Einen Kommentar schreiben »

262 Kommentare

  1. Mia Lorenz
    20. Mai 2017

    Lieber Mario,

    der Trommeltag in der Weinbergschule Hochheim war für mich ein einmaliges Erlebnis. Das trommeln hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Ihr seid eine echt coole Truppe ;-)))

    Macht weiter so!!!

    Eure Mia

    Antworten
  2. Laura, Pia und Nicole
    19. Mai 2017

    Lieber Mario, lieber Jan,
    vielen Dank für diesen grandiosen Tag in der Weinbergschule! Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen und wünschen euch alles erdenklich Gute!

    Antworten
  3. Jan, Philipp und Mika aus Hochheim
    19. Mai 2017

    Lieber Mario und Jan! Ich danke euch dafür, dass ihr so toll getrommelt habt und uns soviel beigebracht habt. Jan

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Philipp

    Danke, dass ich auch mitmachen durfte! Mika

    Antworten
  4. Fiona
    18. Mai 2017

    Hallo Mario,

    Danke für den schönen Trommel-Tag, ich hatte super viel Spaß.
    Mein neues Lieblingslied ist der Känguru Song.
    Fiona aus der Weinbergschule Hochheim

    Antworten
  5. Anne R.
    18. Mai 2017

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Event gestern in der Astrid-Lindgren-Schule in Hochheim.
    Es war ein wundervolles Erlebnis, tolle Musik so schnell eingeübt – eine super Erfahrung und für die Kinder einfach fantastisch. Es macht glücklich.

    Antworten
  6. Vera Laubenthal
    17. Mai 2017

    Lieber Mario,

    vielen Dank für die wundervolle Veranstaltung. Kita-Kinder, Schulkinder und alle Erwachsenen waren begeistert.

    Viele Grüße sendet die Grundschule Polch

    Antworten
  7. Kirsten Wamers
    12. Mai 2017

    Lieber Mario, lieber Jan,
    wir danken euch für die fantastische Trommelreise, die wir mit euch in dieser Woche erleben durften.
    Der „normale „Unterricht wurde heute immer wieder von vielen Liedern aus eurem tollen Programm begleitet! Danke!
    Kirsten

    Antworten
  8. S.Kerz
    8. Mai 2017

    Wir konnten auf dem Frühlingsfest der Kita Niederbachemer Glühwürmchen mit euch eine tolle Zeit verbringen.

    Meine Tochter hatte viel Freude beim Trommelworkshop und die Aufführung war super. Kinder und Erwachsene hatten viel Spaß!

    Danke dafür!!!

    Antworten
  9. Sabrina Hüllen
    8. Mai 2017

    Hallo,
    wir waren am Wochenende zu Besuch in der Kita in Wachtberg Niederbachem.
    Nicht nur die Kinder waren total begeistert, sondern auch den Erwachsenen hat man das angesehen das es richtig Spaß macht.
    Super Stimmung….
    Einfach genial..

    Vielleicht sieht man sich ja mal in unserer Schule..

    Liebe Grüße
    Familie Hüllen

    Antworten
  10. Melanie Morschhaeuser
    7. Mai 2017

    Ihr habt unser Frühlingsfest im Kindergarten zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht.Die 2 Workshops und die Aufführung danach haben den Kindern und auch den Erwachsenen eine Menge Spaß gemacht.

    Danke dafür !Es war unendlich toll und hier zu Hause läuft die CD hoch und runter

    Antworten
  11. Marlou
    5. Mai 2017

    Hallo Ben, schön dass du uns in der Kita Fillerkamp in Bremen Nord eine wunderschöne Woche beschert hast!! Wir, die Elefantengruppe, (mit Ulrike dem Känguru und Marlou der Indianerin) trommeln jeden Tag! Unser neues Begrüßungslied heißt: hallo Freunde…..! Wir können schon alle unseren Namen trommeln! Vielen Dank!!! Lg

    Antworten
  12. Gabi Nullmeier
    5. Mai 2017

    Ihr ward heute in der Jahnschule Verden und die Kinder waren und sind immer noch total begeistert von Euch. Vielen Dank dafür

    Antworten
  13. Claudia Köster-Bohne
    28. April 2017

    Danke für eine tolle Projektwoche an der Grundschule Ströhen. Es war sehr schön mit euch! Macht weiter so.
    Alles Gute!

    Antworten
  14. S.Israel
    28. April 2017

    Hallo !Ihr wart diese Woche in der Grundschule Ströhen und habt unseren Kindern richtig Freude bereitet es war richtig super gestern das Ergebnis zu Sehen und Hören macht weiter so alles Gute LG

    Antworten
  15. M. Abeling
    25. April 2017

    Hallo, uns hat gestern das Trommeln in der Grundschule Ströhen richtig viel Spaß gemacht. Macht weiter so. Es war super!

    Antworten
  16. Anke Buggel
    22. April 2017

    Lieber Mario und Ben, wir haben eine tolle Woche mit euch gehabt. Die Kinder singen und trommeln immer noch, ihr seid immer noch mitten unter uns. ihr wart nicht zum letzten Mal in Schwanewede, wir werden euch wieder einladen. Zum Glück haben wir einige Trommeln gekauft, sodass ihr nie ganz weg seid. Bis bald

    Antworten
  17. Janine
    12. April 2017

    Hallo lieber Mario,
    wir hatten am 01. April 2017 in Grömitz echt viel Spaß mit Dir und Deinen Trommeln. Die Kids hören nur noch deine CD und die Trommel die wir von Dir gekauft haben ist bisher jeden Tag im Einsatz. Es war ein unvergesslicher Tag. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Lena, Ben, Torsten und Janine

    Antworten
  18. Jeong min
    10. April 2017

    Ich fand die Woche vor den Ferien richtig toll.
    Außerdem hoffe ich das ihr noch viele Kinder mit
    euren Trommelkünsten motivieren könnt.
    Noch viel Erfolg!

    Antworten
  19. Christopher und Familie
    7. April 2017

    Lieber Mario, lieber Ben,

    wir möchten uns ganz herzlich für die wunderbare Projektwoche in der Grundschule in Leverkusen/Schlebusch bedanken. Auch für die direkte Hilfe von Mario als unser Sohn leider keine Trommel mehr bekommen hatte. Schon direkt nach der Abschlussfeier hat er uns gesagt, dass er Euch jetzt schon vermisst.
    Die CD wird bei uns rauf und runter gehört.
    Eure fröhliche und positive Art hat uns alle begeistert.
    Vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Petra, Franz und Christopher

    Antworten
  20. Nina
    6. April 2017

    Die Kinder aus dem Kindergarten Worpsweder Str., hatten eine tolle Projektwoche. Es hat allen Kindern wahnsinnig Spaß gemacht. Und auch der Trommelabend für die Eltern war klasse! Toll was ihr auf die Beine stellt. Macht unbedingt genau so weiter. Mit so viel Herz, Leidenschaft und Freude. Einfach faszinierend wie ihr nicht nur die Kindern, auch die Erwachsenen in euren Bann ziehen könnt.
    Großartig!

    Antworten
  21. Sava
    5. April 2017

    Die Projektwoche im Kigawo, in Schwanewede, war großartig! Die Kinder hatten soviel Spaß! Auch der Workshop am Abend für die Erwachsenen war sehr lustig. Es war für alle eine tolle neue Erfahrung. Vielen lieben Dank an Mario und Ben! Liebe Grüße, Sava, Elvis und Hermine

    Antworten
  22. Andrea, Christian und Ole
    2. April 2017

    Hallo Ihr Trommler….die Aufführung am Freitag war so toll.
    Unser kleiner Panda war so aufgeregt das er das trommeln vergaß aber zu hause die Lieder gesungen hat,
    Wenn die CD da ist wird zuhause weitergemacht…

    Macht weiter so und gerne auch wieder in Schwanewede!!

    Lg Andrea, Ole und Christian

    Antworten
  23. Lilli & Familie
    2. April 2017

    Hallo. Lilli fand die Projektwoche in ihrem Kindergarten und die Abschlussfeier ganz toll….Sie redet viel von Mario und Ben und das sie ein Panda sein durfte…

    Wir fanden es auch wirklich toll und es kam sofort die Freude und das Engagement rüber was ihr in die Arbeit steckt !! Vielen Dank .

    Antworten
  24. Maja
    1. April 2017

    Es waren heute zwei wunderschöne Stunden in Groemitz mit den Trommeln und mit Mario. Wir haben so viel gelacht, getanzt, getrommelt und auch geweint (vor Freude). Danke für das Mut machen und die vielen guten Anregungen für ein glückliches und erfülltes Leben (auch von Josef). alles Gute für Euch, Maja

    Antworten
  25. Nicole + Bastian
    31. März 2017

    31.03.2017

    Ben und Mario haben den Kindern im Kindergarten eine ganze Woche eingeheizt, getrommelt und viel Spass bereitet. Der Auftritt heute war super und es war schön mit anzusehen, wieviel Spass die Kinder daran hatten.
    Vielen Dank dafür.

    LG Nicole und Bastian

    Antworten
  26. Mareike
    31. März 2017

    Moin lieber Ben und lieber Mario

    Ich fant den heutigen Nachmittag in der Schützenhalle in Schwanewede mit ihnen und den Kindern sowie den Erziehern der Kita -Worpswederstrasse

    einfach wunderbar wie sie und die Kinder das heute gemacht haben und der Rhythmus da hat man selber als Eltern oder Elternteil gleich das Gefühl gehabt ich zumindest wie schön es sein muss und wie es war Kind zu sein einfach eine Wunderbare Show 🙂 mein Sohn NOEL LEANDRO hat als Pandabär aus China mit getrommelt einfach super süss alle Kinder.

    Antworten
  27. linus schreiber
    28. März 2017

    hallo ich fand es sehr toll mit Euch ich hoffe das ihr nochmal kommt aber da ich schon in der 4 klasse bin muss ich im Sommer auf eine andere Schule aber ihr könnt ja trotzdem nochmal kommen weil die Grundschulkinder sind ja noch da und du kannst mit cris mit den andern trommeln

    Antworten
  28. Eva
    16. März 2017

    Es war wunderschön heute… Es war so toll zu sehen wie die Kinder Spaß hatten. Echt Wahnsinn. Vielen Dank für einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Weiter so!!!!
    Ganz liebe grüße aus Raubach

    Antworten
  29. Hati
    9. März 2017

    Es war sooo toll heute! Wie schön die Kinder mitgemacht haben und wieviel Spaß sie dabei hatten…Ein wahres Vergnügen ihnen beim Trommeln zuzusehen. Ben, wie du die Kinder begeistern konntest, war einmalig.

    Viele Grüße aus Howi
    Hati

    Antworten
  30. Kelly
    8. März 2017

    Hallo Mario,
    es war heute sensationell! Es war schön zu beobachten wieviel Spaß die Kinder in der Paul – Gerhardt Schule hatten. Vielen Dank für diesen tollen Tag. Ich hoffe, ich werde dich bald noch einmal Live auf der Bühne erleben dürfen.

    Liebe Grüße
    Kelly

    Antworten
  31. Wencke
    25. Februar 2017

    Lieber Mario, lieber Cris,
    es war ganz toll wie ihr mit den Kindern der Apfelbachschule in Affalterbach den Trommel-workshop gemacht habt sie waren sehr begeistert uns hatten viel Spaß dabei. Die Eltern am mittag waren auch sehr begeistert
    Vielen Dank das ihr da wart.

    Lg aus Affalterbach

    Antworten
  32. lara
    16. Februar 2017

    Lieber Mario, lieber Cris,
    wir durften eine wunderbare Projektwoche mit euch erleben. Danke für die tolle Zeit! Wir werden mit euren Liedern und Trommelrhythmen weiterhin viel Spaß haben und auf unseren selbst gebastelten Trommeln fleißig üben.
    Die heutige Aufführung war das absolute Highlight.

    Antworten
  33. Jay
    14. Februar 2017

    ¡Hola! Mario !

    Habt Ihr sehr gut gemacht gestern. Ich war in der Halle und war begeistert das Ihr den Kindern auf so eine schöne Weise die Musik näher bringt. Leute wie Ihr sollte es mehr geben. Ihr macht die Welt ein bisschen zu einem besseren Ort durch die Lebensfreude die Ihr bringt. Tolles Projekt. Tolle Familie !
    Respekt !

    Antworten
  34. Finn myyry
    26. Januar 2017

    ihr ward so super es war die beste Projektwoche meines
    Lebens. Ich habe mich so gefreut das ich Aslan spielen
    durfte. Die Tonaufnahmen waren so toll Toro. Und Mario du hast das so toll gemacht, ich hätte nie gedacht das es so super wird. Danke für so eine schöne Projektwoche ihr ward so super.

    Antworten
  35. carlos
    26. Januar 2017

    Ich fand die Projektwoche echt super
    wir haben viel Spaß gehabt danke Mario das du das mit uns gemacht hast. Carlos Klasse 3 Antoniusschule Geeste

    Antworten
  36. lukas Prues
    26. Januar 2017

    Ich fand die Projektwoche Cool !
    Lukas Prues von der Antoniusschule Geeste

    Antworten
  37. Bajram.b
    26. Januar 2017

    Hallo

    Mario mir hat es sehr gefallen !!!
    ich hatte sehr spaß mit dir und Toro

    Viele Grüße

    Dein Bajram

    Antworten
  38. shane
    26. Januar 2017

    Hallo
    Die Trommelwelten haben mir sehr gut gefallen weil ich ein neues
    Instrument gelernt habe!

    Liebe Grüße euer Shane

    Antworten
  39. H.Lueken
    20. Januar 2017

    Hallo,

    mir hat es super gefallen. Es war eine sehr schöne Woche mit euch. Vielen Dank an Mario und Cris.

    Antoniusschule Geeste

    Antworten
  40. Gaby Ziegler
    18. Dezember 2016

    Hallo,
    Vielen Dank für den Besuch in Grömitz am 3. Dezember. Auch nach zwei Wochen hat man die Sätze mit dem Rhythmus noch im Kopf und fängt automatisch mit dem Trommeln an.Es hat sehr viel Spass gemacht. Jedes mal wenn ich das Rainbow Lied höre denke ich automatisch an diesen Vormittag und grinse vor mich hin. Es war einfach super! Danke nochmals. Schöne Feiertage und macht weiter so.

    Antworten
  41. Agnieszka Kalicki
    13. Dezember 2016

    Lieber Mario und Todor !
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die tolle Projektwoche in Bremen bedanken.
    Das Trommeln hat uns wie immer sehr viel Spaß und Freude gemacht und das neue Programm
    „Der Trommelstern“ ist einfach fantastisch. Wir werden Euch weiter empfehlen.

    Bitte liebe Kita-und Schulleitungen macht mit und lasst Euch begeistern!!!

    Nochmal vielen Dank und schöne Grüße aus Bremen
    Team – Kita Reepschlägerstraße

    Antworten
  42. Annegret
    3. Dezember 2016

    Hallo Mario!
    Danke für den tollen Workshop heute in Grömitz. „Wir leben doch nur, um glücklich zu sein. Vergesst das nicht.“ Dieser Rhythmus ist uns heute wieder ein bisschen mehr in Fleisch und Blut übergegangen.
    Eine tolle Erfahrung in der großen Gruppe zu trommeln!
    Alles Liebe,
    Annegret

    Antworten
  43. Sabine Stock
    15. November 2016

    Hallo Trommelwelt, lieber Mario!

    Vielen Dank nochmal für ein unvergessliches Trommelevent bei den „Krebsmuttis“ und ihren Kids in Grömitz 🙂 . Die Energie, der Spaß, die Rhythmen – es war einfach genial!

    Alles Gute für Euch!

    Antworten
  44. Annette Willutzki
    7. November 2016

    Hallo liebes Trommlerteam Mario und Ben,
    es war ein besonderer Tag mit Trommeln, Tanzen und Singen mit euch. Ihr versteht es Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu begeistern,
    daher ein toller Vormittag und eine sehr schöne Trommelreise am Nachmittag.
    Herzlichen Dank.
    Presseberichte bitte dem emscherblog.de entnehmen!
    Herzliche Grüße
    aus dem HEV- Kindergarten
    Annette Willutzki

    Antworten
  45. Sandra
    3. November 2016

    Vielen Dank für einen unvergesslichen Kindergarten Geburtstag. Meine Tochter hatte mächtig Spaß und hört die CD seit gestern rauf und runter. Weiter wird dazu mächtig gesungen und getanzt :0)
    Wir werden lange an den Tag zurück denken!!!
    Es ist wirklich ein tolles Programm was ihr da mit sehr viel Freude vermittelt :0)
    Vielen Dank auch an unseren KiGa, dass dieses Erlebnis möglich gemacht wurde!

    Antworten
  46. Dany
    2. November 2016

    Vielen lieben Dank für den wundervoll emotionalen Workshop vor 2 Wochen in Grömitz!!!! Ich sag nur: ich bin super und habe jeden Tag over the rainbow mit den Indianern Geburtstag!! 🙂

    DANKE für die wunderschöne und sehr kraftspendende Zeit!!

    Antworten
  47. Sarah
    28. Oktober 2016

    Liebe Trommelhelden,
    der Vormittag mit Euch in der GS Happurg hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Indianertanz.
    Ich hoffe, Ihr kommt bald mal wieder!

    Antworten
  48. Anton Rauh, Klasse 4 c, GMS Happurg
    27. Oktober 2016

    Das Trommeln hat mir großen Spaß gemacht; es war ermüdend, aber schön.

    Antworten
  49. Karl Rauh, Klasse 4 c, GMS Happurg
    27. Oktober 2016

    Mir hat es heute sehr gut gefallen, das Trommeln hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Antworten
  50. Hanna
    23. Oktober 2016

    Danke für die Energie und den grossen Spass! Mein Sohn singt seit gestern ständig „Ich bin super, du …“

    Liebe Grüße aus Grömitz!

    Antworten
  51. Klasse 5, Michael-Ende-Schule, Bad Marienberg
    23. September 2016

    Hallo, hallo!! 😀
    Wir fanden es sehr schön!
    Es war sehr schön mit euch zu trommeln!
    Wir würden uns freuen, wieder mit euch zu trommeln!
    Ihr könnt sehr gut trommeln!
    Wir haben uns sehr gefreut!
    Wir werden euch nicht vergessen!
    (Aussagen einiger Schüler)

    🙂 😉

    Antworten
  52. Feline
    15. Juli 2016

    Ich finde euch richtig klasse und finde das es gut ist das Ihr Kindern oder auch erwachsenen das trommeln beibringt Und noch mal herzlichen Dank dass ihr in die Kunigundenschule gekommen seid

    Antworten
  53. Wunderlich
    11. Juli 2016

    Hallo Ihr Trommelhelden,

    wir, meine Kinder und ich, möchten uns herzlich für die zauberhafte Entführung in verschiedene Welten bedanken. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht sich von Euch mitreißen zu lassen, Ihr habt den Kindergarten in Euer Trommelabenteuer eintauchen lassen. Hoffe sehr Euch nochmal wiederzusehen. Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Langenfeld

    Antworten
  54. Karen
    9. Juli 2016

    Vielen Dank für den tollen Tag in der Kita am Götscher Weg! Die Kinder hatten einen super Tag und uns Eltern hat die Vorführung am Nachmittag sehr gefallen!

    Antworten
  55. Sabine
    8. Juli 2016

    Das war ein schönes Erlebnis. Das Team hat die Kinder gefesselt und auf diese wunderschöne Trommelreise mitgenommen. Selbst die Kleinsten waren für eine gute Stunde voll dabei. Eltern und Erzieher/innen der KITA waren ebenso begeistert.
    KITA Götscher Weg in Langenfeld

    Antworten
  56. Claudia (Alina)
    8. Juli 2016

    Hallo Mario und Ben.
    Die Trommel-Projektwoche in der GGS Grefrath war super meinte Alina. Den Elternabend fand ich klasse. Ich könnte euch stundenlang zuhören, wenn ihr trommelt. Toll, was ihr mit den Kids macht. Einfach hamner.

    Antworten
  57. Anton&Jakob
    8. Juli 2016

    Uns hat der ganze Tag mit Trommeln verzaubert. Sogar der Rücken meiner Mama musste spät am Abend dafür herhalten.
    Ein tolles tolles Projekt! Solche Förderung im jeglichem(!) Sinne braucht die Menschheit immer mehr!
    Herzlichen Dank für diesen tollen Einblick für Groß und Klein!

    Antworten
  58. Diana
    7. Juli 2016

    Danke,das ihr bei uns in der KGS Andreas-Hermes-Straße die Projektwoche als die BESTE!Woche gemacht habt.Und Übrigens,die Aufführung war sooooooooo toll.
    Diana 4c

    Antworten
  59. maximilian
    6. Juli 2016

    hallo Mario und Trevor!Ich und meine Freunde fanden die Auführung auf der Andreas hermes straße cool!Wir fanden euch lustig und hatten spaß. LG Maximilian Hermmans und seine Eltern 🙂

    Antworten
  60. Claudia
    2. Juli 2016

    Hallo Ihr Trommelhelden… Gerade eben war die Aufführung in der GGS Grefrath in Frechen und wir waren alle begeistert und hin und weg… Meine beiden Jungs und die anderen Kinder hatten einen riesen Spaß die ganze Woche und wir Eltern haben die Aufführung eben, die ein echtes Highlight war, sehr genossen… Großes Dankeschön und viele liebe Grüße an euch alle…

    Antworten
  61. Valea Morawietz
    27. Juni 2016

    Hallo ich heiße Valea und bin in der 4b die Trommelwelt hat mir sehr gut gefallen.
    Die Lieder sind gut aber auch ein Uhrwurm mir gefehlt es zu Trommeln .
    Und deswegen war es toll das sie mich in meiner Schule besucht haben .
    Wir machen sogar einen auftritt Heute es macht mega Spaß .
    Ich hoffe sich kommen nochmal .

    Antworten
  62. Lisa&Andrea
    26. Juni 2016

    Lieber Trevor und lieber David,
    die grossen und kleinen Regenbogenfische aus der städt.Kita Mathiaskirchplatz möchten sich noch einmal bedanken für den soooo gelungenen musikalischen Tag. Besonders Trevor hat uns gezeigt, wie man mit Lust und Leidenschaft Musik mit Kindern macht.Wir sind so motiviert das wir jeden Kitamorgen mit Musik starten.
    Danke dafür.
    Lisa&Andrea

    Antworten
  63. Evelyn Nieder
    25. Juni 2016

    Herzlichsten Dank für die wundervolle Woche mit euch in Traisa :-))))

    Antworten
  64. Lena Schneider (3a)
    24. Juni 2016

    Für Mario & Chris
    Danke für die schöne Zeit in der Projektwoche.
    Mir hat es total viel Spaß gemacht zu trommeln .

    Antworten
  65. Jannis
    22. Juni 2016

    Hallo Chris, hallo Ben,

    es hat super viel Spaß gemacht mit euch zu trommeln!!!

    Es hat Spaß gemacht, den Text einzuüben für das Stück.

    Und ihr ward ganz toll zu allen Kindern!!!

    Liebe Grüße von
    Jannis (Chattanouga), 3b, GSV am Wiehengebirge

    Antworten
  66. Utta
    22. Juni 2016

    Vielen Dank für das klang-gewaltige Inferno in der Turnhalle unserer Kita Mathiaskirchplatz in Köln. Es war sensationell! Neben der Reise durch Sprachen und Länder fand ich besonders die Empathie von Trevor für die Kinder bemerkenswert. DANKE!

    Antworten
  67. Verena
    18. Juni 2016

    Vielen Dank für das Verschönern unseres Sommerfestes in der Kita Mathiaskirchplatz in Köln!
    Die Kinder und auch deren Eltern hatten großen Spaß. Einfach mitreißend!

    Antworten
  68. XX
    17. Juni 2016

    Lieber Ben, Lieber Chris,

    meine Familie und ich sind immer noch sprachlos und sehr bewegt von Euer tollen Trommelreise!
    Ihr habt uns verzaubert und begeistert und die Eindrücke von heute werden noch lange in uns bleiben.
    Danke für Eure Proffesionalität und das nötige Feingefühl für die Arbeit mit unseren Kindern!
    Das war wundervoll!

    Antworten
  69. Gözlem Ulrich
    17. Juni 2016

    Heute haben wir in Mathiaskirchplatz Kindergarten in Köln unsere sommerfest gefeiert. Trommeln hat bei meine tochter Luna (6) große spass gemacht. Sie fand es sehr toll. Und Cd wollte sie auch unbedingt haben 😀 jetzt haben wir ja es und wir fanden es einfach toll!

    Vielen Dank!!

    Antworten
  70. Marlene
    15. Juni 2016

    Es hat mir sehr gefallen als wir getrommelt haben .
    Und die CD ist auch supppper.

    Antworten
  71. Sarah Arnold
    15. Juni 2016

    Danke für den tollen Nachmittag in der Kita Leonorenweg in Köln. Es hat super Spass gemacht mit euch zu trommeln und zu singen; und die leuchtenden Kinderaugen machen einen als Eltern einfach nur glücklich:-)
    Macht weiter so !!!

    Antworten
  72. Meike Fitzler
    14. Juni 2016

    Hallo Mario, hallo Trevor, es war toll!!
    Wir vermissen das morgentliche Trommeln mit euch in der Turnhalle. Ein Vorschlag der Lehrer der KGS Andreas Hermes Str: Ihr kommt einfach jeden Morgen um 8 Uhr und trommelt mit uns allen. Dann kann der Unterricht mit guter Laune beginnen.

    Der Regenwurmsong bringt noch reglmäßig Ohrwürmer in die Lehrerköpfe;-)

    Antworten
  73. Philipp
    14. Juni 2016

    ich hatte ganz viel Spaß mit euch!!!!!

    Antworten
  74. Emma G.
    14. Juni 2016

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht beim trommeln! Ich wünsche mir, dass ich das nochmal erleben kann. Emma, Klasse 2a, Grundschule Dornheim

    Antworten
  75. Noah
    14. Juni 2016

    Es war sehr schön und es hat mir sehr viel Spaß mit euch beiden gemacht. Viele Grüße von Noah, Klasse 2a in der GS Dornheim

    Antworten
  76. Maurice
    14. Juni 2016

    Danke für den tollen Tag in unserer Schule, es war sooo schön. Hat super Spaß gemacht und meiner Mama haben die Lieder super gefallen. Kommt bitte bald wieder.

    Antworten
  77. Lucie
    14. Juni 2016

    Es hat mir supergut gefallen!!!

    Antworten
  78. Sanja Sorcan
    13. Juni 2016

    Trommelinio trommelinio eeeeooooeee

    Antworten
  79. Sanja Sorcan
    13. Juni 2016

    Das war vooolll cool nochmal das hat viel Spaß gemacht ich wünschte ihr kommt nochmal

    Antworten
  80. Otmar von Trümbach
    12. Juni 2016

    Hi Mario, hi Trevor, das war eine tolle Aufführung am Freitag Nachmittag in der KGS Andreas-Hermes-Straße in Köln Neubrück, die Begeisterung war riesig – bei allen – den Lehrern, den Eltern und vor Dingen den Kindern, macht weiter so, Beste Grüße aus Kön – Neubrück, Otmar ( der mit dem Bier nach Eurem Event 🙂 ) Hasta Luego !!!

    Antworten
  81. Filip
    10. Juni 2016

    Ich fand es gut dass ihr mit uns getrommelt habt.
    Es hat richtig Spaß gemacht

    Antworten
  82. Joshua Beteyo Koko
    10. Juni 2016

    Ich bin glücklich das ihr in der KGS Schule aufgetreten seid und ich bin glücklich das ich mit dir trommeln durfte

    Antworten
    • Joshua beteyo koko
      20. Juni 2016

      Die ganze klasse vermisst euch ich wünschte ihr kommt nochmal in die Andreas-Hermes Strasse zur Schule

      Antworten
  83. Kassandra-Tiziana
    6. Juni 2016

    ich fand das ganze Programm echt toll! Vor allem die Lieder und Tänze.Und das am ende auch Kuchen und Würstchen verkauft wurden,war gut.ich fand es sehr interessant. und der Mario war cool ich habe ihn sehr gemocht .
    und das wir dann Trommeln selber gemacht haben war echt toll,die sind nämlich voll gut geworden!!
    Ich bin in der 4c in der Schloss-Schule Braunfels

    Antworten
  84. Noah Glowienke
    3. Juni 2016

    Liebes Trommelteam. Danke für den supertollen Tag in unserer Schloss-Schule in Braunfels. Es hat mir heute so viel Spaß gemacht!!!!! Danke für alles. Euer Noah, 4a

    Antworten
  85. Agnieszka Kalicki
    30. Mai 2016

    Liebes „Trommelweltteam“
    Wir möchten uns bei Euch für die hervorragende Zusammenarbeit bedanke.
    Die Fortbildung / Workshop am 28.05.2016 bei uns in Bremen ist sehr gut bei den pädagogischen Fachkräften angekommen und die Anregungen lassen sich ausgezeichnet in unseren Alltag integrieren. Wir haben 86 Teilnehmer auf der Liste und ALLE haben sich bei uns sehr herzlich für den großartigen Tag bedankt.
    Sonnige Grüße aus Bremen
    Kinder- und Familienzentrum Reepschlägerstraße Bremen

    Antworten
  86. Sonja
    28. Mai 2016

    Hallo ihr lieben!
    Habe heute die Fortbildung bei euch gemacht und in der kita hatten wir schon das Projekt. Ihr seid einfach super….Und lustig. Hoffe ihr kommt bald wieder

    Antworten
  87. Louis
    28. Mai 2016

    Lieber mario mir hat das trommeln sehr gefallen ich
    habe mich sehr gefreut das du an meiner schule warst.

    louis Otfried preussler schule mettman

    Antworten
  88. Gisela Reuschenbach
    27. Mai 2016

    Hey Mario und Team!
    Auch im Neandertal sind heute eure Trommeln erklungen. Der Rythmus, der gemeinsame Beat, die Leidenschaft für Kinder und Musik, Klasse!
    Bin durch Zufall in Eure Vorstellung mit den Kindern der Ottfried Preußler Schule in Mettmann geraten und ihr habt mein Herz im Sturm erobert. Trommeln sagen mehr als tausend Worte!
    Vielen Dank und weiter so!
    Gisy

    Antworten
  89. Niklas
    27. Mai 2016

    Ich fand es heute am 27.5.2016 sehr schön mit Euch.
    Ich freue mich, wenn ihr beiden wiederkommt.

    Liebe Grüße

    Niklas MI OPS

    Antworten
  90. Steffi
    22. Mai 2016

    Hallo ihr lieben. Ich durfte gestern eure Arbeit bewundern. Ihr habt das so toll mit den Kindern gemachte ich war/ bin total begeistert. Ihr macht das mit so einer Liebe und Hingabe mit den Kindern. Es war ein absoluter Wahnsinn. Echt klasse. Macht weiter So. begeistert noch viele andere Kinder, Eltern und Großeltern. Ihr seid spitze.

    Antworten
  91. Fiona -Taleke
    21. Mai 2016

    Hallo liebes trommel Team , ich hab mich wirklich sehr gefreut das ihr in meiner schule wart. Es hat mir Spaß gemacht.Auch meine Eltern fanden es auch sehr schön.

    ich wünsche euch noch alles gute in den anderen schulen.

    Antworten
  92. Karin und Wolfgang Kellner
    14. Mai 2016

    Wir waren als Großeltern von Marco am 13.05.2016 in der Kita Sonnenschein in Koblenz und ganz begeistert von der tollen Musikarbeit mit den Kindern. Hoffentlich kommen noch viele Kinder in den Genuß einer solchen Veranstaltung.
    Marco hat am nächsten Tag begeistert zu der CD getanzt und seiner Schwester alles erlernte beigebracht.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

    Antworten
  93. Beate Buchberger
    13. Mai 2016

    Lieber Ben, lieber Trevor, die „Kindertagesstätte Sonnenschein an der Christuskirche“ in Koblenz sagt Danke für eine tolle Woche!
    Ihr habt mit eurer liebenswürdigen Art nicht nur die Herzen unserer Kinder im Sturm erobert, sondern auch die der Erzieherinnen und der Eltern. Mit eurem Programm habt ihr es geschafft unsere gesamte Kindertagesstätte vier Tage zu begeistern und uns ein tolles Gemeinschaftserlebnis beschert!
    Liebe Grüße aus der kleinen Stadt am Eck

    Antworten
  94. Miriam
    29. April 2016

    Wir kommen gerade von Schloss Eulenbroich, wo die Kinder des katholischen und des städtischen Kindergartens in Forsbach heute Eure tolle Reise um die Welt mitmachen durften. Vielen Dank für eine grandiose Woche, die Ihr unseren Kindern bereitet habt und für eine wirklich großartige Stunde gerade. Weiter so, die Empfehlungen sind schon raus!

    Antworten
  95. Renate
    28. April 2016

    Hallo Mario und Ben.
    Auch ich war total begeistert, wie Ihr die Kinder und später auch die Eltern und Großeltern mitgerissen habt. 3 unserer 4 Enkelkinder waren in Rheinbach am 24.04. dabei. Faszinierend, wie Ihr das schafft, die Kinder in Euren Bann zu ziehen. Es war ein großartiges Event. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Euren Auftritten.
    Renate am 28.04.2016

    Antworten
  96. Cris Röhricht
    24. April 2016

    Hola Mario&Ben,
    es war einfach unglaublich,wie ihr die Kinder und sogar die Erwachsenen mit euren Trommeln und den lustigenTanzeinlagen begeistert habt.Ich fand es grandios und hoffe auf mehr von euch bei uns in Rheinbach.Hört niemals auf mit eurer Musik.Es bestärkt alle die mitmachen und ist Ausdruck reiner Lebensfreude.Einfach herrlich.✌
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude bei eurer Musik.

    Herzliche Grüße
    Cris

    Ps:Der Känguru Song war heute morgen schon bei mir auf dem Programm.Den fand ich so lustig.Mein Sohn mag die ganze CD sehr.Ich wollte das morgen gern mit meinen Kleinen mal nachtanzen.Das wird lustig✋

    Antworten
  97. Patricia
    23. April 2016

    Lieber Mario, Ben

    ich bin begeistert. Der Tag mit euch heute in der FeG Rheinbach war „kallifragilistischexpiealigetisch“. Die Kinder waren begeistert. Ihr habt sie bei ihren Stärken abgeholt und ihre pseudoschwächen vergessen lassen. Danke Mario für die guten Gespräche und Inspirationen. Ich werde jetzt auf jeden Fall wieder öfter meine Trommel bearbeiten. Selbst auf die Gefahr hin, dass die Nachbarn in den Rhythmus verfallen. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Euch eine gute Zeit.

    Patricia

    Antworten
  98. Maria, KGS Berrenratherstr.
    23. April 2016

    Lieber Mario liebes trommelteam , ich finde eure Musik schön und sehr beeindrukent. WEITER SO!!!!!!!!!!!!! Viele grüße MARIA!

    Antworten
  99. Ida Götze
    23. April 2016

    Lieber Mario lieber Cris,

    Euer Auftritt gestern in der KGS Berrenratherstr. 179 hat uns allen super gefallen.
    Mit der 1. 2. 3. 4. Stufe war es ein schöner Tag.
    Viele grüße,
    Ida.

    Antworten
  100. Ida Götze
    23. April 2016

    Lieber Mario lieber Cris,

    Euer Auftritt gestern in der KGS Berrenratherstr. 179 hat un sollen super gefallen.
    Mit der 1. 2. 3. 4. Stufe war es ein schöner Tag.
    Viele grüße,
    Ida.

    Antworten
  101. Donya
    22. April 2016

    Danke dass Sie in unsere Schule (Berrenratherstr.)waren und uns Trommeln beigebracht haben❤️❤️Donya von 2b

    Antworten
  102. Ryan
    22. April 2016

    Wir fanden Marios Trommelreise total cool, auch mein Papa fand es großartig 🙂
    Es hat wirklich Spaß gemacht, auf einer echten Trommel mitzutrommeln, ich frage mich auch, ob es eine Trommel aus Hawaii ist…

    Meine Schwester und ich hoffen, dass es nochmal an meiner Schule (KGS Berrenrather Str.) kommen wird!

    😀

    Antworten
  103. Masha
    22. April 2016

    Lieber Mario am Liebsten hätte ich die ganze Zeit nur getrommelt. Es hat mir so gut gefallen in der KGS am 22. April! Masha

    Antworten
  104. B. Becker
    20. April 2016

    Lieber Mario! Liebes Team!
    Ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf!
    Ihr habt dem segensreichen und besonderen Tag das I-Tüpfelchen aufgesetzt!
    Viele unserer Gäste äußerten sich begeistert, manche sogar „geflasht“ 🙂
    DANKE!

    Antworten
  105. Nora D
    11. April 2016

    Ihr habt das echt super gemach.Es hat echt Spaß gemacht.Suuuuuuuuuppeeeeeeeeeeeer

    Antworten
  106. emmi bock
    8. April 2016

    Mir hat das Konzert in Pommelsbrunn sehr gefallen und es hat es total Spaß gemacht. Ich war in der ersten Reihe gehockt und gerade höre ich eure CD an. Ich fand das Tanzen, Singen und Trommeln sehr schön. Ich wünschte ihr währt bei mir in der Nähe. Ich freue mich schon daheim zu trommeln.
    Emmi

    Antworten
  107. Lena F.
    8. April 2016

    Hi ! Ihr macht das super,mir hat es echt gefallen als ihr in meiner Schule (GS am Lichtenstein) ward.
    Hoffentlich trommeln wir nochmal ! Danke!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
    Super, Super, Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  108. Michaela
    18. März 2016

    Wir bedanken uns für den sehr schönen Trommel Vormittag am 12.3.2016 in Grömitz. Die Kinder und ich sind begeistert und beeindruckt von diesem Erlebnis.

    Antworten
  109. Muhammed Ali
    16. März 2016

    Am 14.3. war Workshop in der Richard Wagner Kita mein Sohn war sehr begeistert, haben auch die CD erworben, bei jeder Autofahrt singt er alle Lieder begeistert nach (natürlich mit tanzen:) Wir bzw. Muhammed Ali würde sich auf ein Kursangebot sehr freuen;) Natürlich sind wir am 25.4. dabei.

    Ich persönlich hätte nicht gedacht das es sooo schön sein wird;)

    Weiter so…

    Antworten
  110. Gino & Fabio
    15. März 2016

    Hallo zusammen,
    am 14.3 hatten die Kindergartenkinder in Köln Eil einen wunderschönen Trommeltag.Die Kinder haben viel gelernt und waren am Abend erschöpft.
    Auch die Eltern hatten einen schönen Nachmittag,vielen Dank an alle Beteiligten.

    Antworten
  111. Kinderhaus Regenbogen
    15. Februar 2016

    Lieber Mario, lieber Ben…
    wir sind immer noch begeistert von unserer Trommelwoche im Januar. Wir haben mit den Kindern gesammelt, was uns besonders gut gefallen hat. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, EINFACH ALLES.
    Eure CD läuft seit dem wirklich jeden Tag. Wir sind voll im Trommelfieber 🙂
    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

    Antworten
  112. Laura
    9. Februar 2016

    Liebe große Trommelhelden,

    bei uns läuft Eure tolle CD seit beinahe 2 Wochen, selbst Karnevalslieder haben da keine Chance 🙂 und langweilig wird’s auch nicht! Ich singe, tanze und trommele immer mit, Mama und Papa sind auch schon angesteckt…
    Vielen Dank für eine spitzen Woche in Ochtendung!!!

    Eure Wolken-Laura 🙂

    PS: Könnt Ihr uns noch verraten, was „Helemama“ übersetzt heißt?

    Antworten
  113. Vera Laubenthal
    5. Februar 2016

    Lieber Mario, vielen danken für diesen wundervollen Tag, der eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag war. Wir hatten riesigen Spaß und haben viel gelernt. Es war erstaunlich, wie gebannt und interessiert die Kinder gelauscht haben und wie schnell man mit Begeisterung lernt. Ab Mittwoch werden wir eure Lieder im Unterricht nachtrommeln. Liebe Grüße von der Grundschule Polch

    Antworten
  114. jule
    29. Januar 2016

    Der Workshop und der Auftritt waren voll cool. Und die CD ist super. So macht Schule Spaß! Kommt doch mal wieder zu uns nach Ochtendung, herzliche Grüße JULE

    Antworten
  115. Stella
    12. Januar 2016

    Liber Mario Und Ben. Kommt Ihr Den Dises. Jar Wider. Dann. Würde ich mich freuen. Macht. Weitere. So. Mit freundlichen grüßen Stella. aus Der Schmachten Berg.
    Schule

    Antworten
  116. mats
    20. Dezember 2015

    Lieber Ben, lieber Mario,
    der Auftritt war super! Es hat auch Spaß gemacht mitzumachen. Ich fand es auch sehr lustig, als Mario die Geräusche gemacht hat. Und die Reise war auch sehr cool! Eigentlich war alles cool! :-). Und das auch noch kurz vor Weihnachten! Liebe Grüße Mats

    Antworten
  117. Falk
    18. Dezember 2015

    Danke für die coole Veranstaltung heute in der Schmachtenbergschule.

    Antworten
  118. Hannes
    18. Dezember 2015

    Hallo lhr Beiden, ich bin in der Schmachtenbergschule. Ihr wart heute bei uns. Ich fand es sehr gut und meinen Freunden hat es auch gefallen! Das Trommeln hat mir sehr viel Spaß gemacht. Liebe Grüße von Hannes

    Antworten
    • Anke Zimmermann
      17. Februar 2016

      …..und die Erzieher nutzen eure CD jetzt als „Aufräummusik“. Mit der tollen Musik geht es noch viel schneller!

      Antworten
  119. Julius Paul Scherpel
    18. Dezember 2015

    Lieber Chris & Mario
    Euer Auftritt in der Schmachtenbergschule war super,Klasse ,einfach spitze (-:).ich höre gerade eure CD ,ihr habt super getrommelt nur man hat gesehn das Chris nicht gepfiffen hat
    Mario hat nämlich das Gezwitscher von seinem Laptop ertönen lassen es war trotzdem super. liebe grüße aus ESSSEN EUER JULIUS

    Antworten
  120. Ben, Leon und Kerstin
    12. Dezember 2015

    Hallo Chris und Mario!
    Vielen Dank nochmal für das tolle Trommelerlebnis in Grömitz heute. Ich hoffe wir werden dieses unbeschreiblich schöne Gefühl und diese Freude noch lange behalten. Ihr habt das wirklich einmalig gemacht.
    Ben ist gerade im Bett singend „ich bin super, du bist super…“ eingeschlafen.
    Das möchten wir auf jeden Fall nochmal erleben.
    LG

    Antworten
  121. Tobi ( Erzieher Praktikant )
    5. Dezember 2015

    Hey Ben und Mario !

    Danke für die tolle Erfahrung mit euch in der Kita Reepschläger!
    Wir Erwachsenen und die Kinder hatten total viel Spaß !
    Selbst meine Tochter die euch vor dem Auftritt nicht kannte , ist hin und weg !!! Sie hört jeden Tag eure CD und singt und tanzt dazu 🙂
    Ihr beide , bzw ihr drei macht das echt ganz toll ! Macht weiter so und wer weiß ,vllt. sieht man sich wieder .
    Lg Tobi

    Antworten
  122. Mo
    5. Dezember 2015

    Danke! Es war ein toller Nachmittag mit euch! Unseren Kindern hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, und auch wir Eltern hatten Lust und Spaß am mitmachen! Weiter so!

    Antworten
  123. Heidi Wehling
    4. Dezember 2015

    Danke für den unvergesslichen Nachmittag. Es war super wie ihr die Kinder die ganze Woche in der Kita Reepschläger in euren Bann gezogen habt. Meine Tochter hat von nichts anderem mehr gesprochen und die Aufführung heute war die Krönung der ganzen Woche. Vielen Dank

    Antworten
  124. Leon
    4. Dezember 2015

    Hallo Ben und Mario

    Wir hatten heute mit euch eine tolle Aufführung in unserem Kindergarten für unsere Eltern. Was ihr uns Kinder in dieser Woche bei gebracht habt, war echt toll. Meine Eltern waren total begeistert und auch gerührt von unserem Auftritt. Ich hoffe ihr kommt nochmal wieder.
    Liebe Grüsse euer Leon

    Antworten
  125. Doris Hasmüller
    31. August 2015

    Hallo ihr Beiden
    Das Sommerferienprogramm mit euch in der Pater Delp Schule war super.Es war toll mit anzusehen wie ihr die Kinder mit der Freude mit der ihr bei der Sache seit in euren Bann zieht.Danke für die tolle Zeit.
    Habe mich gefreut euch dann beim Benefixkonzert noch mal zu sehen.Schade das der Auftritt dann nur so kurz war,was auch einige Eltern bedauert haben.Ich offe wir sehen uns noch mal.Macht weiter so und laßt Kinder und Erwachsenenherzen lachen.
    Gruß Doris

    Antworten
  126. Mechthild
    24. August 2015

    Lieber Mario, lieber Cris,

    Ihr habt uns und unsere Schüler auf eine phantastische Reise mit jeder Menge Spaß und Rhythmus mitgenommen – herzlichen Dank dafür. Hier der Bericht auf unserer Schulhomepage :
    http://adolfkolpingschule.de/aktuelles/54-was-fuer-ein-fest-21-08-2015

    Herzliche Grüße
    Mechthild Dickmann

    Antworten
  127. Sebastian
    29. Juli 2015

    Das Trommeln war einfach spitze und total cool.

    Es hat unser sehr viel Spaß gemacht. Mein Papa war begeistert.

    Kommt doch mal wieder.

    Antworten
  128. Phoebe mit Mama
    27. Juli 2015

    Wir fanden das Trommeln in Offenhausen (GS Hammerbachtal) und die Vorführung für die Eltern ganz, ganz toll. Schöne Musik und total mitreißend! Schade, dass es nur einen Tag war. Kommt doch mal wieder 🙂

    Antworten
  129. Lea
    27. Juli 2015

    Hallo Mario und Ben,

    das Trommeln war super super toll!!

    Macht weiter so!!!

    Antworten
  130. Tim
    27. Juli 2015

    Hallo Mario und Ben,
    ich fand das Trommeln an der GS Hammerbachtal toll!

    Antworten
  131. Erea Bulut Martin
    25. Juli 2015

    Hallo Ben und Mario,
    Der Auftritt an der Eichengrundschule war cool.
    Leider wart ihr nur ein Tag da.
    A lo mejor nos vemos un dia otra vez.
    Los bailes me han gustado muchisimo.
    Yo estaba en la clase 3b.
    Hasta pronto Erea

    Antworten
  132. Joëlle
    23. Juli 2015

    Euer Programm hat den Kindern der Ferienbetreuung in Widdersdorf sehr gut gefallen und die Aufführung war super obwohl die Kinder nur dreieinhalb Tage zum Proben hatten.

    Antworten
  133. Anna
    23. Juli 2015

    Lieber Ben,Cris und Mario
    Die Trommelweld,es hat mir mit euch und Trommelinio
    gefallen

    von AAAAAnnnnnnnnnnaaaaa

    Antworten
  134. banane
    23. Juli 2015

    Ich fande euch nett und es hat spaß gemacht.

    Antworten
  135. Ida
    23. Juli 2015

    Hallo Trommelhelden.
    Mir hat die Programwoche in der Schule gut gefalen.
    Eure Ida

    Antworten
  136. Sara
    23. Juli 2015

    Hallo Trommelhelden,
    mir hat das Lied gefallen von Trommellino und hallo Freunde.

    Antworten
  137. Nicklas
    23. Juli 2015

    Hallo Trommelhelden.Ich faand euch lustig

    Danke!

    Antworten
  138. BENJAMIN
    23. Juli 2015

    ICH FANDE EUCH SIMPATISCH!!!
    alles gute und fiel erfolg

    Antworten
  139. Lucas
    23. Juli 2015

    Halo mir hat es sehr viel spaß gemacht ich war Chatanuga.

    Antworten
    • Sophia Pauline
      23. Juli 2015

      Ich war Bungee;)

      Antworten
  140. leonard
    23. Juli 2015

    Ich fande es sehr schön es hat mir viel spas gemacht.

    Antworten
  141. arda
    23. Juli 2015

    Mir hat die auffürung gfallen

    Antworten
  142. Michael
    23. Juli 2015

    Ich mag eure Trommeln sehr gerne und es macht viel Spaß zu trommeln.

    Antworten
  143. sarah-marie
    23. Juli 2015

    hallo,chris,mario und ben,

    Die drei Tagewaren sehr schön.
    Es war sehr schön und es hat sehr viel Spaß gemacht. Macht weiter so.

    sarah-marie

    Antworten
  144. Anthony
    23. Juli 2015

    ich fande eure iede sehr tool! und ich fande die afürung tool.

    Antworten
  145. Tobias
    23. Juli 2015

    Die Projektagr an der Schule waren
    ser ser ser ser ser Toll

    Danke

    Antworten
  146. Leonie
    23. Juli 2015

    Hallo ihr drei ,
    ich fand die drei Tage zwar
    ein bischen kurz aber es hat mit echt echt viel Spaß gemacht! Danke dafür!
    Eure Leonie

    Antworten
  147. Sophia Pauline
    23. Juli 2015

    Lieber Mario,Ben und Cris,
    hier ist eurer Bungee der bei Vorführung in Nieder-Rammstadt mittspielen durfte. Danke dafür! es hat mir total viel Spaß gemacht mit euch zu trommeln,zu schauschpielern,zu tanzen und Tonaufnamen zu machen. Danke für die schöne Zeit und ich wünsche euch dass ihr weiterhin so schöne Sachen zustande bringt und dass ihr weiterhin Spaß habt mit Kindern zu trommeln. Ich hoffe dass ich nochmal sowas erlebe denn ihr habt euch echt mühe gegeben und es hatt echt Spaß gemacht!
    Eurer Bungee, Eure Sophia

    Antworten
  148. Karoline Emilie
    23. Juli 2015

    LIeber Mario,Ben und Chris!
    Ich ftnde es total toll das ihr euch so viel mit uns gemacht habt und ich will euch dafür danken.Ich finde es auch cool das ihr so gut mit Kindern umgehen könnt.

    Karoline

    Antworten
  149. Estefania :-)
    21. Juli 2015

    „Argandona Trommelwelt“ war ein mitreißendes und beeindruckendes Kurzprojekt an unserer Grundschule!

    Mario, Ben und Cris haben Freude an dem, was sie tun! Das merkt und fühlt man! Mit viel Witz, Humor, Charme haben sie uns mit dem Trommelfieber angesteckt. (Vermutlich) Jeden hat es erreicht!

    Nach nur drei Tagen präsentierte unsere Schülerschaft eine sehenswerte Aufführung, bei der die Kinder tanzten, trommelten und sangen. Das war ein musikalisches Gesamtwerk mit einer schönen Geschichte, toller Musik und Rhythmik!

    Wer kann da noch still sitzen!

    Die Kinder und Lehrer waren begeistert! Dieses Projekt hat viele gestärkt und Lust auf mehr gemacht!

    100%ige Weiterempfehlung für die, die vorhaben mit den „Tres Argandonas“ zu trommeln.

    Que experiencia, que espectáculo! Me encantaba muchisimo! Muchas gracias, hombres! :-))))

    Hasta la próxima vez!

    Steffi

    Mario, schaut doch mal auf der Internetseite unserer Grundschule unter den aktuellen Veranstaltungen.
    Dort findet ihr einen Artikel und Fotos zu unserem Kurzprojekt in Nieder-Radstadt.

    Antworten
  150. Shaya
    16. Juli 2015

    Die vier Tage mit euch in meiner OGTS haben mir sehr viel Spaß gemacht. Es war super!!!

    Antworten
  151. Tobias und Jasmin
    14. Juli 2015

    Vielen Dank für die tollen Trommeltage an unserer Schule. Es hat uns mit euch sehr viel Spaß gemacht!!!

    Antworten
  152. Andrea Ramalho
    7. Juli 2015

    hola! 🙂 ich war am sonntag beim (körper 😉 trommeln im biergarten dabei und habe echt spaß gehabt! was für eine gute laune!! vielen dank!

    Antworten
  153. Vera
    7. Juli 2015

    Lieber Mario, Ben und Chris,

    mich hat euer Auftritt mit dieser Herzlichkeit, dem Aufruf zum Mut sich auch mit Fehlern bzw. einer Andersartigkeit zu lieben und natürlich auch Andere, sehr beeindruckt.

    Vielen lieben Dank. Macht weiter so!

    Antworten
  154. Brigitte
    6. Juli 2015

    Hallo Mario,
    war gestern beim Trommeln im Biergarten dabei. Großartige Veranstaltung – ein toller Mix aus Musik, Spass, Bewegung, Coaching. Ein herzliches DANKE für die Gelegenheit, dich so nah mit deiner Art der Arbeit erleben zu dürfen.

    Antworten
  155. Irmgard (47), Mia (11) und Anna (8)
    5. Juli 2015

    Wir waren heute im Fort X beim „Trommelnden Biergarten“ und es hat richtig viel Spaß gemacht. Mario und seine Jungs verstehen es zu 100%, alle auf ihre Reise mitzunehmen – Trommeln ist toll, für Große und Kleine 🙂

    Antworten
  156. Filomena Vanryne
    2. Juli 2015

    einfach Klasse! weiter zu empfehlen.

    Antworten
  157. Tanja
    2. Juli 2015

    Lieber Mario,
    eure Trommelreise um die Welt, war eine ganz tolle Veranstaltung, nicht nur für die Kinder die viel gelernt haben und noch mehr Spaß hatten, sondern auch für uns Eltern und Zuschauer.
    Ganz vielen Dank für diese super Idee, die ihr mit TROMMELWELT auf die Beine stellt.

    Antworten
  158. Adora
    28. Juni 2015

    Danke das ihr mit uns getrommelt habt.
    Mir hat der Kangaroo Tanz am besten gefallen. Diesen Tag werde ich niiiieeee vergesen.

    Liebe Gruesse aus Hessen.

    Antworten
  159. Isabella
    27. Juni 2015

    Hallo Mario und Chris,

    Mir hat das Lied mit dem Löwe sehr gut

    gefallen. Die anderen Lieder natürlich auch.

    Mi mamá viene de Venezuela !!

    KGS in Mettmann

    Antworten
  160. maya
    26. Juni 2015

    Mir hat das Trommeln auch super gefallen. Maya aus der kita st. Joseph.

    Antworten
  161. leo
    26. Juni 2015

    Mir hat das. Trommeln gefallen.Leo aus. Der. Rosenmaarschule.

    Antworten
  162. Paul
    26. Juni 2015

    Euer Besuch in der Eichgrundschule hat mir sehr gut gefallen!

    Viele Grüße
    Paul
    Eichgrundschule Rüsselsheim

    Antworten
  163. Filomena Vanryne
    25. Juni 2015

    Lieber Mario,
    Mir und meinen Freunden hat das Trommeln Riiiiiiiiiiiiiiiesen Spaß gemacht. Wir sind aus der KGS Neanderstaße, und haben eine Frage:,,Kommst du nur an Grundschulen, oder auch auf Weiterführende Schulen?“ Es währe schön,wenn du mir antworten köntest.

    Viele Grüße auch an Trommelinio

    Eure Filomena Vanryne

    PS: Mein Lieblings Kied ist: Hallo Freunde.

    PS: Die E-Mail Adresse ist von meiner Muttewr, aber ihr könnt mir einfach auf irer E-Mail Adresse antworten (zurückschreiben), ich werde es trotzdem lesen.

    Antworten
  164. Sophie
    25. Juni 2015

    Hallo Mario,
    das trommeln in der KGS Mettmann hat mir heute sehr gefallen. Es hat Spaß gemacht mit dir und den anderen Kindern zu trommeln. Ich habe jetzt schon 2 Mal mit dir in der Schule getrommelt. Leider war es heute das letzte Mal.
    Liebe Grüße
    Sophie

    Antworten
  165. Chris
    23. Juni 2015

    Hallo Mario und Ben,
    mir hat das Trommeln RIESENSPAß gemacht.Ich trommel auch Zuhause ganz viel ( mit Mama). Die Lieder kann ich auch schon alle mitsingen…..
    KITA SCHÖNEBECK

    Antworten
  166. Nicolas Hennes Quade
    22. Juni 2015

    Hallo Trommelino,
    mir hat das Trommeln spassgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber achte das nächste mal dem Mario nicht zu viel
    reinschüttet!!!!!!
    Ich gehe in die ROSENMARSCHULE IN KÖLN.

    Antworten
  167. Christopher vrolyks
    19. Juni 2015

    Kammern bei dir auch unterricht nehmen weil du und dein bruder sehr nett waren dein christopher

    Antworten
  168. Christopher vrolyks
    19. Juni 2015

    Kammern bei dir auch unterricht nehmen weil du warst so nett und dein bruder war nett es hat mir ganz gut gefallen bei euch zu spielen dein christopher

    Antworten
  169. Lennon Ohletz
    19. Juni 2015

    Lieber Marc. Du warst in dieser Woche bei uns in der Viktor-Grundschule in Xanten und hast uns das Trommeln beigebracht. Heute ist unser Auftritt für unsere Eltern. Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass ich das Trommeln bei Dir lernen konnte. Ganz lieben Gruß Lennox Ohletz, Klasse 3b.

    Antworten
  170. Ben
    17. Juni 2015

    Es hat uns auf unserem Sommerfest mit euch sehr gefallen.
    Besonders schön finde ich, dass ihr die Kinder so super mit einbezieht und fesseln könnt.
    Hut ab…..

    Liebe Grüße
    Ben

    Antworten
  171. Treya
    16. Juni 2015

    Am 16.06.2015 dass ist heute, habt ihr die Goetheschule Buseck besucht,ich war eine von denen die ein Kommentar schreiben wollte.Es hat mir sehr doll gefallen und möchte mir deswegen auch eine Trommel hohlen.Übrigens ich bin Treya.Der Tanz für die Drittklässler war auch sehr schön.Ich hoffe es hat euch auch Spaß gemacht und gefallen.Eure Treya 😀 Tschüß!

    Antworten
  172. Zoe Kondiles
    16. Juni 2015

    Mir hat es sehr gefallen, das ihr bei uns waren. Ihr seid sehr talentiert, lustig und klug . Bestimmt werden sich andere Kinder freuen! Ich hoffe das wir wieder mit euch trommeln dürfen! Liebe Grüße,

    eure Zoe Kondiles

    Antworten
  173. Silke Bosbach
    14. Juni 2015

    Die Kinder und Erzieherinnen der Kita St. Joseph in Köln hatten einen fantastischen Tag mit Mario und Chris! Beim Nachmittags-Konzert wurden dann die Eltern geflasht von der guten Laune, dem Enthusiasmus, diesem Rhythmus! Es war ein ganz besonderer Tag und es waren alle ganz begeistert! Vielen Dank für dieses Erlebnis. ….wir empfehlen Euch nur zu gerne weiter!

    Antworten
  174. Jesse und Enni
    13. Juni 2015

    Hallo Mario, hallo Ben!

    Könnt Ihr bitte ganz bald wieder kommen?!!? Wir hatten sooooviiiiieeel spaß mit Euch! Auch unsere Geschwister und Eltern sind zu Trommelhelden geworden;)

    Also vergesst uns Bremer nicht…

    Antworten
  175. Nicole Vandenberg
    13. Juni 2015

    Lieber Mario,
    wir haben uns sehr über Deinen Besuch in der GGS Frielingsdorf gefreut. Du hast in kürzester Zeit die Kinder begeistert und auf eine wunderschöne Reise mitgenommen. Auch ich als „Mami“ fühlte mich mit den jeweiligen Welten verbunden und hatte einen Riesenspaß. Danke für die schöne Reise!
    Herzlichst und hoffentlich auf ein Wiedersehen,
    Nicole Vandenberg mit Lee India

    Antworten
  176. Kerstin Hoffmann
    12. Juni 2015

    Lieber Mario, lieber Ben!
    Vielen lieben Dank für das Erlebnis in unserer Kita in Köln Dünnwald! Die Kiddys waren hin und weg und wir Erzieherinnen einfach nur begeistert!
    Mit Einfühlvermögen, viel Witz und Humor und einem großartigem Können habt ihr uns einen superschönen Tag bereitet ! Sogar die kleinsten haben mitgemacht und alle wollten ihre Trommel nicht mehr hergeben!
    Am Tag danach und beim gestrigen Schlaffest lief Eure Cd rauf und runter und wir können alle Lieder schon auswendig!
    Macht weiter so …..das schönste sind die Kinderaugen , wenn sie euren Tönen lauschen! DANKE,
    Ps: alle Schmetterlinge sind nun in Freiheit!

    Antworten
  177. Marijana Wrieden
    12. Juni 2015

    Herzlichen Dank für das schöne Trommelfest in der Kita Schönebeck!!Unserem Sohn haben die Tage sehr gefallen und er singt auch zuhause begeistert mit sobald die CD läuft! Weiter so!!!

    Antworten
  178. mina
    6. Juni 2015

    Lieber mario,und Trommelino ,
    ich fand es würcklich schön und lustig
    und am besten ich habe viel gelernt und spiele jetzt jeden tag auf meiner trommel .Aber ich kann noch nicht so gut spielen wie ihr aber ich lerne jeden tag bis ich auch mal so gut werden kann.Deine Mina aus der 4a in der Rathausschule.

    Antworten
  179. Martin Hausmann
    4. Juni 2015

    Liebe Trommelhelden,

    das war heute in der Kita Schönebeck ein wunderbares Trommelfest. Wie toll ist es Ihnen gelungen, alle mit einzubeziehen, und wie begeistert haben alle mitgemacht! Uns als Mitglieder der Willkommensinitiative hat besonders gefreut, dass die Flüchtlingskinder so selbstverständlich mit beteiligt wurden, und diese haben sich ja auch sehr gut eingebracht. Ja, dieses Fest heute war ein Zeichen für eine Welt des Friedens, des Miteinanders und der Lebensfreude, wie wir sie uns wünschen. Herzlichen Dank!!!
    Ingrid und Martin Hausmann

    Antworten
  180. Silvia Beutgen
    4. Juni 2015

    Liebe Magdalena, lieber Mario!
    Wie schön, dass ihr wieder bei uns in der Schule in Hersel wart und uns mit auf die Trommel-Weltreise genommen habt. Das war ein Riesenspaß und ein tolles Erlebnis für Kinder, Eltern und Lehrer/Innen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal….auf die Trommel 1,2,3!!!

    Antworten
  181. Fabian
    29. Mai 2015

    argandona argandona mario mario
    trommmelino trommelino magdalena magdalena
    sind

    SSUUPPEERR!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  182. Fabian
    29. Mai 2015

    lieber mario,
    ich fand das mit dir sehr schön.
    deshalb will ich dir ein KOMPLIEMENT
    machen!
    ich und die 3B danken dir herzlich!!!

    Antworten
  183. N.Gül
    26. Mai 2015

    LIEBER Herr Argandona,
    IHNEN und Ihrer Tochter MAGDALENA ein herzliches Dankeschön für die wundervolle musikalische Trommel-Weltreise. Den Kindern der 2b und ihrer Lehrerin Frau Gül hat es sehr gefallen. Trommelino ist auch Tage/Wochen später noch immer in aller Munde, dieses Erlebnis ist ein Höhepunkt unserer Grundschulzeit.
    Liebe Grüße,
    die Klasse 2b der KGS Gutnickstraße

    Antworten
  184. Ute
    22. Mai 2015

    Lieber Mario, ich durfte am 16.Mai in Grömitz beim „drumming for balance“ teilnehmen und es waren zwei tolle Stunden!
    Wir haben ja nicht nur getrommelt, wir haben gesungen und getanzt, gestaunt wie Kinder, „ja“ und „nein“ geschrien -und es auch so gemeint!- , aus vollem Herzen gelacht und aus tiefster Seele geweint…..
    Vielen Dank für dieses wunderbare Projekt und weiterhin so viel Enthusiasmus und Freude bei Deiner Arbeit!!!

    Antworten
  185. viktoria
    13. Mai 2015

    mir hat Trommelino gefallen. Mir hat der Trommelinotanz gefallen. Mir hat alles gefallen. Danke an Euch alle.

    Antworten
  186. Angelique
    12. Mai 2015

    Lieber Trommelino,

    ich fand besonders gut, dass wir den Indianertanz gemacht haben und den Löwentanz und das Trommeln.

    Deine Angelique aus der Klasse 3b der Grundschule Bramsche.

    Antworten
  187. Jamila
    12. Mai 2015

    lieber Trommelino,
    ich fand es besonders gut,dass du lustig warst,
    und du hast uns Trommeln beigebracht hast und wir Tänze
    gemacht haben. Mir hat es echt gefallen und Spaß gemacht
    und es war cool.

    Deine Jamila aus der Klasse 3b der Grundschule Bramsche

    Antworten
  188. Lukas Hemker
    12. Mai 2015

    Lieber Trommelino,
    ich fand besonders gut,dass wir den Indianertanz gemacht
    haben.

    Dein Lukas aus der Klasse 3b der Grundschule Bramsche

    Antworten
  189. Mike Pieper
    12. Mai 2015

    Lieber Trommelino,
    ich fand den Indianertanz und den Trommelinotanz
    besonders gut!

    Dein Mike aus der Klasse 3b der Grundschule Bramsche

    Antworten
  190. yule
    12. Mai 2015

    Lieber Trommelino,
    ich fand den Indianertanz, das Trommeln und den Löwentanz gut!
    Deine Yule aus der 3b der Grundschule Bramsche

    Antworten
  191. sara
    12. Mai 2015

    Lieber Trommelino,
    ich fand das Tommeln besonders gut,
    weil wir einfach so trommeln dürfen
    und dabei 6 Lieder gelernt haben.
    Getanzt haben wir auch!
    Danke schön für den wunderbaren Tag.
    Deine Sara aus der Klasse 3b der Grundschule
    Bramsche. 🙂

    Antworten
  192. Jannik
    12. Mai 2015

    Lieber Trommelino
    ich fand den Indianertanz besonders gut ,und das trommeln.
    Dein Jannik aus der 3b der Grundschule Bramsche

    Antworten
  193. jonas
    12. Mai 2015

    Lieber Trommelino,
    ich fand den Indianer tanz besonders gut!
    Dein Jonas aus der Klasse 3b der Grundschule Bramsche

    Antworten
  194. torben
    12. Mai 2015

    Lieber Trommelino,
    ich fand besonders gut, dass du uns Tänze gezeigt hast und uns das Trommeln beigebracht hast.
    Dein Torben aus der Klasse 3b der Grundschule Bramsche

    Antworten
  195. Finja
    12. Mai 2015

    Liebe Trommelino,
    ich fand besonders gut,dass wir auch getanzt haben
    und das Trommeln war cool.

    Deine Finja
    aus der Klasse 3b der Grundschule-Bramsche

    Antworten
  196. Lena
    12. Mai 2015

    Lieber Trommelino,
    ich fand besonders gut,dass wir den Indianertanz und
    den Löwentanz gemacht haben und das Trommeln.
    Deine Lena aus der Klasse 3b der Grundschule
    Bramsche.

    Antworten
  197. sina
    12. Mai 2015

    Lieber Trommelino,
    ich fand das Trommeln besonders gut
    und den Indianertanz. Der war echt cool.

    Deine Sina der Grundschule Bramsche

    Antworten
  198. Niko
    12. Mai 2015

    Lieber Trommelino,
    ich fand den Indianertanz besonders gut und das Trommeln!
    Dein Niko aus der Klasse 3b der Grundschule Bramsche

    Antworten
  199. Angelina
    12. Mai 2015

    Lieber Trommelino,

    ich fand besonders gut,dass wir den Indianertanz und
    den Tromelinotanz gemacht haben.

    Antworten
  200. jesper
    12. Mai 2015

    Die große Trommelino fand ich toll.Das war lustig, als er die
    Karte falsch gehalten hat. Mir hat das Trommeln gefallen.

    Antworten
  201. ENNALYN
    12. Mai 2015

    Ich fande es lustig, als die Eltern mitgesungen haben.
    Ich fande den Känguruhtanz toll.
    Ich fande den Pandertanz toll.

    Antworten
  202. jennifer
    12. Mai 2015

    Mir hat das Trommeln gefallen . Mir hat der Känguruhtanz
    gefallen. Mir hat Trommelino gefallen.

    Antworten
  203. sam
    12. Mai 2015

    Mir hat der Känguruhtanz gefallen und der Trommelino hat mir gefallen. Das Trommeln war so schön!

    Antworten
  204. evelyn
    12. Mai 2015

    Mir hat der Kängeruh Tanz gefallen .
    Mir haben die Trommeln gefallen .
    Ich fande den Mann lußtig .
    Ich fande auch die Trommelino lustig .

    Antworten
  205. jason
    12. Mai 2015

    Die Trommelaktion war schön. Es war sehr lustig und der Känguruhtanz war schön.

    Antworten
  206. leonie
    12. Mai 2015

    Mir hat gefallen, dass wir getrommelt haben.
    Ich fande den Kängeruhtanz schön.

    Antworten
  207. sophie
    12. Mai 2015

    Mir hat das Trommeln gefallen .Mir hat das Tanzen

    gut gefallen und ich fand Trommelino gut.

    Antworten
  208. viktoria
    12. Mai 2015

    Mir hat Trommellino gefallen.
    Mir hat der trommellino Tanz gefallen.
    Mir hat alles gefallen.

    Antworten
  209. maxim
    12. Mai 2015

    Mir hat der Känguruhtanz gut gefallen.Ich fand einfach das
    Trommeln toll.Trommellino war auch toll.

    Antworten
  210. sinje
    12. Mai 2015

    Ich fande Trommelino toll.
    Ich fande die Musik gut.
    Ich fande den Kängeruhtanz
    toll. Ich fande den Pandatanz lustig.
    Das hat Spaß gemacht!

    Antworten
  211. Maja
    12. Mai 2015

    Ich fande den Kängeruhtanz toll.
    Das Trommeln hat Spaß gemacht.
    Die Trommelaktion war einfach Klasse.

    Antworten
  212. Larissa
    12. Mai 2015

    Mir hat das Trommeln gefallen. Mir hat der Kängeruh Tanz gut gefallen. Die Große Trommel“Trommelino“ war toll.

    Antworten
  213. sebastian
    11. Mai 2015

    Ich fand die Musik toll weil es mir Spaß gemacht hat und er lustig war 😀

    Antworten
  214. Kilian
    11. Mai 2015

    Ich fande den Kängurutanz gut.
    Ich fand gut das wir mit euch trommeln durften.

    Antworten
  215. Michelle
    11. Mai 2015

    Ich fande das Tromeln super es hat richtig viel Spaß gemacht.Mann konnte sich richtig viel gewegen und Mario und seine Tochter Maglen konnten richtig gut Tromeln 😀

    Antworten
  216. Henri
    11. Mai 2015

    DasTrommelprojekt war sehr cool.Weil er hat viele Späße gemacht.Er hat uns gezeigt das trommeln sehr viel Spaß macht.

    Antworten
  217. Michelle
    11. Mai 2015

    Ich fande es sehr unterhaltsam.Der löwen tanz wahr toll . Ihr habt uns viel beigebracht.Besser geht es nicht! wir sind jetzt richtige trommler:)

    Antworten
  218. Melissa
    11. Mai 2015

    Ich fand es schön. Ich fand es hat viel Spas gemacht. Ich fand es witzig.

    Antworten
  219. Fynn
    11. Mai 2015

    Es war sehr schön.Es war lustig und spaßig.Ich fande Das Lied von Trommelinio war sehr gut.Das Trommeln war toll.

    Antworten
  220. Kim
    11. Mai 2015

    Das war voll cool! Besser geht es nicht! WIRKLICH! Ich finde toll dass ihr so witzig war`t und das habt ihr voll cool gestaltet!! Wir sind jetzt echte Trommler 🙂

    Antworten
  221. Fabian
    11. Mai 2015

    Das Trommeln fande ich sehr gut. Die Eltern und alle anderen fanden das Trommeln bestmmt auch sehr schön.

    Antworten
  222. Joyce
    11. Mai 2015

    Ich fande toll,dass die uns etwas mit der großen Trommel beigebracht haben. Der Kängurutanz war auch sehr schön.

    Antworten
  223. Simon
    11. Mai 2015

    Das Trommeln war toll. Ich würde gerne noch einmal trommeln. Wann kommt ihr wieder?

    Antworten
  224. ruben
    11. Mai 2015

    Ich fande Mario war lustig . Ich fande es gut, als wir singen mussten. Ich fande es hat ein bisschen zu lange gedauert.

    Antworten
  225. Paul
    11. Mai 2015

    Ich fande das ganz schön. Besonders die Weltreise und die Trommel von Mario fande ich sehr, sehr schön.

    Antworten
  226. louisa
    11. Mai 2015

    Ich fande die Trommler sehr lustig.
    Ich fande auch gut, dass es die CDs zu kaufen gab.
    Aber am besten fande ich die Lieder.

    Antworten
  227. luna
    11. Mai 2015

    Der Trommler war sehr nett.
    Ich fande es toll, dass er immer die Weltkarte falsch herum gehalten hat und ich fande es gut, dass er so lustig war.

    Antworten
  228. leyla
    11. Mai 2015

    ich fande toll, dass wir auf einer Weltreise waren und ich fande den Kängurutanz toll. Den Rhythmus der Trommeln fande ich auch sehr gut.

    Antworten
  229. joyce
    11. Mai 2015

    Ich fande das ganz schön.
    Besonders die Weltkarte fande ich toll.
    Danke, dass ihr uns das beigebracht habt. DANKE!

    Antworten
  230. Hannah
    11. Mai 2015

    Lieber Mario! Danke, dass ihr bei uns ward! Trommeln ist mal was anderes, auf jedenfall hat es mir Spaß gemacht. Ihr könnt ruhig mal wieder kommen . Ihr könnt ziemlich gut trommeln! Eure Hannah aus der Klasse 3a der Sonnenschule Bramsche

    Antworten
  231. Nora AbouDahr
    11. Mai 2015

    Lieber Mario!.
    Liebe Magdalene!
    Danke, dass ihr am Samstag zu uns in die Sporthalle gekommen seid .Besonders gut fand ich Samstag dass es sehr lustig war. Auch gut fand ich das Trommeln und die Tänze waren auch gut. Sie waren zwar anstrengend, aber es hat mir Spass gemacht. eure Nora aus der klasse 3a der Grundschule Bramsche

    Antworten
  232. Niko
    11. Mai 2015

    Ich fand toll ,als Mario und Magdalena getrommelt haben ,wo wir nur zugucken und lernen sollten . Ich fand Trommelino sehr toll ! Die Lieder und einfach alles fand ich toll . Dein Niko aus der Klasse 3a der Grundschule Bramsche .

    Antworten
  233. Jette
    11. Mai 2015

    Lieber Mario!
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, dass ich Trommelinos Freunde kennen gelernt habe. Der Tanz mit den Indianern hat mir gut gefallen. Toll fand ich auch das vorgetrommelte Stück.
    Deine Jette aus der klasse 3a der Grundschule Bramsche

    Antworten
  234. yannik
    11. Mai 2015

    Danke, dass ihr da ward und dass ihr für gute Stimmung gesorgt habt! Das vorgetrommelte Stück hat mir gut gefallen. Euer Yannik aus der Klasse 3a der Grundschule Bramsche

    Antworten
  235. Nike
    11. Mai 2015

    Lieber Mario!
    Ich fand es toll das du uns zwei verschiedene Takte beigebracht hast .Und das wir jeder eine Trommel hatten zum trommeln.Es war toll, dass du, wenn wir es noch nicht so gut konnten,andere Übungen mit uns gemacht hast, dass wir die Übung können.

    Deine Nike aus der Klasse 3a der Grundschule Bramsche

    Antworten
  236. Kevin
    11. Mai 2015

    lieber Mario ,

    mir hat das getrommelte Stück gefallen.

    Mir haben die Lieder gut gefallen .

    Mir hat eigentlich alles Spaß gemacht .

    Danke für den ganzen Spaß .

    Dein Kevin aus der Klasse 3a der Grundschule
    Bramsche.

    Antworten
  237. Mathis
    11. Mai 2015

    Lieber Mario,
    bei der Trommelaktion hat mir die Weltreise sehr gefallen,weil es zum Mitraten der Länder war.
    Auch die Takte die Sie uns bei gebracht haben waren richtig cool am meisten hat mir das
    Lied “ hallo Freunde“ gefallen.
    Danke für denschönen Tag!

    dein Mathis aus derKlasse 3a der Sonnenschule Bramsche

    Antworten
  238. johanna
    11. Mai 2015

    Lieber Mario!
    Ich fand den Indianertanz toll.
    Ich fand toll,dass man auch zwischendurch mal mit dir lachen konnte.
    Und was ich echt cool fand,dass du so schnell trommeln kannst !

    Deine Johanna aus der Klasse 3a Grundschule Bramsche

    Antworten
  239. ANOUK
    11. Mai 2015

    Ich fand es toll,dass Mario mit seiner Tochter Magdelena cooles Lied auf der Trommel uns vorgespielt hat. Auch das Üben am Vormittag war spitze.
    Außerdem fand ich es toll der Trommelkünstler jeder Klasse ein eigendes Lied mit gebracht hat. Super war es auch das Mario uns den Takt „Jeden Tag Geburtstag“ und den Takt „ich bin super“ beigebracht hat.
    Ich fand es einfach richtig cool !!!!

    Deine Anouk der Klasse 3a der Grundschule Bramsche

    Antworten
  240. ANOUK
    11. Mai 2015

    Ich fand es toll,dass Mario mit seiner Tochter Magdelena cooles Lied auf der Trommel uns vorgespilt hat. Auch das Üben am Vormittag war spitze.
    Außerdem fand ich es toll der Trommelkünstler jeder Klasse ein eigendes Lied mit gebracht hat. Super war es auch das Mario uns den Takt „Jeden Tag Geburtstag“ und den Takt „ich bin super“ beigebracht hat.
    Ichb fand es einfach richtig cool !!!!
    Deine Anouk der Klasse 3a der Grundschule Bramsche

    Antworten
  241. Mina
    11. Mai 2015

    Ich fand das toll, dass der Trommelkünstler seine Tochter mitgebracht hat. Ich fand toll, dass er uns viele Takte gezeigt hat. Ich fand
    alles richtig coll!
    Mina aus der Klasse 3a der Grundschule Bramsche

    Antworten
  242. JANE
    11. Mai 2015

    Ich fand den Trommelkünstler toll, weil er sehr lustig war. Toll fand ich auch noch , als er und seine Tochter Magdalena mit jedem Finger getrommelt haben.
    Ich fand,dass sehr toll ,als er mit uns diese Lieder gesungen hat.

    Antworten
  243. Konstantin
    9. Mai 2015

    Mir hat das Trommeln mit dir gestern in Köln sehr viel Spaß gemacht.
    Ich möchte gerne bald wieder trommeln.
    Danke Dir !

    Antworten
  244. Fabian
    8. Mai 2015

    Eine wunderbare Trommel Reise, absolut weiter zu empfehlen!

    Antworten
  245. Claudia Weber
    28. April 2015

    Lieber Mario, lieber Ben,
    vielen Dank für den tollen Trommeltag an der GGS Biesfeld. Euere Lieder sind richtige Ohrwürmer. Kommt bald wieder an unsere Schule.
    Liebe Grüße
    Eure Lisa

    Antworten
  246. Peter
    28. April 2015

    Hallo Mario, hallo Lena,
    jetzt wirds aber Zeit, dass ich ins Gästebuch schreibe … ich möchte mich herzlich für die tolle Trommelaktion bei unserer Regionalkonferenz in Germering bedanken.
    So machen Konferenzen Spaß …..

    Antworten
  247. Julia
    26. Februar 2015

    Samstag, 22.11.2014 – GGW / Grömitz

    Endlich komme ich dazu, mich für die mitreißende und bewegende Performance zu bedanken. Es war in vielerlei Hinsicht lehrreich und intensiv und ich werde mich noch lange daran erinnern.
    Danke an Mario und seinen Mitstreiter und an die Jolly Beuth Stiftung, die dieses außergewöhnliche Erlebnis organisiert hat!

    Antworten
  248. Melanie
    31. Oktober 2014

    Wir (Projekt: Gemeinsam gesund werden) haben viel Freude beim Trommeln in Grömitz (11.10.14) gehabt. Nicht nur die Kinder, auch wir Erwachsenen, haben mit Begeisterung getrommelt, gelacht und gestaunt ;o)

    Vielen Dank an Mario und Ben…

    Antworten
  249. Wiebke
    11. August 2014

    Wir haben gelacht, gestaunt (!!!) , getrommelt und hatten ganz, ganz viel Spaß! Vielen Dank.

    Antworten
  250. Lena
    29. Juli 2014

    Klasse!

    Antworten
  251. Luca
    17. Juli 2014

    Lieber Ben,Lieber Mario,
    heute am 17.7.14 war ein sehr schöner Tag mit euch an der
    FREIHERR-VOM-STEIN Grundschule In Nassau

    Antworten
  252. David
    10. Mai 2014

    An der Grund Schule kalve was so toll wie nie zu vor

    Antworten
  253. Thomas M. Goldstein
    10. Mai 2014

    Lüdenscheid 09.05.2014 Grundschule Kalve: Großartiger Auftritt! Wir (Teilnehmer u. Besucher, Groß und Klein gleichermaßen) waren absolut begeistert – vielen Dank!
    Unsere Tochter dankt besonders für das Tool „Vorbildfunktion“ und macht bereits regen Gebrauch davon.

    Antworten
  254. L.John
    10. Mai 2014

    Super!Toller Auftritt.Meine Freunde und ich hatten sehr viel Spaß.

    Antworten
  255. L.JJohn
    10. Mai 2014

    Ein toller Auftritt.Meine Freunde und ich hatten sehr viel Spaß.Danke für eine tolle Zeit.

    Antworten
    • S.John
      10. Mai 2014

      Klasse Auftritt ! Die Kids hatten sehr viel Spaß. Dank an das Team von argandona-Trommelwelt. Ein Dank auch an den FV. GS-Kalve der dieses Projekt ermöglicht hat.

      Antworten
  256. David
    9. Mai 2014

    An der kalve war es sehr cool und auch die Trommeln zum kaufen sind nicht Kabut Alles cool und ich war der ma Tisch

    Antworten
  257. Kristine Baas
    9. Mai 2014

    Absolut herrlich!
    Es hat großen Spaß gemacht und gute Laune, die noch anhält. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
    KITA Widdig am 8. März 2014

    Antworten
  258. N.Baykus
    28. April 2014

    Ein wirklich toller Auftritt! Es hat allen grossen Spass gemacht. Die Gäste waren begeistert! DANKE an das ganze Team!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Top