und noch was…. “Unser” Uli bleibt bei uns! 😉
    Ganz liebe Grüße aus Biesfeld
    Karin und Hannes Nerger

    Antworten
  4. Baker Schwani

    Lieber Mario,
    vielen Dank für den tollen Abend. Ihr seid einfach TOLL!

    Kurdisch:
    ماریۆی خۆشەویست، سوپاس بۆ ئەو ئێوارە جوانە. ئێوە زۆر نایابن
    Arabisch:
    عزیزي ماریو، شکرا جزیلا علی العرض المسائي الممتع. أنتم رائعون حقا
    Persisch:
    عزیز ماریو، از شما برای عصر بزرگ تشکر می کنم

    Antworten
    • Amelia

      Hallo ich bin Amelia aus der Oesetal schule “Ming Lao”die aufführung war am 15.6.2019

      Antworten
  5. Barbara Mendoza

    Trommelinho-Rezept
    Man nehme 170 Kinder, 170 Trommeln, eine Turnhalle, viel Musik, bunte Kostüme und etwas Schminke, verrühre das Ganze und würze es mit Leidenschaft, vielen Ideen und einer großzügigen Prise Humor. Gut abgeschmeckt kommt dabei eine in jeder Hinsicht überzeugende Projektwoche und als Sahnehäubchen eine wundervolle Musical-Aufführung mit Feuchte-Augen-Garantie heraus. Vielen Dank an Ben und Chris für vier tolle Tage an der KGS Gutnickstraße!
    Barbara Mendoza, Schulleiterin

    Antworten
  6. Stefanie Mollidor

    Lieber Ben und lieber Chris!

    Nun ist die Trommelwoche mit Euch schon 2 Wochen vorbei – und immer noch erklingen die Rhythmen und Lieder an unseren beiden Schulstandorten!
    Die Kleinen und die Großen waren von der Arbeit mit Euch begeistert. Immer freundlich, immer entspannt, perfekt vorbereitet und absolut mitreißend in Eurer Freude am Trommeln.
    Besonders gefiel uns auch, wie gut ihr auf die besonderen Bedürfnisse unsere Kinder mit dem Förderbedarf Sprache eingehen konntet. Da seid Ihr wirklich spitze!

    Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die Trommelrhythmen, Bewegungen und Texte einzustudieren und uns auf die Aufführung vorzubereiten.
    Und hier teilten die Eltern unsere Begeisterung.
    „So etwas Tolles habe ich noch nie an einer Schule erlebt“ ist nur einer der Kommentare!

    Herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefanie Mollidor
    (Schulleiterin)

    Paul-Maar-Schule, Köln

    Antworten
  7. Klara von Ackern

    Trommelabend mit Mario in der GS Millingen

    Schon seit sehr langer Zeit habe ich Lust auf der Trommel zu spielen, hatte aber keine Gelegenheit es zu tun.
    Jetzt bin ich 73, habe 3 Enkelkinder, bin die Oma von Phil van Ackern und eine Ex-Lehrerin der Grundschule Millingen.
    Es ist Zeit, dass ich das tue was ich immer tun wollte. Am Montag Abend habe ich beim Eltern Trommelabend teilgenommen. Ich habe getrommelt, gesungen und getanzt. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um mit dir und den Eltern zu spielen.

    Was für ein Ereignis!

    Dieser Abend war wundervoll! Alle Teilnehmer waren begeistert. Ein sensationeller Abend den wir genossen haben weil wir keine Zuschauer waren, sondern Hauptdarsteller.

    Vielen, vielen Dank! Es war eine Freude euch kennenzulernen.

    Klara von Ackern

    Antworten
  8. Jonathan Schmücker

    Hallo Mario, hallo David!

    Ich konnte mich gar nicht richtig verabschieden. Deshalb wollte ich mich in diesem Gästebuch von Euch verabschieden. Die Trommelwoche war perfekt!!!

    St.Quirinus Grundschule Millingen

    Jonathan (Tommy)

    Antworten
  9. W. Eymess

    Unsere beiden Kinder, 3 und 5 Jahre alt, durften bei der Trommelwochen der Kindergärten in Elze mitmachen. Die Kinder und wir Eltern sind beseelt und beschwingt von der wunderbaren Erfahrung. Ich habe selten erlebt, dass Kinder so fröhlich, liebevoll stärkend und mitreissend auf allen kindlichen Ebenen angesprochen werden, mit einer sanften Klarheit, die auch mehrere hundert trommelnde Kinder in einer Turnhalle freundlich im Zaum hält. Und auch wir Eltern haben beim Trommel-Elternabend tolle Anregungen und Lebensfreude bekommen. 1000 Dank für die schöne Zeit. Beide Kinder wünschen sich jetzt natürlich Trommeln zum Geburtstag. W. Eymess

    Antworten
  10. Familienzentrum - blaue Gruppe

    Liebes Trommelino-Team,

    am 15.03.2019 hatten wir das Glück einen Trommeltag mit Euch zu erleben.
    Seit dem herrscht in unserer Gruppe das Trommelfieber. Wir hören ständig Eure CD´s und die Kinder singen die gelernten Lieder immer wieder. In unserer Musik-AG haben wir das bei euch gelernte mit all unseren Trommeln wiederholt und mit Begeisterung umgesetzt.

    Wir danken Euch für die tolle Erfahrung an diesem Tag und schicken liebe Grüße an Euch.
    Die blaue Gruppe des Familienzentrum Die gute Hand

    Antworten
  11. Fehntjer

    Hallo Mario & David,
    vielen Dank für die tolle Trommelwoche in Rhauderfehn!! Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht!! Natürlich auch den Eltern was wir ja alle bei der tollen Aufführung sehen und vor allem HÖREN konnten! Macht weiter so!

    Viele Grüße aus Ostfriesland!

    Antworten
  12. Stamm

    Hallo Mario, hallo David, danke für die tolle Projektwoche und die super gelungende Aufführung in unserer Grundschule Rhaudermoor. Was Ihr mit den Kindern in den paar Tagen eingeübt habt, perfekt.
    Vielen lieben Dank.

    Antworten
  13. Charlotte Fröhlich

    Lieber Mario,
    Mir hat die Trommelwoche sehr gefallen!
    Ich höre mir jeden Tag Euere CD an.
    Kommt Ihr mal wieder an die Uhland-Grundschule?
    LIEBE Grüße VON Charlotte, 2 b

    Antworten
  14. Theo

    Lieber Mario, lieber Cris,
    mir hat die Trommelwoche SEHR VIEL Spaß gemacht!
    Ich hoffe, dass ihr nochmal zu uns an die Ludwig-Uhland-Grundschule kommt!
    Liebe Grüße von Theo aus der Klasse 3b

    Antworten
  15. Sabine Donhauser

    Lieber Mario, lieber Cris,
    wir sind die Klasse 2d der Ludwig-Uhland-Grundschule. Die Trommelwoche mit euch hat uns super Spaß gemacht. Vielen Dank, dass ihr zu uns gekommen seid. Das war die beste Woche aller Zeiten 🙂
    Viele Grüße
    von der Klasse 2d

    Antworten
  16. Eva

    Ich fand die Trommelwoche ein echt tolles Erlebnis.
    Mario ist ein Häuptling: charismatisch und würdevoll.
    Er hat über 350 Kinder locker im Griff, indem er sie ermutigt und begeistert.
    Liebe Grüße aus der Uhlandschule

    Antworten
  17. Haas

    Ich fand die Trommel-Projekt-Woche SUPER! Es hat mir SEHR viel Spass gemacht!

    Loris von der GS Ludwig-Uhland Nürnberg

    Antworten
  18. Laura E.

    Lieber Mario,

    es hat sehr viel Spaß beim trommeln gemacht,
    weil wir soo viele lieder gelernt haben und soviel getrommelt haben.

    deine Laura, Nürnberger Uhland Schule,1b.

    Antworten
  19. Emilia

    Lieber Mario,lieber David!
    Dankeschön für den tollen Trommeltag mit Euch!!!!Ich höre immer Eure Cd und finde sie sooo
    schön.Ich hoffe,ich sehe Euch bald wieder.
    Eure EMILIA aus der Bruchschule in Witten

    Antworten
  20. Naddel

    Lieber Mario!

    Meine Kinder und ich sind nun seit knapp einer Woche zurück aus Grömitz! Wir waren in dem Projekt “Gemeinsam Gesund werden”…
    Sowohl Annette Rexrodt v. Fircks, Josef Beuth und Du habt euer Bestes gegeben uns nach einem der härtesten Lebenswege mit diesem Event zu bezaubern!!!

    Wer hätte gedacht, dass so ein ungebetener Gast in meiner rechten Brust, solch wunderbare Begegnungen mit sich bringt. Vor einem Jahr hätte ich doch nie daran gedacht, mit dir Mario auf der Sportbank zu tanzen.
    Du erinnerst dich vielleicht…

    “JEDEN TAG GEBURTSTAG”… wir singen es jeden Tag!

    Und: ICH bin super, DU bist super, WIR sind super, ALLE sind super… Es setzt so viel Lebensenergie frei!

    IHR seid SUPER!!!

    Ich sage von Herzen DANKE, auch im Namen meiner 2 Süßen- dass WIR dabei sein durften…
    Ein ganz tolles Event, schön dass es Euch gibt!

    Wahrscheinlich werden wir alle Mami´s mit “Kurzhaar” es nie vergessen und es als bedeutsamen Teil des GGW-Projektes stets im Herzen tragen!

    Liebe Grüße,

    “Th!nk Pink”, Nadja 😉

    E

    Ihr habt uns eine wahrhaft, bedeutende Magie mit auf den Heimweg gegeben.

    Du hast uns mit deinem Trommeln bezaubert

    Antworten
  21. Jan Paul .B

    Lieber Mario die Projektwoche mit euch in der Grundschule Rechtenflether str hat mir richtig Spass gemacht. Meine Mama fand die Auführung richtig Klasse:) Ich fand auch die Morgenbegrüssung und die Generalprobe mit am Besten:)….Noch mal vielen Lieben Dank für die schöne Zeit mit euch ….Liebe Grüße Eurer Jan Paul aus der Grundschule Rechtenflether st Klasse 4B

    Antworten
  22. Annett

    Lieber Mario, gemeinsam mit dir haben wir in Grömitz getrommelt was das Zeug hält. Es war ein sehr lustiger Vormittag, an denen wir uns sehr oft erinnern. Mit euren CD`S holen wir manchmal die Stimmung ein wenig nach Hause. Wir wünschen Dir und Deinem Team alles Gute, beste Gesundheit und das euch nie die Ideen und der Humor ausgeht. Viele Grüße aus Chemnitz Annett, Louis, Franklyn und Naomi

    Antworten
  23. BD

    Hallo Trommler,

    euer Auftritt im KiGa St. Antonius in Baumbach am 19.10. war einfach grandios. Danke für die tolle Show!!!

    Antworten
  24. Marijana Deubel

    Lieber Mario,
    wir hatten das große Glück gemeinsam ( in Grömitz) zu Trommeln. Vielen Dank für einen tollen Vormittag. Es war großartig und wir hatten unglaublich viel Spaß.
    Die Ohrwürmer haben wir ebenso mitgenommen wie die Erinnerung an ein fantastisches „ Zusammenspiel“.
    Du bist super……
    Weiter so und alles, alles Gute von den Mädels aus Grömitz

    Antworten
  25. Kita Burgmäuse

    Hallo lieber Ben und lieber Chris,

    wir durften gemeinsam mit euch am Freitag unseren 20. Geburtstag feiern. Euer Auftritt mit unseren Kindern hat unser Fest ganz besonders gemacht. Mitreißende Musik, strahlende Kinder, glückliche Eltern und gute Stimmung beschreiben die gemeinsamen Stunden.
    Die Rückmeldungen der Eltern waren durchweg positiv und viele Eltern waren emotional berührt von eurer Umsetzung und tollen Projektwoche.
    Auch wir als Team sind dankbar für diese schöne Zeit und wünschen euch alles Liebe und viele weitere schöne Momente für eure Zukunft.

    Euer Team der Kita-Burgmäuse

    Antworten
  26. Andrea Carl

    Hallo Ben,
    dankeschön für den großartigen Einblick in die argandona Trommelwelt beim Elternabend gestern. Deine Energie ist ansteckend, mach weiter so! Ich bin sehr froh darüber, dass mein Sohn diese außergewöhnliche Woche miterleben darf und natürlich bin ich äußerst gespannt auf die Aufführung am Freitag.
    Herzliche Grüße,
    Andrea

    Antworten
  27. Philipp-Schubert-Schule, Grundschule

    Liebes Argandona-Trommelwelt-Team!

    Die Philipp-Schubert-Schule in Wetzlar-Hermannstein hat vom
    21.08.2018 – 24.08.2018 mit Euch eine Projektwoche „Trommelinho und das SonneMondFest“ durchgeführt.
    Es war eine wunderbare Zusammenarbeit mit einer unsere Schulgemeinde ausgesprochen positiv beeindruckenden Aufführung dieses Musicals.

    Mario Argandona ist ein toller Musiker, disziplinierter Arbeiter und kommunikativer Mensch.
    Ebenso hat sein Mitarbeiter Hannes im Hintergrund wertvolle fleißige Arbeit geleistet. Beiden ist es sehr gut gelungen, unsere Kinder für das Trommeln und die Umsetzung des Stückes zu begeistern. Unsere Schulgemeinde hat sich von Anfang an gut und absolut problemlos mit dem Team verstanden und die begeisternde Aufführung war dann das zu erlebende Ergebnis am Ende der Woche.
    Wir sagen vielen Dank und können das Argandona-Team nur uneingeschränkt für andere Schulen weiterempfehlen.
    Dazu kommt, dass mit Lena Schenk als Organisatorin des Teams die Zusammenarbeit im Vorfeld auf kooperative und nette Weise vorbereitet werden konnte.
    Nachträglich wünscht unsere Schule Mario alles Liebe zum Geburtstag und hofft, dass er noch lange mit dieser eindrucksvollen Fitness die Kinder begeistern kann.

    F. Gronych
    Rektor

    Antworten
  28. Moni und Charlotte

    Vielen Dank für die wundervolle Zeit in Grömitz! Natürlich war das der Höhepunkt unserer Reha:)
    Zu Hause mussten sofort zwei Trommeln her!
    Jeden Tag Geburtstag!

    Antworten
  29. Susanne

    Liebe Lena, lieber Mario,
    ich bin noch angefüllt von der Energie die ihr in unserem Hause verbreitet habt. Es war einfach TOLL!
    Das gemeinsame Lachen hallt immer noch nach.
    Ein kleiner “Sound”reicht den Kindern, um direkt wieder loszulegen. “Trommelino, Trommelino, hejo he…”Das habe ich heute sofort ausprobiert:-)
    Ich bekomme glänzende Augen wenn ich an unsere Projektwoche “auf dem Flintacker” denke.
    Danke für die wundervolle Arbeit mit unseren Kinder, danke für den guten Blick auf sie.
    Danke für die klare, ehrliche Rückmeldung und die großartige Haltung!
    Menschen ohne Rückrad gibt es schon zu viele!
    Bis hoffentlich ganz schnell, bald wieder in Bremen:-))))

    Antworten
  30. Angela

    Hallo liebes Trommel-Team,
    meine Tochter freute sich seit Tagen, mir die “geheime” Aufführung zeigen zu dürfen.
    Als es dann endlich soweit war, übertraf es meine Vorstellungen!
    Die Turnhalle bebte, die Kinder waren glückselig und ich total aus den Socken!

    Euch allen ein in dickes, fettes DANKESCHÖN! Mehr fällt mir dazu nicht ein – ich bin immer noch gerührt…

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE – für die wunderbare Arbeit mit unseren Kindern

    Vorführung an der Grund- und Mittelschule in 92361 Berngau

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

374 Kommentare

  1. Karin Tempran-Bauchhenß

    Hallo Mario, ich durfte Heute bei der Aufführung in der Wigmodi Schule zu Gast sein. Meine Enkelin war die Löwen Königin. Ich bin begeistert von dem was ich da erleben durfte. Es ist eine ganz tolle Leitung die sie mit den Kindern in der kurzen Zeit zustande gebracht haben.
    Vielen Dank für diesen Nachmittag und weiterhin viel Erfolg für sie und ihrTeam.

    Liebe Grüße
    Karin

    Antworten
  2. Sebiha Güzel Aras

    Hallo Mario,
    Es war am Freitag, 07.06.2019 in der Katholische Grundschule alles wunderbar!
    Ich und meine Eltern waren sehr begeistert.
    Liebe Grüsse.
    Sebiha Güzel Aras, 7 Jahre Alt
    Klasse 1C Katholische Grundschule Kalk

    Antworten
  3. Karin Nerger

    Lieber Mario,
    wenn man den Tag als gelungen beschreiben darf, wenn die ges. Familie einen Ohrwurm hat?Dann war er ein voller Erfolg!!!!
    Vielen Dank für die weitergegebene Begeisterung für das Trommeln und das Ereichen einer großen gemeinschaftlichen Aktion, bei der niemand zu kurz kam!!!!
    Und noch was…. “Unser” Uli bleibt bei uns! 😉
    Ganz liebe Grüße aus Biesfeld
    Karin und Hannes Nerger

    Antworten
  4. Baker Schwani

    Lieber Mario,
    vielen Dank für den tollen Abend. Ihr seid einfach TOLL!

    Kurdisch:
    ماریۆی خۆشەویست، سوپاس بۆ ئەو ئێوارە جوانە. ئێوە زۆر نایابن
    Arabisch:
    عزیزي ماریو، شکرا جزیلا علی العرض المسائي الممتع. أنتم رائعون حقا
    Persisch:
    عزیز ماریو، از شما برای عصر بزرگ تشکر می کنم

    Antworten
    • Amelia

      Hallo ich bin Amelia aus der Oesetal schule “Ming Lao”die aufführung war am 15.6.2019

      Antworten
  5. Barbara Mendoza

    Trommelinho-Rezept
    Man nehme 170 Kinder, 170 Trommeln, eine Turnhalle, viel Musik, bunte Kostüme und etwas Schminke, verrühre das Ganze und würze es mit Leidenschaft, vielen Ideen und einer großzügigen Prise Humor. Gut abgeschmeckt kommt dabei eine in jeder Hinsicht überzeugende Projektwoche und als Sahnehäubchen eine wundervolle Musical-Aufführung mit Feuchte-Augen-Garantie heraus. Vielen Dank an Ben und Chris für vier tolle Tage an der KGS Gutnickstraße!
    Barbara Mendoza, Schulleiterin

    Antworten
  6. Stefanie Mollidor

    Lieber Ben und lieber Chris!

    Nun ist die Trommelwoche mit Euch schon 2 Wochen vorbei – und immer noch erklingen die Rhythmen und Lieder an unseren beiden Schulstandorten!
    Die Kleinen und die Großen waren von der Arbeit mit Euch begeistert. Immer freundlich, immer entspannt, perfekt vorbereitet und absolut mitreißend in Eurer Freude am Trommeln.
    Besonders gefiel uns auch, wie gut ihr auf die besonderen Bedürfnisse unsere Kinder mit dem Förderbedarf Sprache eingehen konntet. Da seid Ihr wirklich spitze!

    Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die Trommelrhythmen, Bewegungen und Texte einzustudieren und uns auf die Aufführung vorzubereiten.
    Und hier teilten die Eltern unsere Begeisterung.
    „So etwas Tolles habe ich noch nie an einer Schule erlebt“ ist nur einer der Kommentare!

    Herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefanie Mollidor
    (Schulleiterin)

    Paul-Maar-Schule, Köln

    Antworten
  7. Klara von Ackern

    Trommelabend mit Mario in der GS Millingen

    Schon seit sehr langer Zeit habe ich Lust auf der Trommel zu spielen, hatte aber keine Gelegenheit es zu tun.
    Jetzt bin ich 73, habe 3 Enkelkinder, bin die Oma von Phil van Ackern und eine Ex-Lehrerin der Grundschule Millingen.
    Es ist Zeit, dass ich das tue was ich immer tun wollte. Am Montag Abend habe ich beim Eltern Trommelabend teilgenommen. Ich habe getrommelt, gesungen und getanzt. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um mit dir und den Eltern zu spielen.

    Was für ein Ereignis!

    Dieser Abend war wundervoll! Alle Teilnehmer waren begeistert. Ein sensationeller Abend den wir genossen haben weil wir keine Zuschauer waren, sondern Hauptdarsteller.

    Vielen, vielen Dank! Es war eine Freude euch kennenzulernen.

    Klara von Ackern

    Antworten
  8. Jonathan Schmücker

    Hallo Mario, hallo David!

    Ich konnte mich gar nicht richtig verabschieden. Deshalb wollte ich mich in diesem Gästebuch von Euch verabschieden. Die Trommelwoche war perfekt!!!

    St.Quirinus Grundschule Millingen

    Jonathan (Tommy)

    Antworten
  9. W. Eymess

    Unsere beiden Kinder, 3 und 5 Jahre alt, durften bei der Trommelwochen der Kindergärten in Elze mitmachen. Die Kinder und wir Eltern sind beseelt und beschwingt von der wunderbaren Erfahrung. Ich habe selten erlebt, dass Kinder so fröhlich, liebevoll stärkend und mitreissend auf allen kindlichen Ebenen angesprochen werden, mit einer sanften Klarheit, die auch mehrere hundert trommelnde Kinder in einer Turnhalle freundlich im Zaum hält. Und auch wir Eltern haben beim Trommel-Elternabend tolle Anregungen und Lebensfreude bekommen. 1000 Dank für die schöne Zeit. Beide Kinder wünschen sich jetzt natürlich Trommeln zum Geburtstag. W. Eymess

    Antworten
  10. Familienzentrum - blaue Gruppe

    Liebes Trommelino-Team,

    am 15.03.2019 hatten wir das Glück einen Trommeltag mit Euch zu erleben.
    Seit dem herrscht in unserer Gruppe das Trommelfieber. Wir hören ständig Eure CD´s und die Kinder singen die gelernten Lieder immer wieder. In unserer Musik-AG haben wir das bei euch gelernte mit all unseren Trommeln wiederholt und mit Begeisterung umgesetzt.

    Wir danken Euch für die tolle Erfahrung an diesem Tag und schicken liebe Grüße an Euch.
    Die blaue Gruppe des Familienzentrum Die gute Hand

    Antworten
  11. Fehntjer

    Hallo Mario & David,
    vielen Dank für die tolle Trommelwoche in Rhauderfehn!! Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht!! Natürlich auch den Eltern was wir ja alle bei der tollen Aufführung sehen und vor allem HÖREN konnten! Macht weiter so!

    Viele Grüße aus Ostfriesland!

    Antworten
  12. Stamm

    Hallo Mario, hallo David, danke für die tolle Projektwoche und die super gelungende Aufführung in unserer Grundschule Rhaudermoor. Was Ihr mit den Kindern in den paar Tagen eingeübt habt, perfekt.
    Vielen lieben Dank.

    Antworten
  13. Charlotte Fröhlich

    Lieber Mario,
    Mir hat die Trommelwoche sehr gefallen!
    Ich höre mir jeden Tag Euere CD an.
    Kommt Ihr mal wieder an die Uhland-Grundschule?
    LIEBE Grüße VON Charlotte, 2 b

    Antworten
  14. Theo

    Lieber Mario, lieber Cris,
    mir hat die Trommelwoche SEHR VIEL Spaß gemacht!
    Ich hoffe, dass ihr nochmal zu uns an die Ludwig-Uhland-Grundschule kommt!
    Liebe Grüße von Theo aus der Klasse 3b

    Antworten
  15. Sabine Donhauser

    Lieber Mario, lieber Cris,
    wir sind die Klasse 2d der Ludwig-Uhland-Grundschule. Die Trommelwoche mit euch hat uns super Spaß gemacht. Vielen Dank, dass ihr zu uns gekommen seid. Das war die beste Woche aller Zeiten 🙂
    Viele Grüße
    von der Klasse 2d

    Antworten
  16. Eva

    Ich fand die Trommelwoche ein echt tolles Erlebnis.
    Mario ist ein Häuptling: charismatisch und würdevoll.
    Er hat über 350 Kinder locker im Griff, indem er sie ermutigt und begeistert.
    Liebe Grüße aus der Uhlandschule

    Antworten
  17. Haas

    Ich fand die Trommel-Projekt-Woche SUPER! Es hat mir SEHR viel Spass gemacht!

    Loris von der GS Ludwig-Uhland Nürnberg

    Antworten
  18. Laura E.

    Lieber Mario,

    es hat sehr viel Spaß beim trommeln gemacht,
    weil wir soo viele lieder gelernt haben und soviel getrommelt haben.

    deine Laura, Nürnberger Uhland Schule,1b.

    Antworten
  19. Emilia

    Lieber Mario,lieber David!
    Dankeschön für den tollen Trommeltag mit Euch!!!!Ich höre immer Eure Cd und finde sie sooo
    schön.Ich hoffe,ich sehe Euch bald wieder.
    Eure EMILIA aus der Bruchschule in Witten

    Antworten
  20. Naddel

    Lieber Mario!

    Meine Kinder und ich sind nun seit knapp einer Woche zurück aus Grömitz! Wir waren in dem Projekt “Gemeinsam Gesund werden”…
    Sowohl Annette Rexrodt v. Fircks, Josef Beuth und Du habt euer Bestes gegeben uns nach einem der härtesten Lebenswege mit diesem Event zu bezaubern!!!

    Wer hätte gedacht, dass so ein ungebetener Gast in meiner rechten Brust, solch wunderbare Begegnungen mit sich bringt. Vor einem Jahr hätte ich doch nie daran gedacht, mit dir Mario auf der Sportbank zu tanzen.
    Du erinnerst dich vielleicht…

    “JEDEN TAG GEBURTSTAG”… wir singen es jeden Tag!

    Und: ICH bin super, DU bist super, WIR sind super, ALLE sind super… Es setzt so viel Lebensenergie frei!

    IHR seid SUPER!!!

    Ich sage von Herzen DANKE, auch im Namen meiner 2 Süßen- dass WIR dabei sein durften…
    Ein ganz tolles Event, schön dass es Euch gibt!

    Wahrscheinlich werden wir alle Mami´s mit “Kurzhaar” es nie vergessen und es als bedeutsamen Teil des GGW-Projektes stets im Herzen tragen!

    Liebe Grüße,

    “Th!nk Pink”, Nadja 😉

    E

    Ihr habt uns eine wahrhaft, bedeutende Magie mit auf den Heimweg gegeben.

    Du hast uns mit deinem Trommeln bezaubert

    Antworten
  21. Jan Paul .B

    Lieber Mario die Projektwoche mit euch in der Grundschule Rechtenflether str hat mir richtig Spass gemacht. Meine Mama fand die Auführung richtig Klasse:) Ich fand auch die Morgenbegrüssung und die Generalprobe mit am Besten:)….Noch mal vielen Lieben Dank für die schöne Zeit mit euch ….Liebe Grüße Eurer Jan Paul aus der Grundschule Rechtenflether st Klasse 4B

    Antworten
  22. Annett

    Lieber Mario, gemeinsam mit dir haben wir in Grömitz getrommelt was das Zeug hält. Es war ein sehr lustiger Vormittag, an denen wir uns sehr oft erinnern. Mit euren CD`S holen wir manchmal die Stimmung ein wenig nach Hause. Wir wünschen Dir und Deinem Team alles Gute, beste Gesundheit und das euch nie die Ideen und der Humor ausgeht. Viele Grüße aus Chemnitz Annett, Louis, Franklyn und Naomi

    Antworten
  23. BD

    Hallo Trommler,

    euer Auftritt im KiGa St. Antonius in Baumbach am 19.10. war einfach grandios. Danke für die tolle Show!!!

    Antworten
  24. Marijana Deubel

    Lieber Mario,
    wir hatten das große Glück gemeinsam ( in Grömitz) zu Trommeln. Vielen Dank für einen tollen Vormittag. Es war großartig und wir hatten unglaublich viel Spaß.
    Die Ohrwürmer haben wir ebenso mitgenommen wie die Erinnerung an ein fantastisches „ Zusammenspiel“.
    Du bist super……
    Weiter so und alles, alles Gute von den Mädels aus Grömitz

    Antworten
  25. Kita Burgmäuse

    Hallo lieber Ben und lieber Chris,

    wir durften gemeinsam mit euch am Freitag unseren 20. Geburtstag feiern. Euer Auftritt mit unseren Kindern hat unser Fest ganz besonders gemacht. Mitreißende Musik, strahlende Kinder, glückliche Eltern und gute Stimmung beschreiben die gemeinsamen Stunden.
    Die Rückmeldungen der Eltern waren durchweg positiv und viele Eltern waren emotional berührt von eurer Umsetzung und tollen Projektwoche.
    Auch wir als Team sind dankbar für diese schöne Zeit und wünschen euch alles Liebe und viele weitere schöne Momente für eure Zukunft.

    Euer Team der Kita-Burgmäuse

    Antworten
  26. Andrea Carl

    Hallo Ben,
    dankeschön für den großartigen Einblick in die argandona Trommelwelt beim Elternabend gestern. Deine Energie ist ansteckend, mach weiter so! Ich bin sehr froh darüber, dass mein Sohn diese außergewöhnliche Woche miterleben darf und natürlich bin ich äußerst gespannt auf die Aufführung am Freitag.
    Herzliche Grüße,
    Andrea

    Antworten
  27. Philipp-Schubert-Schule, Grundschule

    Liebes Argandona-Trommelwelt-Team!

    Die Philipp-Schubert-Schule in Wetzlar-Hermannstein hat vom
    21.08.2018 – 24.08.2018 mit Euch eine Projektwoche „Trommelinho und das SonneMondFest“ durchgeführt.
    Es war eine wunderbare Zusammenarbeit mit einer unsere Schulgemeinde ausgesprochen positiv beeindruckenden Aufführung dieses Musicals.

    Mario Argandona ist ein toller Musiker, disziplinierter Arbeiter und kommunikativer Mensch.
    Ebenso hat sein Mitarbeiter Hannes im Hintergrund wertvolle fleißige Arbeit geleistet. Beiden ist es sehr gut gelungen, unsere Kinder für das Trommeln und die Umsetzung des Stückes zu begeistern. Unsere Schulgemeinde hat sich von Anfang an gut und absolut problemlos mit dem Team verstanden und die begeisternde Aufführung war dann das zu erlebende Ergebnis am Ende der Woche.
    Wir sagen vielen Dank und können das Argandona-Team nur uneingeschränkt für andere Schulen weiterempfehlen.
    Dazu kommt, dass mit Lena Schenk als Organisatorin des Teams die Zusammenarbeit im Vorfeld auf kooperative und nette Weise vorbereitet werden konnte.
    Nachträglich wünscht unsere Schule Mario alles Liebe zum Geburtstag und hofft, dass er noch lange mit dieser eindrucksvollen Fitness die Kinder begeistern kann.

    F. Gronych
    Rektor

    Antworten
  28. Moni und Charlotte

    Vielen Dank für die wundervolle Zeit in Grömitz! Natürlich war das der Höhepunkt unserer Reha:)
    Zu Hause mussten sofort zwei Trommeln her!
    Jeden Tag Geburtstag!

    Antworten
  29. Susanne

    Liebe Lena, lieber Mario,
    ich bin noch angefüllt von der Energie die ihr in unserem Hause verbreitet habt. Es war einfach TOLL!
    Das gemeinsame Lachen hallt immer noch nach.
    Ein kleiner “Sound”reicht den Kindern, um direkt wieder loszulegen. “Trommelino, Trommelino, hejo he…”Das habe ich heute sofort ausprobiert:-)
    Ich bekomme glänzende Augen wenn ich an unsere Projektwoche “auf dem Flintacker” denke.
    Danke für die wundervolle Arbeit mit unseren Kinder, danke für den guten Blick auf sie.
    Danke für die klare, ehrliche Rückmeldung und die großartige Haltung!
    Menschen ohne Rückrad gibt es schon zu viele!
    Bis hoffentlich ganz schnell, bald wieder in Bremen:-))))

    Antworten
  30. Angela

    Hallo liebes Trommel-Team,
    meine Tochter freute sich seit Tagen, mir die “geheime” Aufführung zeigen zu dürfen.
    Als es dann endlich soweit war, übertraf es meine Vorstellungen!
    Die Turnhalle bebte, die Kinder waren glückselig und ich total aus den Socken!

    Euch allen ein in dickes, fettes DANKESCHÖN! Mehr fällt mir dazu nicht ein – ich bin immer noch gerührt…

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE – für die wunderbare Arbeit mit unseren Kindern

    Vorführung an der Grund- und Mittelschule in 92361 Berngau

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die ATW-Trommelpost

In unserem Newsletter berichten wir regelmäßig über aktuelle Ereignisse aus unserer Argandona Trommelwelt. Außerdem bekommt ihr hier den Zugang zu unseren Geschenken: Gratis Musik Downloads, Leadsheets, Bastelanleitungen und vieles mehr! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Pin It on Pinterest

Share This